89 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Noellino - Baby und Kinderflohmarkt secondhand Basar Flohmarkt
für Eltern von Eltern An diesem besonderen Tag bieten wir alles, was das Herz der Kleinen begehrt - von Kleidung über Spielsachen bis hin zu Babybedarf. Nutzen Sie die Chance, hochwertige Second-Hand-Produkte zu günstigen Preisen zu finden oder Ihre eigenen Sachen zu verkaufen. Tischbuchung Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Verkaufsplatz! der Tisch (3m handelsüblicher Tapeziertisch) und ggfs. eine Kleiderstange (1m) muss selbst mitgebracht werden !30 €VB27.04.202528259 BremenKinder -
1
Meister (m/w/d) Produktion Aerospace
UNSERE MITARBEITER-BENEFITS: ARBEITSZEITEN Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten E-AUTO LADEN Ladestationen für Elektroautos FIRMENFITNESS Mit Hansefit und EGYM Wellpass JOBRAD Fahrradleasing und Laden von E-Bikes SPORT-EVENTS Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleitung Application Management (w/m/gn)
Ihre Herausforderungen: Verantwortung für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Software momentus und ADITUS sowie deren Schnittstellen zum ERP- und Mailingsystem Fachliche Führung der Teammitarbeiterinnen und Mitarbeiter Steuerung der Gruppe dezentraler Administratoren, Koordination der Key User Verantwortung für die ständige Weiterentwicklung der Applikationen, Optimierung und Integration der zugehörigen Prozesse Ausüben der Schnittstellenfunktion zu den Eventmanagement Teams und direkte Beratung dieser Vor-Ort-Support der Applikationen auf den Veranstaltungen und Sicherstellen reibungsloser Abläufe, Organisation interner Veranstaltungen und Schulungen, Organisation und Koordination First- und Second Level Support, ad-hoc-Reaktionsfähigkeiten Aktive Mitarbeit beim Einsatz weiterer Applikationen und deren internen Schnittstellen und der Anbindung von Zahlungsfunktionen der Finanzbuchhaltung Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes tätigkeitsrelevantes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen, bspw. hinsichtlich CRM- und ERP-Systemen oder prozessorientiertem Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, vorzugsweise in der Veranstaltungsbranche Sehr gute Auffassungsgabe und Affinität im Umgang mit IT-Systemen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen; ein offenes Wesen und Teamfähigkeit, sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Anwendungssicherheit in MS Office, Kenntnisse CRM- und ERP-Systeme Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten vor und während der Veranstaltungen Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit unbefristetem Vertrag Arbeitsplatz im Herzen der Stadt, fußläufig in Bahnhofsnähe und klimaschonend erreichbar Regelung für mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt mit Jahressonderzahlung, Zusatzleistungen und weiteren Vorteilen eines städtischen Unternehmens Angebote für Ihre Freiräume in der Arbeitszeitgestaltung und des betrieblichen Gesundheitsmanagements Individuelles Personalentwicklungsprogramm Die Stelle hat einen Umfang von durchschnittlich 40 Stunden wöchentlich und ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.27.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Zerspanungsmechaniker in der 3-Achsen-CNC-Bearbeitung (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) (Fachrichtung Frästechnik) oder ähnliche technische Ausbildung Wünschenswert min. 1 Jahr praktische Berufserfahrung in der Bearbeitung von Prototypen / Einzel-/ Kleinserienteilen mit modernen 3-Achs-Bearbeitungszentren mit Heidenhain-Steuerungen (TNC 426 bis TNC 640) Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung Grundkenntnisse mit den üblichen Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit UNSERE MITARBEITER-BENEFITS: ARBEITSZEITEN Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten E-AUTO LADEN Ladestationen für Elektroautos FIRMENFITNESS Mit Hansefit und EGYM Wellpass JOBRAD Fahrradleasing und Laden von E-Bikes SPORT-EVENTS Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker in der 5-Achsen-CNC-Bearbeitung (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) (Fachrichtung Frästechnik) oder ähnliche technische Ausbildung Wünschenswert min. 1 Jahr praktische Berufserfahrung in der Bearbeitung von Prototypen / Einzel-/ Kleinserienteilen mit modernen 5-Achs-Bearbeitungszentren mit Heidenhain-Steuerungen (TNC 426 bis TNC 640) Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung Grundkenntnisse mit den üblichen Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit UNSERE MITARBEITER-BENEFITS: ARBEITSZEITEN Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten E-AUTO LADEN Ladestationen für Elektroautos FIRMENFITNESS Mit Hansefit und EGYM Wellpass JOBRAD Fahrradleasing und Laden von E-Bikes SPORT-EVENTS Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
UNSERE MITARBEITER-BENEFITS: ARBEITSZEITEN Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten E-AUTO LADEN Ladestationen für Elektroautos FIRMENFITNESS Mit Hansefit und EGYM Wellpass JOBRAD Fahrradleasing und Laden von E-Bikes SPORT-EVENTS Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fertigungsleiter (m/w/d) Fachbereich Automotive
UNSERE MITARBEITER-BENEFITS: ARBEITSZEITEN Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten E-AUTO LADEN Ladestationen für Elektroautos FIRMENFITNESS Mit Hansefit und EGYM Wellpass JOBRAD Fahrradleasing und Laden von E-Bikes SPORT-EVENTS Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur (m/w/d) als Bauleiter Schlüsselfertigbau
