29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist (m/w/d) Koordination Kundenservice
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanage- ment und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Als Spezialist (m/w/d) im Team „Koordination Kundenservice“ unterstützen Sie die Verantwortlichen im Geschäftsbereich Kundenservice und Vertrieb bei der Aufbereitung und Bereitstellung der notwendigen fachlichen Informationen für die Bearbeitung der Kundenanliegen auf allen Kommunikationskanälen und bei der systematischen Weiterentwicklung von Prozessen. Ihre vielfältigen Aufgaben: Fachliche Ansprechperson für die Geschäftsprozesse im Kundenservice Systematische Aufbereitung und Bereitstellung von adressatengerechten Fachinformationen für den Geschäftsbereich, wie zum Beispiel Arbeitsanweisungen oder Einarbeitungskonzepte Eigenverantwortliches Hinterfragen von Prozessen und Arbeitsabläufen inkl.Partner-Anzeige13.05.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Netznutzungsmanagement (m/w/d)
Die effiziente Umsetzung der Lieferantenwechselprozesse, die Sicherstellung einer hohen Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern sind weitere wesentliche Aufgabenbereiche. Sie übernehmen eine vielschichtige Schnittstellenfunktion und treiben Abläufe im Sinne einer Prozess-Exzellenz proaktiv voran. Als pragmatische Persönlichkeit krempeln Sie selbst die Ärmel hoch und nehmen als Sparringspartner und Motivator Ihr Team auf dem gemeinsamen Weg der Energiewende mit. Qualifikationen.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkäufer (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unseren Standort in Bremen als Einkäufer (m/w/d) Darauf haben Sie Lust Sie sind für die eigenständige Bearbeitung von Bedarfsanforderungen von mechanischen, elektro-mechanischen und pneumatischen Warengruppen zuständig Sie führen selbständig Anfragen, Einkaufspreisanalysen und Verhandlungen durch Sie klären technische und kaufmännische Fragen mit unseren Lieferanten Sie unterstützen uns bei der Beurteilung und dem Ausbau unserer Lieferanten Auftragsbestätigungen und Liefertermine haben Sie im Blick, prüfen diese und erfassen sie und klären etwaige Abweichungen Desweiteren bearbeiten Sie selbständig Reklamationen und Differenzen Sie beobachten und analysieren unsere Beschaffungsmärkte und unsere Kostenstruktur und entwickeln dadurch unsere internen Prozesse weiter Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister, Techniker, Fachwirt o.ä. Solide IT-Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine kommunikative Persönlichkeit, die Projekte als gemeinsamen Prozess versteht Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Projekte in zukunftsorientierten und innovativen Branchen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Möglichkeit, z.T. im Home-Office zu arbeiten Firmenfitness mit EGYM Wellpass JobRad Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenveranstaltungen Kantine Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen
Maschinen und Anlagen ein Sowie möglichst auch Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Elektrik, Elektronik, Pneumatik und Hydraulik Sie sind vertraut mit den Besonderheiten von Kleinserien und Einzelfertigung Sie haben solide Erfahrung in der Führung von Entwicklungs-Teams Sie wollen und können Treiber und Motor sein, können am Detail arbeiten, ohne den Überblick zu verlieren Sie kennen und mögen mittelständische Strukturen und Prozesse Ihre Perspektive: Sie verantworten die zuverlässige Umsetzung der Kundenwünsche in technische Lösungen ebenso wie die mittelfristige Realisierung der Elektrifizierung und die langfristige technologische Ausrichtung eines schnellen und schlanken, sehr ambitionierten Unternehmens und wachsen mit dem Erfolg.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Vertrieb International (m/w/d)
Darüber hinaus steuern Sie diesen auch operativ, beginnend mit der Auswahl der Zielländer und Projekte, über den ersten Kundenkontakt sowie Ausbau und Pflege dieser Kontakte, bis hin zur Vertragsverhandlung und dem Vertragsabschluss. Sie optimieren Ihre Vertriebsorganisation und -prozesse für gesteigerte Effizienz und Effektivität, während Sie gleichzeitig einen Generationswechsel im internationalen Vertrieb initiieren und begleiten. Damit leisten Sie einen relevanten Beitrag zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.Partner-Anzeige13.05.202428199 BremenIngenieur, Techniker -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige12.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige12.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige13.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement
w/d) Personalmanagement für den Standort Bremen (Lemwerder) Ihr Posten in unserer Crew Sie unterstützen das gesamte HR-Team in den Themen Personalgrundsatzfragen, Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personalmarketing und Personalcontrolling. Darunter fällt unter anderem die Unterstützung bei den Onboarding-Prozessen und der Organisation von Vorstellungsgesprächen. Die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Übersichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Nach und nach übernehmen Sie eigenständige Aufgaben und arbeiten sich in die verschiedenen Themen wie z.B. die Zeugniserstellung, Zeiterfassung, Reisekosten etc. ein.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbeziehungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige13.05.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Support Praktikant (m/w/d)
w/d) Personalmanagement für den Standort Bremen (Lemwerder) Ihr Posten in unserer Crew Sie unterstützen das gesamte HR-Team in den Themen Personalgrundsatzfragen, Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personalmarketing und Personalcontrolling. Darunter fällt unter anderem die Unterstützung bei den Onboarding-Prozessen und der Organisation von Vorstellungsgesprächen. Die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Übersichten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Nach und nach übernehmen Sie eigenständige Aufgaben und arbeiten sich in die verschiedenen Themen wie z.B. die Zeugniserstellung, Zeiterfassung, Reisekosten etc. ein.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige13.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen
Souveräne Führung des Bereichs Entwicklung mit drei Gruppen: Serienbetreuung, Neuentwicklung und Auftragskonstruktion sowie eines kleinen Teams an einem anderen Standort, wo die Entwicklung der Elektrifizierung betrieben wird (insgesamt 15 Mitarbeiter) Systematische Bestandsaufnahme und planvolle Weiterentwicklung bei laufendem Betrieb Sorgfältige Integration des „externen“ Standortes in technologischer, prozessualer und vor allem auch personeller Hinsicht Sicherstellung von verlässlichen, transparenten und effizienten Prozessen im gesamten Produktlebenszyklus (Produkte und Projekte) – insbesondere auch im Hinblick auf Sicherheit, Konformität (Maschinenrichtlinie) und Homologation Systematische Beobachtung von relevanten technologischen Trends Ihr Profil: Sie haben erfolgreich ein einschlägiges Studium (Maschinenbau, Fahrzeugtechnik o.ä.) abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrere Jahre erfolgreiche Praxis in der Entwicklung von Kommunal- oder Sonder-Fahrzeugen, mobilen Arbeitsmaschinen, im Bereich Landtechnik oder Baumaschinen bzw. sonst.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Fachberater (m/w/d) Product Processing
In enger Zusammenarbeit mit unseren Teams koordinieren Sie Angebote und Projekte und begleiten deren Umsetzung bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich Prozess- und Linienlösungen sowie Maschinenkonfigurationen und begleiten Vorführungen. Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse gehören zu Ihrem täglichen Handwerk, um Trends und Chancen frühzeitig zu erkennen und zu nutzen.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter