33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erleben Sie erstklassige Beratung für Ihre Serverinfrastruktur!
Suchen Sie nach einer Expertenberatung für Ihre Serverumgebung? Unsere spezialisierte Beratung für Server und Microsoft Server bringt Ihnen das nötige Know-how, um Ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level zu heben. Warum unsere Beratung? Erfahrung & Expertise: Unser Team aus zertifizierten Fachleuten verfügt über jahrelange Erfahrung in der Serververwaltung und kennt die neuesten Microsoft-Technologien in- und auswendig.VB07.06.202428199 BremenSoft-, Hardwareservice -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres sympathischen Rechnungswesensteams suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.Deine Aufgabe Verantwortung für die Debitoren-Buchführung und Finanzberichterstattung Kontrolle und Abrechnung von Auftragsdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erstellung von Finanzberichten und Analysen mithilfe von Power BI Unterstützung bei der Erstellung der Fore Cast Berichte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Wirtschaftsprüfern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze (HGB) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein zentral gelegenes Büro direkt in der Bremer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpa Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige11.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
5
NEUES KAFFEEQUARTIER - Maisonette-Wohnung mit Garten (D1)
Die Einladung zur Besprechung kommt per E-Mail inkl. Link zum Videomeeting (über Microsoft Teams). Sie klicken auf den Link und können direkt an der Besprechung teilnehmen (auf einem PC über den Internet-Browser, bei mobilen Endgeräten über eine kostenlose App). Wir freuen uns auf Sie!636.100 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202428217 BremenEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Prüffeldtechniker (m/w/d)
Prüffeldtechniker/in (m/w/d) Aufgabenbeschreibung: Prüfen von MS Komponenten an Massenspektrometern Montage von MS Bauteilen Selbständige Durchführung und Auswertung von Messaufgaben Testen von Orbitrap/LinearTrap und Quadrupol-Systemen Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf: vorzugsweise Radio-/Fernsehtechniker, Informationselektroniker oder Elektrotechniker Elektrotechnische Kenntnisse/Grundwissen Feinmechanische Fertigkeiten Ausgeprägte Eigeninitiative und Genauigkeit PC-Kenntnisse Microsoft Betriebssystemen und Office-Anwendungen, inklusive Datenauswertungen Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub EGYM Wellpass (Qualitrain) Sie sind interessiert?Partner-Anzeige11.06.202428201 BremenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige11.06.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prüffeldtechniker (m/w/d)
Prüffeldtechniker/in (m/w/d) Aufgabenbeschreibung: Prüfen von MS Komponenten an Massenspektrometern Montage von MS Bauteilen Selbständige Durchführung und Auswertung von Messaufgaben Testen von Orbitrap/LinearTrap und Quadrupol-Systemen Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf: vorzugsweise Radio-/Fernsehtechniker, Informationselektroniker oder Elektrotechniker Elektrotechnische Kenntnisse/Grundwissen Feinmechanische Fertigkeiten Ausgeprägte Eigeninitiative und Genauigkeit PC-Kenntnisse Microsoft Betriebssystemen und Office-Anwendungen, inklusive Datenauswertungen Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub EGYM Wellpass (Qualitrain) Sie sind interessiert?Partner-Anzeige11.06.202428201 BremenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige11.06.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Prüffeldtechniker (m/w/d)
Prüffeldtechniker/in (m/w/d) Aufgabenbeschreibung: Prüfen von MS Komponenten an Massenspektrometern Montage von MS Bauteilen Selbständige Durchführung und Auswertung von Messaufgaben Testen von Orbitrap/LinearTrap und Quadrupol-Systemen Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf: vorzugsweise Radio-/Fernsehtechniker, Informationselektroniker oder Elektrotechniker Elektrotechnische Kenntnisse/Grundwissen Feinmechanische Fertigkeiten Ausgeprägte Eigeninitiative und Genauigkeit PC-Kenntnisse Microsoft Betriebssystemen und Office-Anwendungen, inklusive Datenauswertungen Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub EGYM Wellpass (Qualitrain) Sie sind interessiert?Partner-Anzeige11.06.202428201 BremenIngenieur, Techniker -
1
IT System- und Netzwerkadministrator (w/m/d)
Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Berufserfahrungen in der Administration von komplexen Netzwerk Infrastrukturen Sicherer Umgang mit in der Administration, Wartung und Verwaltung von Firewalls und Netzwerkkomponenten Optimalerweise Erfahrungen mit Microsoft Azure Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B erforderlich Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfä Ausschreibendes Unternehmen: HANSA-FLEX AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Informatik; IT-Support; IT-Projektmanagement; Systemarchitektur; Systemadministration; IT-Dokumentation; IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige11.06.202428307 BremenIT, TK, Software -
1
Lebensmittel-Disponent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige11.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
Deine Aufgaben Selbstständige Preiskalkulation und Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Verträgen für unsere Softwarelösungen (mit Microsoft Business Central) Umfängliche Beratung, Erkennen und Wecken von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Qualifizierung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Bereichs- und Teamübergreifende Zusammenarbeit, u.a. mit Customer Support und Projektleitung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst u.a. hinsichtlich Kundenkorrespondenz, Terminkoordination und Angebotserstellung Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Entwicklung und Betreuung von Vertriebskampagnen im Team Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Speditions- / Logistikumfeld, z.B. als Speditionskaufmann / -frau oder Industriekaumann / -frau Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Logistik- oder Softwareumfeld Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität, gutes technisches Verständnis, Spaß am Umgang mit Software Lust auf neue Themen und Bereiche Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige11.06.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige11.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik -
1
Verpackungsingenieur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung & Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen Verpackungsingenieur (m/w/d) Deine Aufgaben Du entwickelst und optimierst Verpackungslösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit Du übernimmst die Planung, Begleitung und Durchführung von Versuchen zur anforderungsgerechten Qualifizierung unserer Verpackungen Zur Sicherstellung der laufenden Verpackungsprozesse bist du im stetigen Austausch mit verschiedenen Schnittstellen wie Produktion, Technik, Einkauf und Marketing Als Experte für die Packmittel erstellst du Verpackungsspezifikationen und übernimmst die Material- und Stammdatenpflege Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Verpackungstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der technischen Entwicklung, Bearbeitung und Optimierung von Lebensmittelverpackungen und deren Materialeigenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit guten Projektmanagementfähigkeiten Affinität zu digitalen Prozessen sowie sicherer Umgang mit Microsoft-Office, idealerweise gute SAP- und Auto-CAD-Kenntnisse Ergebnis- und Handlungsorientierung mit Umsetzungsstärke, Kreativität und Hands-on-Mentalität Gute kommunikative Fähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltu Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202428307 BremenIngenieur, Techniker -
1
IT System- und Serveradministrator (w/m/d)
FTP, WSUS) Versierte Windows-Server-Kenntnisse (Active Directory, File-Server, Print-Server) Kenntnisse in der Server- und Storage-Virtualisierung (VMWare, Azure) Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Azure Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sowie ein sicheres und belastbares Auftreten (auch am Telefon) Führerschein Klasse B Gute Englischk Ausschreibendes Unternehmen: HANSA-FLEX AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Technische Informatik; Systemarchitektur; Systemadministration; IT-Dokumentation; IT, Softwareentwicklung Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige11.06.202428307 BremenIT, TK, Software -
1
Empfang / Rezeption (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in für unsere/n Empfang / Rezeption (M/W/D) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Zentraler Ansprechpartner für die Terminplanung und -überwachung sowie Büroorganisation Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erledigung des Schriftverkehrs Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Reiseorganisation- und Abrechnung Reklamationsmanagement Proaktive Kommunikation innerhalb des gesamten Hauses Messe- und Veranstaltungsplanung DAS BIETEN WIR Krisensicherer Arbeitsplatz (39 WoStd.) in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Attraktive Vergütungsmodelle Möglichkeit zur Umwandlung von Überstunden in zusätzliche Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Home-Office Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office, Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung durch eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Firmenevents, Personalrabatte, nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Berufserfahrung Voraussetzung - Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil Professionelles Auftreten und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld? Möchten auch Sie unsere Kunden und Geschäftspartner in der Spielwarenwelt mit den neuesten Trends begeistern?Partner-Anzeige11.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
5
NEUES KAFFEEQUARTIER - Große 5 Zim. Maisonettewohung über drei Etagen - Whg. D2
Die Einladung zur Besprechung kommt per E-Mail inkl. Link zum Videomeeting (über Microsoft Teams). Sie klicken auf den Link und können direkt an der Besprechung teilnehmen (auf einem PC über den Internet-Browser, bei mobilen Endgeräten über eine kostenlose App). Wir freuen uns auf Sie!656.100 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202428217 BremenEigentumswohnungen -
5
NEUES KAFFEEQUARTIER - Große 4 Zim.-Maisonettewhg. mit zwei Balkonen mit 2,90m Deckenhöhe - Whg. I59
Die Einladung zur Besprechung kommt per E-Mail inkl. Link zum Videomeeting (über Microsoft Teams). Sie klicken auf den Link und können direkt an der Besprechung teilnehmen (auf einem PC über den Internet-Browser, bei mobilen Endgeräten über eine kostenlose App). Wir freuen uns auf Sie!564.300 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202428217 BremenEigentumswohnungen -
5
NEUES KAFFEEQUARTIER - Große 4 Zim.-Maisonettewhg. mit zwei Balkonen mit 2,90m Deckenhöhe - Whg. I61
Die Einladung zur Besprechung kommt per E-Mail inkl. Link zum Videomeeting (über Microsoft Teams). Sie klicken auf den Link und können direkt an der Besprechung teilnehmen (auf einem PC über den Internet-Browser, bei mobilen Endgeräten über eine kostenlose App). Wir freuen uns auf Sie!564.300 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202428217 BremenEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter