5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist (m/w/d) Koordination Kundenservice
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanage- ment und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Als Spezialist (m/w/d) im Team „Koordination Kundenservice“ unterstützen Sie die Verantwortlichen im Geschäftsbereich Kundenservice und Vertrieb bei der Aufbereitung und Bereitstellung der notwendigen fachlichen Informationen für die Bearbeitung der Kundenanliegen auf allen Kommunikationskanälen und bei der systematischen Weiterentwicklung von Prozessen. Ihre vielfältigen Aufgaben: Fachliche Ansprechperson für die Geschäftsprozesse im Kundenservice Systematische Aufbereitung und Bereitstellung von adressatengerechten Fachinformationen für den Geschäftsbereich, wie zum Beispiel Arbeitsanweisungen oder Einarbeitungskonzepte Eigenverantwortliches Hinterfragen von Prozessen und Arbeitsabläufen inkl.Partner-Anzeige13.06.202428199 BremenBank, Versicherung -
1
Kundenberatung (m/w/d) Bremen-Airport
Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege (z.B. Chat) ergänzt Fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Informationen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie ein abgeschlossenes Studium mit Gesundheitsbezug mit mehrjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behältPartner-Anzeige13.06.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Speditionskaufmann als SAP Consultant (m/w/d)
und Vergünstigungen durch dbh Corporate Benefits Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Kundenprojekten von der Auftragsklärung bis zur Inbetriebnahme unserer SAP-Lösungen Analyse IT-bezogener Anforderungen unserer Neu- und Bestandskunden Kundenberatung zur Optimierung der Geschäftsprozesse auf Basis unserer SAP-Softwarelösungen mit dem Schwerpunkt Warenursprung und Präferenzen Erstellen von Konzepten zu unseren Logistikprojekten und Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten inklusive der Angebotskalkulation und der Präsentation beim Kunden Anpassungen und das Customizing auf den SAP-Systemen unserer Kunden gemeinsam mit dem Entwicklungsteam Projektmanagement in agiler Arbeitsweise in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams Selbständige Durchführung von Kundenschulungen zu unseren Produkten Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Außenwirtschaft / Zoll Gute SAP-Kenntnisse gerne auch als Keyuser in den Logistikmodulen sind wünschenswert Idealerweise Erfahrung als (Teil-)Projektleiter in der Durchführung von Softwareentwicklung- oder Softwareeinführungsprojekten Kommunikationsstärke und Spaß am Austausch im Team und mit den Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kontakt Dein Interesse ist geweckt?Partner-Anzeige13.06.202428195 BremenVertrieb, VerkaufLeider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/divers) Maschinenbauunternehmen
Verpackung ist öde? – Von wegen! Revolutionieren Sie mit uns diese Branche!
Verpackungen sind ein fester Bestandteil der globalen Wirtschaft – doch wo kommen sie her und wie schaffen wir deren...Partner-Anzeige13.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Rechnungswesen (m/w/divers)
Verpackung ist öde? – Von wegen! Revolutionieren Sie mit uns diese Branche!
Verpackungen sind ein fester Bestandteil der globalen Wirtschaft – doch wo kommen sie her und wie schaffen wir deren...Partner-Anzeige13.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/divers) Maschinenbauunternehmen
Bilanzbuchhalter (m/w/divers) Maschinenbauunternehmen
Verpackung ist öde? – Von wegen! Revolutionieren Sie mit uns diese Branche!
Verpackungen sind ein fester Bestandteil der globalen Wirtschaft...Partner-Anzeige13.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberatung (m/w/d) Cloppenburg
KUNDENBERATUNG (m/w/d)
CLOPPENBURG Vollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche) | Cloppenburg | unbefristet | ab sofort |
Gehaltsspanne: ca. 40.000 – 59.500 €/Jahr bei Vollzeit
Sorgen Sie bei der hkk...Partner-Anzeige13.06.202449661 CloppenburgVertrieb, Verkauf -
1
Referent*in (m/w/d) Grundsatzfragen und Organisation
Referent*in (m/w/d) Grundsatzfragen und Organisation
Die Gemeinde Halstenbek mit ca. 18.000 Einwohner*innen (m/w/d) und mit dem Naherholungsgebiet Krupunder See liegt in landschaftlich reizvoller...Partner-Anzeige13.06.202425469 HalstenbekVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) strategischer Einkauf & Vertragsmanagement
Nächster Halt: Karriere! Wir suchen Dich!
Für drei Bundesländer, acht Kreise, 30 Verkehrsunternehmen und rund 3,67 Mio. Einwohner übernimmt der hvv das Management des öffentlichen Personennahverkehrs...Partner-Anzeige13.06.202420457 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.05.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten:...Partner-Anzeige13.06.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Technische Versicherungen (m/w/d)
Sachbearbeiter Technische Versicherungen (m/w/d) Standort: Hamburg Verfügbar ab: 07-06-24 ID: 41389
Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgBank, Versicherung -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Internal Audit Specialist (m/w/d)
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Business Process Analyst (m/w/d)
Junior Business Process Analyst (m/w/d)
HAM
Berufserfahrung
IT
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Process Analyst Assistant
Junior Business Process Analyst (m/w/d)
HAM
Berufserfahrung
IT
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Head of Solution Onboarding (w/m/d)
Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern gehört die Paychex Deutschland GmbH, eine Tochter des US-amerikanischen Milliardenunternehmens Paychex, Inc., zu den größten Anbietern für...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in für die Einführung von Lösungen
Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern gehört die Paychex Deutschland GmbH, eine Tochter des US-amerikanischen Milliardenunternehmens Paychex, Inc., zu den größten Anbietern für...Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
RPA Solution Architect & Developer (m/w/d)
Die Otto Krahn Gruppe ist mit ihren Unternehmen in den Bereichen Kunststoffe, Spezialchemikalien und Keramik weltweit an 45 Standorten tätig und erzielt mit 1.800 Mitarbeitenden einen jährlichen...Partner-Anzeige13.06.202420539 HamburgIT, TK, Software
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter