11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) in Bremen gesucht Das Aufgabegebiet umfasst insbesondere: Auf-, Ab- und Umbauten von Veranstaltungstechnik (Bühnen-, Licht-, Ton-, Videotechnik) Einrichten und Bedienen von Veranstaltungstechnik Anleiten und Führen der technischen Helfer bei Auf-, Ab- und Umbau Arbeiten sowie Anleitung und Steuerung von Dienstleistern Überprüfung und Instandhaltung des technischen Equipments Was wir uns wünschen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen Sie haben Berufserfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen, insbesondere Konzerten, Tagungs- und Kongressveranstaltungen Sie besitzen aktuelle Fachkenntnisse und einen Führerschein Sie übernehmen gerne Initiative und Verantwortung Das sind unsere Benefits: Ein Team, das sich auf Sie freut Umfassende Einarbeitung und Betreuung Moderne Arbeitsplatzgestaltung Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich absolut stabilen und sehr modernen Unternehmen Art der Stelle: Vollzeit Gehalt: 2.400,00€ - 3.400,00€ pro Monat15.05.202428259 BremenGastro, Touristik, Kultur -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich – Schwerpunkt Vertriebscontrolling in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung des Kaufmännischen Leiters im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Übernahme des Vertriebscontrollings / Sales Controlling Erstellung von Kostenanalysen und Produktkalkulationen Verantwortung für Planungsprozesse/ Budget und Abweichungsanalysen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Ad-Hoc Reports Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Finanzen / Vertriebscontrolling oder Berufsanfänger mit betriebswirtschaftlichem Studienabschluss Sehr gutes Verständnis für Vertriebsprozesse Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und analytisches Denken Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, präzise, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit gängigen Office - Anwendungen Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke aus unserem Sortiment Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lebensmittel-Disponent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige22.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik -
1
Empfang / Rezeption (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in für unsere/n Empfang / Rezeption (M/W/D) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Zentraler Ansprechpartner für die Terminplanung und -überwachung sowie Büroorganisation Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erledigung des Schriftverkehrs Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Reiseorganisation- und Abrechnung Reklamationsmanagement Proaktive Kommunikation innerhalb des gesamten Hauses Messe- und Veranstaltungsplanung DAS BIETEN WIR Krisensicherer Arbeitsplatz (39 WoStd.) in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Attraktive Vergütungsmodelle Möglichkeit zur Umwandlung von Überstunden in zusätzliche Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Home-Office Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office, Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung durch eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Firmenevents, Personalrabatte, nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Berufserfahrung Voraussetzung - Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil Professionelles Auftreten und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld?Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten im Personalbereich DAS BIETEN WIR Krisensicherer Arbeitsplatz (39 WoStd.) in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Attraktive Vergütungsmodelle Möglichkeit zur Umwandlung von Überstunden in zusätzliche Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Home-Office Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office, Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung durch eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Firmenevents, Personalrabatte, nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung IHR PROFIL Eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld?Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen IHR PROFIL: Kaufmännischer Ausbildungs- oder Studienabschluss Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie routinierter Umgang mit SAP-Software Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden Sie arbeiten selbständig, ergebnisorientiert und sind ein Teamplayer DAS BIETEN WIR: Krisensicherer Arbeitsplatz (39 WoStd.) in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Attraktive Vergütungsmodelle Möglichkeit zur Umwandlung von Überstunden in zusätzliche Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Home-Office Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office, Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung durch eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Firmenevents, Personalrabatte, nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld?Partner-Anzeige22.06.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Exportdokumentation
eine zusätzliche Altersversorgung Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsangebote, Gesundheits- und Sportangebote sowie Firmenevents – Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Kohltouren Ein krisensicherer Arbeitsplatz Über uns ACTEGA, als Teil der ALTANA Gruppe, entwickelt, produziert und vertreibt Speziallacke, Druckfarben, Klebstoffe und Dichtungsmassen mit Fokus auf die Verpackungsindustrie mit Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in China.Partner-Anzeige22.06.202428219 BremenEinkauf, Logistik -
5
VIERTEL/PETERSWERDER // im Hot-Spot Quartier // TOP-Investment erstklassiges 3-Part.-Hs. mit Garage
Das die Immobilienpreise am Miet- als auch am Eigentumsmarkt seit Jahrzehnten eine unaufhörliche Steigerung belegen, macht einen Immobilienkauf in derartiger Lage zurecht zu einem krisensicheren Vermögensanlage-Thema. Käufer, die sich eine solche Immobilienanlage zulegen, werden erfahrungsgemäß immer auf der Gewinnerseite der Eigentümer stehen. Objekt: Realisieren Sie für sich den Traum einer herausragenden Immobilieninvestition in dem "heissesten" Immobilien- und Wohnungsmarkt der Stadt Bremen nahe Osterdeich-Ufer.929.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202428203 BremenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige22.06.202427755 DelmenhorstHandwerk, Lehrberufe -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige22.06.202427755 DelmenhorstHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Leiter/in Marketing und digitale Medien (m/w/d)
Das sind wir:
Unsere Full-Service-Agentur in Bassum bei Bremen besteht seit über 30 Jahren und hat sich auf den krisensicheren medizinischen Sektor spezialisiert. Wir arbeiten sowohl national als...Partner-Anzeige22.06.202427211 BassumMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales
Das sind wir:
Unsere Full-Service-Agentur in Bassum bei Bremen besteht seit über 30 Jahren und hat sich auf den krisensicheren medizinischen Sektor spezialisiert. Wir arbeiten sowohl national als...Partner-Anzeige22.06.202427211 BassumMarketing, Medien, PR -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau
H.R. Heinicke arbeitet nach den New Work Prinzipien. Offene Türen und ein persönliches Arbeitsklima sind unser Credo. Du bist nicht ein kleines Rädchen im großen Getriebe, sondern hinterlässt Spuren...Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
H.R. Heinicke arbeitet nach den New Work Prinzipien. Offene Türen und ein persönliches Arbeitsklima sind unser Credo. Du bist nicht ein kleines Rädchen im großen Getriebe, sondern hinterlässt Spuren...Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
H.R. Heinicke arbeitet nach den New Work Prinzipien. Offene Türen und ein persönliches Arbeitsklima sind unser Credo. Du bist nicht ein kleines Rädchen im großen Getriebe, sondern hinterlässt Spuren...Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Laborleitung (m/w/d)
Laborleitung (m/w/d)
Verden/Aller
Vollzeit
Willkommen bei Badenhop Fleischwerke KG! Als führender Lieferant der Petfood-Industrie setzen wir seit über 50 Jahren Maßstäbe in der internationalen...Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Wissenschaft -
1
Laborleiter (m/w/d)
Laborleitung (m/w/d)
Verden/Aller
Vollzeit
Willkommen bei Badenhop Fleischwerke KG! Als führender Lieferant der Petfood-Industrie setzen wir seit über 50 Jahren Maßstäbe in der internationalen...Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Wissenschaft
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter