markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Erfahrener IT'ler bietet (Nach-)Hilfe bei Internet, PC, Handy oder Tablet

Gestern, 13:49
28195 Bremen

Erfahrener IT'ler, 52, bietet (Nach-)Hilfe bei Internet, PC, Handy oder Tablet. Bin im Raum Bremen/Umgebung mobil und auch geduldig bei der Wissensvermittlung an Seniorinnen. Termine auf Anfrage je nach meiner Verfügbarkeit. Ohne finanzielles Interesse.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Hilfe für Internet / PC / Laptop - Schuby
    1

    Ist Hilfe im Bereich Computer und Internet nötig?
    Ich bin Senior und helfe anderen der Altersgruppe 50+ gerne. Mir macht es Spaß, mein Wissen auf diesem Gebiet weiterzugeben.
    Ich biete Hilfe für:...
    03.04.2024
    24837 Schuby
    Nachbarschaftshilfe
  • Hilfe an bei Behördengänge - Rheine Zentrum

    Biete Hilfe an bei Behördengänge, Verbesserung von Fähigkeiten beim Auofahren usw.
    Lupenreines Führungszeugnis und gesichertes Einkommen sind bei mir vorhanden+ Fahrerlaubnis mit langjähriger...
    07.04.2024
    48431 Rheine
    Nachbarschaftshilfe
  • Biete Hilfe in mehreren Bereichen - Dorsten

    Hallo ich bin 25 Jahre alt und suche auf dem Weg eine Möglichkeit eine Nebenbeschäftigung ich mache viele Sachen Hunde und Katzen betreuen ,Garten Arbeit ,Haushalt Helfen,laminat legen ,Sachen...
    17.03.2024
    46282 Dorsten
    Nachbarschaftshilfe
  • Technische und schriftliche Hilfe für Senioren und Alleinstehende - Schlehdorf

    Helfe Ihnen gerne bei allen technischen Problemen  und auch schriftlichen Angelegenheiten, Behördengänge.usw.
    Schreiben Sie mir einfach, und ich versuche, eine Lösung zu finden.bin mobil.., männlich,...
    22.04.2024
    82439 Schlehdorf
    Nachbarschaftshilfe
  • Hilfe beim Tapete abmachen/ tapezieren/ streichen gesucht - Dresden

    Wir sind ab Mo (18.3.) Nachmittag in Klotzsche bis Mi ca. Mittag dabei einen unteren Streifen (ca. 50cm) im Kinderzimmer neu zu tapezieren. Unter der Tapete ist an manchen Stellen Schimmel - der muss...
    17.03.2024
    01109 Dresden
    Nachbarschaftshilfe
BremerMann50
Mitglied seit: 13.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 13:49
  • Anzeigen­kennung9168c65a
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung