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E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
CRM-Spezialist (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Umsetzung von Initiativen zur Marketing-Automatisierung, einschließlich des Customer Lifecycle Managements (CLM), der Durchführung von Omni-Channel-Kampagnen, E-Commerce-Promotions sowie A/B-Tests Beitrag zur Lead-Nurturing-Strategie zur Verbesserung der Conversion-Rates Unterstützung bei der Optimierung des digitalen Einkaufserlebnisses durch Verbesserungen des UX-Designs Unterstützung bei der Datensammlung für Marketing-Insights Anwendung des Customer Knowledge Managements (CKM), wie z.B.Partner-Anzeige31.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
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CRM-Manager (m/w/d)
CRM-Spezialist (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Umsetzung von Initiativen zur Marketing-Automatisierung, einschließlich des Customer Lifecycle Managements (CLM), der Durchführung von Omni-Channel-Kampagnen, E-Commerce-Promotions sowie A/B-Tests Beitrag zur Lead-Nurturing-Strategie zur Verbesserung der Conversion-Rates Unterstützung bei der Optimierung des digitalen Einkaufserlebnisses durch Verbesserungen des UX-Designs Unterstützung bei der Datensammlung für Marketing-Insights Anwendung des Customer Knowledge Managements (CKM), wie z.B.Partner-Anzeige31.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen insbesondere bei der Verwaltung und Überwachung von Immobilienprojekten Unterstützung bei der Vorbereitung von Verträgen und anderen rechtlichen Dokumenten Selbstständige Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen Professionelle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie allgemeine Büroorganisation Mitarbeit bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie und Prozessgestaltung, auch unternehmensgruppenübergreifend WAS DU MITBRINGST: Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Immobilien- oder Dienstleistungsbereich Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten WAS WIR DIR BIETEN: Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Benefits sowie diverse Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für eine schnelle Umsetzung von Ideen Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Ideen einzubringen Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst und bereit bist, uns dabei zu unterstützen, unsere Ziele zu erreichen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige30.05.202428217 BremenGeschäftsführung -
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Kampagnenmanager Marketing (m/w/d)
Du überwachst kontinuierlich die Leistung der Kampagnen und triffst die Anpassungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Technische Umsetzung: Du arbeitest eng mit dem Head of Technik zusammen, um technische Anforderungen zu verstehen und umzusetzen. Du koordinierst die Implementierung von Booking Areas, Devices und anderen technischen Elementen, um die Effektivität der Kampagnen zu verbessern.Partner-Anzeige31.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kampagnenleiter Marketing (m/w/d)
Du überwachst kontinuierlich die Leistung der Kampagnen und triffst die Anpassungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Technische Umsetzung: Du arbeitest eng mit dem Head of Technik zusammen, um technische Anforderungen zu verstehen und umzusetzen. Du koordinierst die Implementierung von Booking Areas, Devices und anderen technischen Elementen, um die Effektivität der Kampagnen zu verbessern.Partner-Anzeige31.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
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Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Kaufmann im Einkauf gestaltest Du nicht nur Vergabeverfahren auf regionaler und nationaler Ebene in Bau, Liefer- und Dienstleistungsbereichen, sondern spielst ebenso eine entscheidende Rolle bei der Beratung für unsere internen Beschaffungsstellen. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung einheitlicher, unternehmensweiter Prozesse und verbesserst damit die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens. Zudem sorgst Du dafür, dass die Beschaffungsrichtlinien des Unternehmens eingehalten und geprüfte Beschaffungsmaßnahmen im Rahmen des unternehmensweiten Einkaufs durchgeführt werden.Partner-Anzeige30.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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NEUBAU nach IHREM WUNSCH: Designer Haus - Architekten Haus - Gehobene Gegend - Black White House
Außerdem übernimmt das Architekten- und Ingenieur-Team die Planung des Projektes von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Der zuständige Finanzmanager unterstützt den Kunden bei der Immobilienfinanzierung des Traumhauses auch mit KfW-Mitteln. Sonstiges: - Garage/ Stellplatz: 1 Außenstellplatz - Bauphase: Haus in Planung (projektiert) - Heizungsart: Solar-Heizung - Stufenloser Zugang: ja Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4 Provision: provisionsfrei1.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.05.202428197 BremenHäuser zum Kauf -
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Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige31.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
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Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige31.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben: Projektmanagement und Projektsteuerung für mittelgroße bis große Projekte im Bereich der Verkehrsinfrastruktur Bremens und umzu (Ausführungsvorbereitung und Ausführungsphase) Bei entsprechender Eignung: Weiterentwicklung zur Teilprojektleitung und Projektleitung Planung und Steuerung von Ingenieur- und Bauleistungen, Terminen und Kosten Erstellung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Durchführung von Vergabeverfahren Vorbereitung und Umsetzung von Entscheidungen im Zusammenspiel mit unseren öffentlichen Auftraggebern Koordination der Projektbeteiligten Mitwirkung bei öffentlichen Terminen und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur / Verkehrsingenieur / Wirtschaftsingenieur (Dipl.Partner-Anzeige31.05.202428195 BremenArchitektur, Bauwesen -
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Betriebsratberater (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige31.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement
Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Selbstständige Planung und Organisation von Projekten und Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kontinuierlicher Ausbau der Angebote für Unternehmen gemäß der gesetzlichen Vorgaben und der Bedarfe Akquisition neuer Kooperationspartner:innen, Gestaltung und Verhandlung von Kooperationsverträgen und Projektführung Inhaltliche und politische Interessenvertretung der hkk hinsichtlich Gesundheitsförderung/Prävention in den einschlägigen Gremien Umsetzung des § 20 SGB V sowie des Leitfadens Prävention Administrative Abwicklung der Maßnahmen (Vertragsgestaltung, Abrechnung und Evaluierung der Projekte/Maßnahmen) Aufbau von Kooperationen und Netzwerken sowie deren Weiterentwicklung Unterstützung des Teams Gesundheit bei dem Aufbau und der Organisation im Setting Lebenswelt (Schulen, Kindertagesstätten und Kommunen) und in lebensweltübergreifenden Settings Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Health mit Schwerpunkt Gesundheitsförderung oder ähnliches, einschlägiges Studium Erfahrungen im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und Arbeitsschutzes Erfahrungen in der gesetzlichen Krankenversicherung und fundierte Kenntnisse im Präventionssektor, insbesondere im betrieblichen Gesundheitsmanagement Organisationstalent mit sehr guten kommun Ausschreibendes Unternehmen: hkk Krankenkasse Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Medizin, Pflege Branchen: VersicherungPartner-Anzeige31.05.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige31.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherheitsmanagement
Die Rundumbetreuung gegenüber unserer Flotte als Reederei gehörte von der ersten Sekunde an zu unserer Philosophie. Nutzen Sie Ihre Zeit und bewerben Sie sich jetzt! Sie wollen Ihren Enthusiasmus in Taten umsetzen und die Schifffahrt kennenlernen? Kommen Sie zu uns an Bord. Senden Sie uns nun gerne Ihre Bewerbungsunterlagen vorab mit konkreten Eckdaten, wie Eintrittsdatum sowie eine Gehaltsvorstellung im Anschreiben, und dazu einen ausführlichen Lebenslauf.Partner-Anzeige31.05.202428217 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Qualitätsmanager (m/w/d)
Die Rundumbetreuung gegenüber unserer Flotte als Reederei gehörte von der ersten Sekunde an zu unserer Philosophie. Nutzen Sie Ihre Zeit und bewerben Sie sich jetzt! Sie wollen Ihren Enthusiasmus in Taten umsetzen und die Schifffahrt kennenlernen? Kommen Sie zu uns an Bord. Senden Sie uns nun gerne Ihre Bewerbungsunterlagen vorab mit konkreten Eckdaten, wie Eintrittsdatum sowie eine Gehaltsvorstellung im Anschreiben, und dazu einen ausführlichen Lebenslauf.Partner-Anzeige31.05.202428217 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige30.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
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Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige30.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
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Zerspanungsmechaniker/in, Schleifer/in CNC und konventionell (m/w/d)
Bedienung und Einrichtung von modernen CNC- und konventionellen Schleifmaschinen Aufspannen und Ausrichten der Werkstücke Arbeiten nach Zeichnung, Arbeitsplänen sowie Arbeitsanweisungen Einrichten und Umrüsten von Werkzeugmaschinen, einschließlich Auswahl und Wechsel der Werkzeuge und Vorrichtungen, sowie der Messmittel Einzelteil- und Kleinserienfertigung Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation (Umschulung/Weiterbildung möglich) idealerweise erste Berufserfahrungen und Kenntnisse im Bereich Programmierung, Bedienung, sowie Schnittdaten für Werkzeuge und Werkstoffe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit technische Zeichnungen verstehen und umsetzen Überwachung der Fertigungsqualität nach Vorgaben Unser Angebot: familiäre Atmosphäre, super Betriebsklima und Zusammenhalt, verantwortungsvolle Mitarbeiter Aufstiegschancen dank Generationenwechsel, Weiterbildung, Förderung, z.Partner-Anzeige30.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherheitsmanagement
Die Rundumbetreuung gegenüber unserer Flotte als Reederei gehörte von der ersten Sekunde an zu unserer Philosophie. Nutzen Sie Ihre Zeit und bewerben Sie sich jetzt! Sie wollen Ihren Enthusiasmus in Taten umsetzen und die Schifffahrt kennenlernen? Kommen Sie zu uns an Bord. Senden Sie uns nun gerne Ihre Bewerbungsunterlagen vorab mit konkreten Eckdaten, wie Eintrittsdatum sowie eine Gehaltsvorstellung im Anschreiben, und dazu einen ausführlichen Lebenslauf.Partner-Anzeige30.05.202428217 BremenIngenieur, Techniker -
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Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
Sie unterstützen unser Team in Bremen als Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d) Ihre Rolle: Als Anwendungsberater (w/m/d) übernehmen Sie die Planung, Entwicklung und Umsetzung eines unserer externen Softwarelösungen (Nevaris, 123erfasst, CIB oder Docuware). Gemeinsam im Team tragen Sie so wesentlich zu einer optimalen Weiterentwicklung und Nutzung der Produkte bei. Ihre Aufgaben im Detail: Entwicklung von Produkt-Roadmaps, Priorisierung der Features und Planung von Release-Zyklen Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Hersteller, um frühzeitig in Entwicklungszyklen für Produktfeatures involviert zu sein Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Integration neuer Features Erkennung von Schulungsbedarf auf Grundlage von neuen Features oder häufig gestellten Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-bezogene Ausbildung Berufserfahrung im ERP-Umfeld Umgang mit Schnittstellen, Protokollen (API, oData, Rest, LDAP) und Datenbanken (SQL) Durchführen von Patches und Updates (Erfahrung Windows Server) Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung Wir bieten Ihnen: Eine spannende Herausforderung in einem starken Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenfitness (Partnerstudios) Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, betrieblicher Gesundheits- und Arbeitsschutz uvm.Partner-Anzeige31.05.202428195 BremenIT, TK, Software
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