Erfolgreicher Start und Perspektiven: unser umfangreiches Onboarding-Programm erleichtert den Einstieg und ermöglicht eine reibungslose Integration umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Altersvorsorge und auf Wunsch ein Jobrad (E-Bike) Das macht Sie zu einem idealen Kollegen Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung als Polier oder Bauleiter Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie arbeiten Hand in Hand mit der Projektleitung und betreuen die Baustellen Koordinierung und Kontrolle der Abläufe vor Ort kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung der Projekte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenArchitektur, Bauwesen -
1
Reiseverkehrskaufmann/-kauffrau / Personalsachbearbeiter/-in als Crew Operator (m/w/d) für Personaldisposition & Verwaltung Reederei
Wir sind mehr als nur eine Reederei; wir sind eine Gemeinschaft, in der Tradition, Innovation und ein starker Teamgeist Hand in Hand gehen. Personalprofi gesucht! Werde Teil unseres Teams in Bremen: Crew Operator (m/w/d) für Personaldisposition & Verwaltung Reederei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Reiseverkehrskaufmann/-kauffrau / Personalsachbearbeiter/-in als Crew Operator (m/w/d) für Personaldisposition & Verwaltung Reederei in Vollzeit, um unsere Personalabteilung See zu verstärken.Partner-Anzeige27.04.202528217 BremenJobs, Karriere -
1
Strategischer Einkauf (m/w/d) - Leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Wachstum in einem attraktiven Nischenmarkt
Savings in harten Verhandlungen sind für Sie das Salz in der Suppe Sie haben gern auch schon Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten und die Nutzung der MS-Office-Tools sowie eines ERP-Systems ist Ihnen wohlvertraut Sie arbeiten in Deutsch und in Englisch Ihre Perspektive: Sie gewährleisten die termin- und qualitätsgerechte Verfügbarkeit der Bedarfe eines schnellen und schlanken, sehr ambitionierten Unternehmens und wachsen mit dem Erfolg. Wenn Sie mit Ihrer lösungsorientierten Hands-On-Mentalität Lust auf schlanke Prozesse und schnelle Entscheidungen haben, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Gerne stehe ich als verantwortlicher Berater für erste Fragen und ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkauf (m/w/d) Leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Wachstum in einem attraktiven Nischenmarkt
Savings in harten Verhandlungen sind für Sie das Salz in der Suppe Sie haben gern auch schon Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten und die Nutzung der MS-Office-Tools sowie eines ERP-Systems ist Ihnen wohlvertraut Sie arbeiten in Deutsch und in Englisch Ihre Perspektive: Sie gewährleisten die termin- und qualitätsgerechte Verfügbarkeit der Bedarfe eines schnellen und schlanken, sehr ambitionierten Unternehmens und wachsen mit dem Erfolg. Wenn Sie mit Ihrer lösungsorientierten Hands-On-Mentalität Lust auf schlanke Prozesse und schnelle Entscheidungen haben, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Gerne stehe ich als verantwortlicher Berater für erste Fragen und ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Industriemechaniker (m/w/d) in der Betriebstechnik
Am Standort in Bremen entwickelt und produziert ACTEGA weichelastisches Kunststoffgranulat und Dichtungsmassen für Lebensmittelverschlüsse und Verpackungen sowie maßgeschneiderte Lösungen für medizinische Anwendungen. Wir laden Sie ein, uns näher kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden. Entdecken Sie Ihr Karriereplus in der Spezialchemie und senden Sie uns Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite www.altana.jobs.Partner-Anzeige27.04.202528219 BremenIngenieur, Techniker -
1
Coffee Shop Manager (m/w/d) Bremen
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kannst Dich andererseits aber auch durchsetzen und klare Ansagen machen, wenn dies erforderlich ist Du bist lösungsorientiert und kreativ, besitzt eine Hands-On-Mentalität und bist flexibel Das bieten wir Dir: Eine spannende Herausforderung bei einem internationalen Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, gelebten Unternehmenswerten, flachen Hierarchien und direkter, ehrlicher Kommunikation Ein aufgeschlossenes und freundliches Support Office in der Hamburger Innenstadt mit einem Team aus engagierten, hilfsbereiten Kollegen, die Dir immer zur Seite stehen und Dich bestmöglich unterstützen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment, Corporate Benefits uvm.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsmanager / Reisender Außendienst (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Berufserfahrung im Vertrieb in ähnlicher Position, ideal in der Modebranche oder im Einzelhandel Du verfügst über ein gutes Netzwerk sowie gute Kontakte zum Fach- & Einzelhandel Du teilst unsere Leidenschaft für hochwertige Mode Du bist eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistert Gespür und stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Fachhandels Reisebereitschaft ist für dich kein Problem Ausgeprägtes Organisationstalent mit selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise Hohe Motivation, Projekte gemeinsam anzupacken und Ziele zu erreichen: Hands-on-Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit und selbstständiger Arbeitsweise Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Du stellst den Erfolg deiner Kunden im Gebiet sicher und bietest höchsten Kundenservice Akquise von Wunsch- und Neukunden sowie selbstständige Pflege der Kundenbeziehungen Du repräsentierst unsere Marke bei externen Partnern Verkauf unserer hochwertigen Hemden, Blusen und Accessoires Überzeugende Präsentation unserer Kollektionen Unterstützung der Stammkunden in Abverkaufsfragen am POS Ausbau der Marktstellung unserer Marke Tragen der Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Firmen-Mobiltelefon & Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Wertvolles Betriebsklima mit Firmenevents und Firmenfeiern Großzügiger Jahresurlaub: 30 Tage Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Dein Ansprechpartner Philipp Lübbenjans Sales Director +49 170 2248016 Rahmendaten Art der Beschäftigung Vollzeit Einsatzregion Deutschland, Hamburg Norddeutschland Onlinebewerbung Bewerbung starten Alternative Bewerbungsmöglichkeiten Per E-Mail E-Mail schreiben Zur Website von ETERNA Impressum DatenschutzPartner-Anzeige27.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Mechaniker für die weltweite Montage (m/w/d)
Unsere Teams – für weit mehr zuständig als nur Mechanik, Elektronik, Mechatronik und IT – achten auf den Takt und legen in unseren Hightech-Anlagen Hand an. Professionell, super ausgestattet, mit der vollen Power für die richtige Lösung. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung, steuerfreier Sachbezug und weitere Zusatzleistungen wie Montagebonus, maximale steuerfreie Auslöse ohne Frühstückskürzung und vieles mehr „Rundum-sorglos-Paket“: Inhouse-Reisebüro, planbare Reisezyklen bis maximal sechs Wochen am Stück, anschließend Überstundenausgleich (auch im Ausland möglich) Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche DEINE ROLLE IN UNSEREM TEAM Montage und Inbetriebnahme von komplexen Intralogistikanlagen auf unseren internationalen Projektstandorten Durchführung von Prüfungen im Rahmen der Inbetriebnahme Kontrolle von Nachunternehmen hinsichtlich unserer Qualitätsstandards Parkstein Benefit Besondere Benefits in Parkstein Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze, Kantine, attraktive Berufsunfähigkeit- und Krankenzusatzversicherung, bezahlter Sonderurlaub beispielsweise bei familiären Anlässen, … Extra Benefits Team-Spirit Bei uns ist einer für den anderen da.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Consultant für die No Code ECON Application Suite (m/w/d) (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann o. ä.)
Erfahrung in der Arbeit mit Softwarelösungen (No-/Low-Code) Strukturiertes Arbeiten, analytisches Denken und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Erfahrung in Projekten im Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsumfeld von Vorteil Warum Consurance? Flexibles Arbeiten: Wähle den Arbeitsort, der zu dir passt – ob in einem unserer Büros oder remote.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)
Personaldisponent Vertrieb (m/w/d) Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du bist vertriebsstark und überzeugst mit Deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite!Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)
Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und Personalvermittlung (Perm) Kundenbetreuung: Du führst Besuche bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden durch und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite Profil: Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung wenn Du Freude an der Arbeit für und mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst Deine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, Dein verbindliches Handeln sowie Deine Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, zudem bezeichnest Du Dich als flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenJobs, Karriere -
1
Recruiting Specialist im kaufmännischen Bereich
Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und Personalvermittlung (Perm) Kundenbetreuung: Du führst Besuche bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden durch und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite Profil: Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung wenn Du Freude an der Arbeit für und mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst Deine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, Dein verbindliches Handeln sowie Deine Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, zudem bezeichnest Du Dich als flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenJobs, Karriere -
1
Teamleiter Logistik - Warendisposition & Prozessmanagement / Maschinenbau (m/w/d)
Dann unterstützen Sie uns als anpackender Teamleiter Logistik – Warendisposition & Prozessmanagement / Maschinenbau (m/w/d) in 28207 Bremen Aufgeladen und bereit für Sie: Ihre Aufgaben Nehmen Sie die Zukunft Ihrer Karriere selbst in die Hand und verstärken Sie unsere Logistik, wo Sie als Teamleiter Logistik den Erfolg zentraler Prozesse und Projekte maßgebend beeinflussen. Sie führen und koordinieren Ihr Logistikteam und gewährleisten mit ihnen den Wareneingang, die Ein- und Auslagerung, die innerbetrieblichen Transporte, die Lackierung und den Warenausgang.Partner-Anzeige27.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter