33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Große 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Blumenthal für Selbstrenovierer
Die Zentralheizung wird in den Häusern 16 a+b mit Öl und in den Häusern 13,16 c-f über Fernwärme betrieben. Durchlauferhitzer sorgen für das Warmwasser. Kostenfreie Stellplätze sind vor den Wohngebäuden vorhanden. Bei Bedarf können auf dem gegenüberliegenden, abschließbaren Grundstück Stellplätze für 20,-- Euro /Monat angemietet werden. Lagebeschreibung: Blumenthal, gelegen an der Weser, ist ein nördlicher Stadteil von Bremen mit ca. 10.000 Einwohnern.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202428779 BremenMietwohnungen -
5
bezahlbares Wohnen mit viel Platz in Bremen-Oberneuland
Carport und davor liegende Stellplatz - Gartenhaus - Grundwasserpumpe u.v.m. ggf. kann der Großteil der Ausstattung des Hauses kostenfrei übernehmen werden. Objekt: Sie suchen ein großes Haus in guter Lage für die ganze Familie, Garten und mit viel Platz für ihre Hobbys? Dann sollten Sie hier genau hinschauen. Zum Verkauf steht ein Doppelhaus in einer versetzen Reihe mit pflegeleichten 300 Quadratmetern, Garten, Gartenhaus. 5 Zimmer lassen viel Platz für ihre Wünsche.335.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202428355 BremenHäuser zum Kauf -
4
Renovierte 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Blumenthal
Die Zentralheizung wird in den Häusern 16 a+b mit Öl und in den Häusern 13,16 c-f über Fernwärme betrieben. Durchlauferhitzer sorgen für das Warmwasser. Die Wohnungen werden renoviert übergeben. Kostenfreie Stellplätze sind vor den Wohngebäuden vorhanden. Bei Bedarf können auf dem gegenüberliegenden, abschließbaren Grundstück Stellplätze für 20,-- Euro /Monat angemietet werden. Lagebeschreibung: Blumenthal, gelegen an der Weser, ist ein nördlicher Stadteil von Bremen mit ca. 10.000 Einwohnern.590,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202428779 BremenMietwohnungen -
1
Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Fachbereich Holz
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Fachbereich Holz für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Täglicher Umgang mit Langholz Ausführung der Qualitäts- und Bestandsüberwachung Durchführung der Wareneingangs- und Ausgangskontrollen Kundenbedienung im Abholer-Bereich sowie die Abwicklung von Kundenaufträgen Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Affinität für Holz Abgeschlossene Berufsausbildung in der Lagerlogistik oder eine handwerkliche Ausbildung Übung mit dem Seitenstapler und Vertrautheit im Umgang mit der Kettensäge EDV-Kenntnisse, wünschenswert Erfahrung mit SAP Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@denw.de.Partner-Anzeige13.06.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Operativer Einkäufer (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: EDV-gestützte Disposition von Handelswaren und die termingerechte Sicherstellung der Warenverfügbarkeit von Kundenbedarfen Sie sind verantwortlich für die selbständige Durchführung des Bestellwesens wie Anfragen, Angebotsvergleiche, Lieferterminverfolgung und Preisverhandlungen Die Bearbeitung von Reklamationen und das Pflegen der Stammdaten Ihre Ideen sind gefragt, denn Sie gestalten unsere Abteilung mit Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise (erste) Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb von (Dach-)Baustoffen Verhandlungsgeschick und bereichsübergreifendes Verständnis Selbständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Tool "Excel" Wünschenswerterweise Erfahrung in SAP Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@denw.de.Partner-Anzeige13.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
5
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in der Kuhkampsiedlung!
Die prachtvollsten Gärten gediehen an diesem Ort.“ Bremer Immobilienmakler: Nachfolgende Merkmale stehen für NOLTENIUS IMMOBILIEN: • Inhaber geführt - Persönliche Betreuung • Kunden haben direkten Kontakt zu mir, dem Inhaber • Kein weltweit agierendes Unternehmen - Unabhängig von Direktiven einer Firmenzentrale • Konzentration auf den regionalen Immobilienmarkt • Ansprechendes Büro in der Wachmannstraße 31, Bremen-Schwachhausen • Keine strengen Geschäftszeiten - Über mobile Rufnummer immer erreichbar • Gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft • Sehr gute Kontakte zu Immobilieneigentümern, Bauträgern und Hausverwaltungen • leidenschaftlicher Immobilienmakler in Bremen und Umzu Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, dann erfahren Sie jetzt, welchen Preis Sie für Ihr Eigentum am Markt erzielen Nehmen Sie einfach kostenfrei und unverbindlich Kontakt mit mir auf, selbst wenn Verkauf und Vermietung erst später anstehen. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie. Haftungsausschluss: Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw.259.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202428307 BremenHäuser zum Kauf -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
Wir suchen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser Ab sofort Standort: Bremen Deine Aufgaben Eigenverantwortlicher Umgang von CNC-Maschinen, sowie Selbstprogrammierung und Einrichtung Kenntnisse in CAD-CAM Programmierung Qualitätsprüfung der Werkstücke innerhalb des Fertigungsprozesses Dein Profil Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Erfahrung von Heidenhain- und Siemenssteuerung vorteilhaft Zuverlässig, selbstständig & engagiert Deine Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern Betriebliche Altersvorsorge, VWL Firmenfitness Optimale Verkehrsanbindung Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfeier, Weihnachtsfeier), kostenfreie Getränke und Parkplätze Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: andrea.folkerts[AT]ludwig-feinmechanik.de Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH | Robert-Hooke-Straße 6 | 28359 Bremen | T +49 (0)421 21 11 11 | www.ludwig-feinmechanik.de Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Maschinenführer; Fertigung; Mechaniker Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.06.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
5
WILLKOMMEN ZUHAUSE. Mittelhaus mit Garten und Garage
Bremer Immobilienmakler: Nachfolgende Merkmale stehen für NOLTENIUS IMMOBILIEN: • Inhaber geführt - Persönliche Betreuung • Kunden haben direkten Kontakt zu mir, dem Inhaber • Kein weltweit agierendes Unternehmen - Unabhängig von Direktiven einer Firmenzentrale • Konzentration auf den regionalen Immobilienmarkt • Ansprechendes Büro in der Wachmannstraße 31, Bremen-Schwachhausen • Keine strengen Geschäftszeiten - Über mobile Rufnummer immer erreichbar • Gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft • Sehr gute Kontakte zu Immobilieneigentümern, Bauträgern und Hausverwaltungen • leidenschaftlicher Immobilienmakler in Bremen und Umzu Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, dann erfahren Sie jetzt, welchen Preis Sie für Ihr Eigentum am Markt erzielen Nehmen Sie einfach kostenfrei und unverbindlich Kontakt mit mir auf, selbst wenn Verkauf und Vermietung erst später anstehen. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.1.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202428327 BremenHäuser zur Miete -
5
THE FIZZ Bremen: Vollmöbliertes Apartment für Studierende nahe der Uni
Nebenkosten, Internet) •Internationale Community innerhalb der THE FIZZ Familie •House Manager: Sie unterstützen dich von Beginn deines Einzugs an und haben ein offenes Ohr für deine Fragen •Haustechniker ist verfügbar, falls Reparaturen erforderlich sind •Verfügbare Services: Paketannahme, kostenfreie Leihartikel wie Bügeleisen, Spiele und Staubsauger erhältst du einfach an der Rezeption! •Gemeinschaftsräume: Rezeptionslounge, Gemeinschaftsküche, Lernraum, Gaming Bereich, Innenhof, Fahrradkeller und Waschsalon •Security: Der Zugang zum Gebäude ist nur mit einer Sicherheitskarte möglich, das Gebäude ist rundherum videoüberwacht und es gibt einen Sicherheitsdienst, der am Wochenende kommt, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist •Regelmäßige Events und Aktivitäten DEIN VOLL MÖBLIERTES APARTMENT: •Wohn- und Arbeitsbereich: Bett inkl.516,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202428359 BremenMietwohnungen -
5
3 Zimmer Wohnung mit Balkon und exklusiver Ausstattung inklusive Pool und Sauna
Zu den weiteren Highlights gehört neben einer neuen, hochwertigen Einbauküche, einem modernen Bad mit ebenerdiger Rainshower Dusche auch ein überdachter Stellplatz, der zusätzlich angemietet werden kann. Desweiteren stehen allen Mietern der grosse Pool sowie die Sauna kostenfrei zur Verfügung. Lagebeschreibung: Wohnen in einem der besten und grünsten Viertel Bremens. Das Objekt befindet sich in Bremen Oberneuland in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Rododendronparks sowie des Achterdiekparks und verbindet somit urbane Nähe mit der Natur.1.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202428355 BremenMietwohnungen -
1
PROJEKTLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren IHR PROFIL • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke.Partner-Anzeige13.06.202428199 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Rechtsberater Labour Relations (m/w/x) bundesweit, Frankfurt am Main, Bremen (S2179-YF) Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m. Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier.Partner-Anzeige13.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr. Westhoff GmbH & Co. KG Susanne Bösing / Personalabteilung Emil-Sommer Str. 8 28329 Bremen bewerbung.bremen[AT]westhoff.de Kaffee Kultur – seit 1868 © Gebr.Partner-Anzeige13.06.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Arbeitsrechtlicher Fachreferent (m/w/x)
Rechtsberater Labour Relations (m/w/x) bundesweit, Frankfurt am Main, Bremen (S2179-YF) Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m. Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier.Partner-Anzeige13.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und Stammdatenpflege Bonitätsprüfung Erstellung von Angeboten und Liefervereinbarungen Kleinere Verkaufsaktivitäten in Form von Cross-Selling Reklamationsmanagement Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr. Westhoff GmbH & Co. KG Susanne Bösing / Personalabteilung Emil-Sommer Str. 8 28329 Bremen bewerbung.bremen[AT]westhoff.de Kaffee Kultur – seit 1868 © Gebr.Partner-Anzeige13.06.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr. Westhoff GmbH & Co. KG Susanne Bösing / Personalabteilung Emil-Sommer Str. 8 28329 Bremen bewerbung.bremen[AT]westhoff.de Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige13.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik -
1
Lebensmittel-Disponent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / LEH in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Vollständige Auftragsbearbeitung unter der Berücksichtigung von Mindestbestellmengen und Vorlaufzeiten Bonitätsprüfung Disposition und Verladung innerhalb der EU Ausstellung von Handelsrechnungen für Zollanmeldungen Beauftragung und Koordination von Frachtraum Korrespondenz und Kommunikation mit Handelspartnern Übernahme des Retourenmanagements Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen, inklusive Versicherungen Schnittstellen-Kommunikation mit dem Key-Account-Management und der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Speditionskaufmann/-frau Kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse mit den Microsoft-Office-Programmen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Strukturierte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Professionelle und kostenfreie Heißgetränkeversorgung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit, gerne per E-Mail an: Gebr. Westhoff GmbH & Co. KG Susanne Bösing / Personalabteilung Emil-Sommer Str. 8 28329 Bremen bewerbung.bremen[AT]westhoff.de Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige13.06.202428329 BremenEinkauf, Logistik -
1
SAP Inhouse-Berater (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: SAP Inhouse-Berater (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Fachbereiche in allen Fragen zum SAP Basisbetrieb und proaktiv für dessen stetige Prozessanalyse und -optimierung verantwortlich Vorbereitung und Durchführung von Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden sowie die Erstellung und Pflege von Schulungsdokumenten Einführung/Begleitung von IT-Projekten und technischer Support Aufbau und Weiterentwicklung des Key User Konzepts sowie die Durchführung von Anwender- und Key User Seminaren Unterstützung und Durchführung von Testszenarien SD, MM, FI, und HR und Prüfung des Formularwesens Erstellung von Anforderungsprofilen sowie die Umstellung definierter SAP-Anwendungen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung mit IT-Bezug in der (Inhouse-)Beratung Know-how in SAP SD und MM, gerne auch FI, HR sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Atlassian Jira Kenntnisse in der SAP Berechtigungsverwaltung sowie Erfahrung in der Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden SAP Projekten Moderations- und Präsentationsstärke sowie Kreativität bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die SAP-Anwendersprache Eine analytisch-konzeptionelle Denkweise in Kombination mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@denw.de.Partner-Anzeige13.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202428217 BremenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter