202 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
F163 - Verkäufer (m/w/x) | dnvbc0
KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Bremen ein/e F163 - Verkäufer (m/w/x). Wir sind ein deutsches Filialunternehmen der Schuhbranche mit über 180 Verkaufsstellen im ganzen Bundesgebiet und ersten Verkaufsstellen in Europa. Online sind wir unter zu finden. Ihre Aufgaben • Sicherstellung der Warenpräsenz im Verkaufsraum und Lager • Warenannahme inkl.30.10.202428195 BremenMinijobs -
1
25 Euro Silbermünze BRD 25 Jahre Deutsche Einheit 2015
Jäger:601, 6x vorhanden, Deutschlands erste 25-Euro-Silber-Gedenkmünze, geprägt nur 2015 in reinstem Silber. Münze, Material: Feinsilber (999/1000), Gewicht: 18 Gramm, Ø Durchmesser: 32,5 mm....32 €VB28.10.202428279 BremenMünzen -
1
Teamassistenz / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Büroempfang (m/w/d)
mevisco ist … ein innovatives Unternehmen mit 11 Mitarbeitern im Bereich der industriellen Automation. entwickelt industrielle Bildverarbeitungslösungen zur Qualitätskontrolle. hat Kunden aus allen Bereichen der Produktion, insbesondere Verpackung, Automotive und Medizintechnik. in der Bremer Überseestadt ansässig. seit Gründung 1996 inhabergeführt.Partner-Anzeige28.10.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungssupport-Spezialist
mevisco ist … ein innovatives Unternehmen mit 11 Mitarbeitern im Bereich der industriellen Automation. entwickelt industrielle Bildverarbeitungslösungen zur Qualitätskontrolle. hat Kunden aus allen Bereichen der Produktion, insbesondere Verpackung, Automotive und Medizintechnik. in der Bremer Überseestadt ansässig. seit Gründung 1996 inhabergeführt.Partner-Anzeige28.10.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
DevOps Engineer (m/w/d)
DevOps Engineer (m/w/d) in Bremen oder Ratingen (Hybrides Arbeiten möglich) Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Teamleiter Disposition (m/w/d)
Mit einer beeindruckenden Stärke von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir aktiv die nachhaltige Zukunft der Logistikbranche. Treten Sie unserem Team bei, um innovative Lösungen zu entwickeln, Herausforderungen anzunehmen und unsere Kultur der Logistik zu erleben. Werden Sie schnellstmöglich ein Teil unserer Kultur als: Teamleiter Disposition (m/w/d) in Bremen-Hemelingen Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung des Dispositionsteams Verantwortung für die Planung und Steuerung der Transporte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Termintreue und Qualität Optimierung von Logistikprozessen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Fahrern und anderen Abteilungen, um eine optimale Transportabwicklung zu gewährleisten Anlage, Pflege und Kontrolle der erforderlichen Stammdaten Kontrolle und Auswertung der KPIs sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung Bearbeitung und Lösung von Problemfällen sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Kosten- und Ressourcenplanung sowie Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien Ihre Vorteile Arbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer stark wachsenden Kontraktlogistiksparte Dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken Attraktives JobRad-Leasing Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Spedition, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in einer Führungsposition Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Bereich der Tourenplanung und Fahrzeugdisposition Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Kontaktinformationen Haben wir noch Fragen offen gelassen?Partner-Anzeige28.10.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Leiter Teamplanung (m/w/d)
Mit einer beeindruckenden Stärke von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir aktiv die nachhaltige Zukunft der Logistikbranche. Treten Sie unserem Team bei, um innovative Lösungen zu entwickeln, Herausforderungen anzunehmen und unsere Kultur der Logistik zu erleben. Werden Sie schnellstmöglich ein Teil unserer Kultur als: Teamleiter Disposition (m/w/d) in Bremen-Hemelingen Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung des Dispositionsteams Verantwortung für die Planung und Steuerung der Transporte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Termintreue und Qualität Optimierung von Logistikprozessen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Fahrern und anderen Abteilungen, um eine optimale Transportabwicklung zu gewährleisten Anlage, Pflege und Kontrolle der erforderlichen Stammdaten Kontrolle und Auswertung der KPIs sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung Bearbeitung und Lösung von Problemfällen sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Kosten- und Ressourcenplanung sowie Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien Ihre Vorteile Arbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer stark wachsenden Kontraktlogistiksparte Dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken Attraktives JobRad-Leasing Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Spedition, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in einer Führungsposition Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Bereich der Tourenplanung und Fahrzeugdisposition Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Kontaktinformationen Haben wir noch Fragen offen gelassen?Partner-Anzeige28.10.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Staplerfahrer (m/w/d)
Vehne Assembly GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kontraktlogistik und Montagetätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Neben logistischen Aufgaben wie der Lagerhaltung, der Produktionsversorgung, JIS-Bereitstellung, JIT-Transporten umfasst das Leistungsspektrum auch die Fertigung von Montagegruppen, elektronischen Bauelementen, Halbleitern und elektronischen Geräten.Partner-Anzeige28.10.202428207 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten.Partner-Anzeige28.10.202428279 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Schlosser (m/w/d) für die Großküchentechnik
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.B. Rabatte für Reisen)! Zuschuss zum Deutschland-Ticket! interne und externe Weiterbildung! Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-14252 zu.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienst / Sales Support National / (m/w/d)
Das ständig aktualisierte Spielzeug- und Freizeitprogramm wird über unsere zahlreichen Handelspartner erfolgreich auf dem deutschen und europäischen Markt vertrieben. Als Mitglied der Melchers Gruppe umfasst unsere breit gefächerte Produktpalette erfolgreiche Eigenmarken und Lizenzen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in für unseren VERTRIEBSINNENDIENST / SALES SUPPORT NATIONAL / (M/W/D) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie unterstützen unsere regionalen Sales-Teams bei deren Verkaufsaktivitäten in Richtung unserer B2B-Handelspartner Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unserer Vertriebsabteilung und sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen im Sales Support Sie sorgen dafür, dass Lagerangebote zeitnah erfasst und bestätigt werden Sie koordinieren und überwachen den gesamten Auftragsprozess – von der Annahme über die Plausibilitätsprüfung bis hin zur Organisation der Auslieferungen Lieferzeiten und Auftragsrückstände haben Sie im Blick Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten setzen Sie als Teamplayer mit dem Key Account und mit unseren Kunden zielsicher ein DAS BIETEN WIR Krisensicherer Arbeitsplatz (39 WoStd.) in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Möglichkeit zur Umwandlung von Überstunden in zusätzliche Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm (Training-on-the-job) Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office, Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung durch eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Firmenevents, Personalrabatte, nach Ablauf der Probezeit ein Firmen-E-Bike Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung IHR PROFIL Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kaufmännisches Denken, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office, sowie routinierter Umgang mit SAP-Software Organisationstalent mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig, ergebnisorientiert und sind ein Teamplayer IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld?Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt (Schifffahrtskaufleute / Speditionskaufleute oder ähnlich)
Für unseren Bereich Commercial in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt Das sind Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Buchungen für unsere weltweiten wöchentlichen Liniendienste von und nach Nordeuropa Sie optimieren den vorhandenen Schiffsraum auf Grundlage der aktuellen Aufträge Sie kümmern sich um die Analyse und proaktive Steuerung der Ladungsströme auf Grundlage von Deckungsbeitrag und Container-Imbalances Sie übernehmen das regelmäßige Reporting über Buchungsstand und Auslastung der Schiffe Sie arbeiten dabei eng mit den OOCL-Büros im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache zusammen Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition (z.B.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Office Manager (m/w/d)
Wir sind ein führendes Handelsunternehmen für alle Produkte rund um den Schul- und Bürobedarf sowie Bastel-, Kreativ- und Partyartikel. Unsere Marke STYLEX ist ein fester Bestandteil in der deutschen und europäischen Handelslandschaft und begeistert Kinder wie Erwachsene gleichermaßen mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und bringt so mehr Farben in ihren Alltag. Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen, dem Werte wie Vertrauen, Loyalität und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind.Partner-Anzeige28.10.202428199 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Experte (m/w/d) IT-Servicemanagement
Fundierte Kenntnisse von Service Management Frameworks, wie ITIL, sowie versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und starke kommunikative Fähigkeiten zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Eine kreative, neugierige und pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist, selbstständiger Arbeitsweise und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (ca. 25 % der Tätigkeit).Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Sales Support International (m/w/d)
Das ständig aktualisierte Spielzeug- und Freizeitprogramm wird über unsere zahlreichen Handelspartner erfolgreich auf dem deutschen und europäischen Markt vertrieben. Als Mitglied der Melchers Gruppe umfasst unsere breit gefächerte Produktpalette erfolgreiche Eigenmarken und Lizenzen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in als SALES SUPPORT INTERNATIONAL / (M/W/D) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie unterstützen unser internationales Sales-Teams bei deren Verkaufsaktivitäten in Richtung unserer B2B-Handelspartner und betreuen unsere Großkunden, sowie deren Auslandsvertretungen und Kunden.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Zerspanung, Dreh- und Frästechnik
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Zerspanung, Dreh- und Frästechnik BEGO ist ein weltweit tätiges, mittelständisches Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf in der Dentalbranche. Mit über 130 Jahren Dentalexpertise sind wir führender Spezialist für innovative Implantologie- und Prothetik-Lösungen sowie Pionier der CAD/CAM-Technologie und des dentalen 3D-Drucks. Wir fühlen uns dem Wohlergehen und der Gesundheit der Patient:innen verpflichtet. Mehr als 600 Mitarbeitende rund um den Globus arbeiten deshalb täglich an dem Ziel, Menschen zu einem strahlenden Lächeln und einer neuen Lebensqualität zu verhelfen.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Legal Counsel / Volljurist Windenergie (m/w/d)
ZUKUNFT BEWEGEN_ Innovative Ideen sind das Markenzeichen unserer Erfolge und treiben uns an. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Windenergieprojekte weltweit zu realisieren und die energietechnischen Herausforderungen von morgen zu meistern.Partner-Anzeige28.10.202428199 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise im Einrichtungsbereich oder in der Schiffbauindustrie bzw. der maritimen Branche) Sehr gute Kenntnisse in der CAD-Umgebung (Siemens NX) sowie versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise Kenntnisse im Bereich der marinetechnischen Bauvorschriften und Normen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und starke kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsagilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (ca. 3-5% der Tätigkeit) Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d)
Excel & Powerpoint) und Erfahrung im Umgang mit ERP-, Planungs- und Konsolidierungssoftware, idealerweise LucaNet und/oder Power BI Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur vereinfachten Darstellung komplexer Sachverhalte Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Suchst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchtest mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich untenstehend mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Excel & Powerpoint) und Erfahrung im Umgang mit ERP-, Planungs- und Konsolidierungssoftware, idealerweise LucaNet und/oder Power BI Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur vereinfachten Darstellung komplexer Sachverhalte Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Suchst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchtest mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich untenstehend mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.Partner-Anzeige28.10.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter