19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
2,5" HDD TOSHIBA 750GB SATA Notebook Festplatte
HDD TOSHIBA 750GB SATA Notebook Festplatte siehe Bilder! versicherter Versand mit Sendungsverfolgung für EUR 5,-- möglich10 €Festpreis24.04.202428217 BremenSpeichermedien -
3
2,5" HDD TOSHIBA 750GB MK7575GSX SATA Festplatte
HDD TOSHIBA 750GB MK7575GSX SATA Festplatte siehe Bilder! versicherter Versand mit Sendungsverfolgung für EUR 5,-- möglich15 €Festpreis24.04.202428217 BremenSpeichermedien -
3
2,5" HDD Seagate BarraCuda 500GB SATA Notebook Festplatte
2,5" HDD Seagate BarraCuda 500GB SATA
siehe Bilder!
versicherter Versand mit Sendungsverfolgung für EUR 5,-- möglich13 €Festpreis24.04.202428217 BremenSpeichermedien -
1
Testingenieur/in / Systemtest (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Integration und Test von Software für autonome Unterwasserfahrzeuge in einem agilen Entwicklungsteam Entwicklung von Testspezifikationen und Testprozeduren auf Systemebene Eigenständige Durchführung und Protokollierung von Systemtests Fehleranalyse, Dokumentation im Fehlermanagement-Tool und Nachverfolgung Planung und eigenverantwortliche Durchführung von Fehlernachtests und Regressionstests Mitwirkung beim Aufbau der Systemtestumgebung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Praktische Erfahrung in Software-Test und -Integration ISTQB Certified Tester ist von Vorteil Erfahrung mit DOORS und GitLab oder ähnlichen Tools von Vorteil Kenntnisse in Linux Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ( Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Arbeitszeitkonto zur freien Verwendung Zugang zur firmeneigenen Mitarbeiter-App Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige11.05.202428309 BremenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Operativer Einkäufer (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: EDV-gestützte Disposition von Handelswaren und die termingerechte Sicherstellung der Warenverfügbarkeit von Kundenbedarfen Sie sind verantwortlich für die selbständige Durchführung des Bestellwesens wie Anfragen, Angebotsvergleiche, Lieferterminverfolgung und Preisverhandlungen Die Bearbeitung von Reklamationen und das Pflegen der Stammdaten Ihre Ideen sind gefragt, denn Sie gestalten unsere Abteilung mit Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise (erste) Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb von (Dach-)Baustoffen Verhandlungsgeschick und bereichsübergreifendes Verständnis Selbständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Tool "Excel" Wünschenswerterweise Erfahrung in SAP Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst MS-Office und findest dich auch schnell mit anderen Tools zurecht Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige11.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten Bei uns haben Sie die Chance, Ihre eigene Niederlassung unter "avitea-Flagge" zu gestalten und unsere werteorientierte Unternehmenskultur an einem neuen Standort umzusetzen avitea gehört zum HELLA-Konzern, bietet Ihnen aber gleichzeitig flache Hierarchien mit direkter Berichtslinie an unsere Geschäftsleitung Flexible Arbeitsmodelle mit Vertrauensarbeitszeit und Mobile Working sind bei uns eine Selbstverständlichkeit Attraktive Vergütungsregelungen mit Bonussystem sowie ein Firmenwagen zur Privatnutzung Moderne IT-Ausstattung mit anwenderfreundlichen Tools sowie eine hochwertige Büroausstattung Zahlreiche weitere Benefits wie z. B. verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, ein konzerneigenes Sportprogramm, Team- und Firmenevents sowie unseren Familienservice oder das Elder-Care-Programm Was Sie mitbringen sollten Sie bringen Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit und möchten als Personal- / Vertriebsdisponent nun den nächsten Karriereschritt gehen Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis durch ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie kennen den regionalen Arbeitsmarkt und sind mit den Strukturen in der Region Bremen vertraut Sie überzeugen durch eine starke Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ihr Arbeitsstil kennzeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie Dienstleistungsmentalität aus Was Sie erwartet Sie bauen selbstständig Ihre avitea-Niederlassung am Standort Bremen auf und sind für den erfolgreichen Ausbau und die Leitung verantwortlich Sie stellen Ihr eigenes Team zusammen, führen und motivieren dieses Sie Ausschreibendes Unternehmen: avitea GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige11.05.202428199 BremenEinkauf, Logistik -
1
Activation & Lead Generation Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Marketing
Du besitzt eine ausgeprägte operative Disziplin und eine hohe Problemlösungskreativität, um Herausforderungen proaktiv anzugehen. Du hast fundierte Kenntnisse von Marketing- und Sales-Automation-Tools, idealerweise HubSpot. Unser Angebot: Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartige Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
Ihre Aufgaben im Detail: Entwicklung von Produkt-Roadmaps, Priorisierung der Features und Planung von Release-Zyklen Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Hersteller, um frühzeitig in Entwicklungszyklen für Produktfeatures involviert zu sein Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Integration neuer Features Erkennung von Schulungsbedarf auf Grundlage von neuen Features oder häufig gestellten Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-bezogene Ausbildung Berufserfahrung im ERP-Umfeld Umgang mit Schnittstellen, Protokollen (API, oData, Rest, LDAP) und Datenbanken (SQL) Durchführen von Patches und Updates (Erfahrung Windows Server) Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung Wir bieten Ihnen: Eine spannende Herausforderung in einem starken Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenfitness (Partnerstudios) Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, betrieblicher Gesundheits- und Arbeitsschutz uvm.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Leiter/in für Aktivierung und Lead-Generierung (m/w/d) in der Marketingabteilung
Du besitzt eine ausgeprägte operative Disziplin und eine hohe Problemlösungskreativität, um Herausforderungen proaktiv anzugehen. Du hast fundierte Kenntnisse von Marketing- und Sales-Automation-Tools, idealerweise HubSpot. Unser Angebot: Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartige Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
Ihre Aufgaben im Detail: Entwicklung von Produkt-Roadmaps, Priorisierung der Features und Planung von Release-Zyklen Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Hersteller, um frühzeitig in Entwicklungszyklen für Produktfeatures involviert zu sein Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Integration neuer Features Erkennung von Schulungsbedarf auf Grundlage von neuen Features oder häufig gestellten Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-bezogene Ausbildung Berufserfahrung im ERP-Umfeld Umgang mit Schnittstellen, Protokollen (API, oData, Rest, LDAP) und Datenbanken (SQL) Durchführen von Patches und Updates (Erfahrung Windows Server) Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung Wir bieten Ihnen: Eine spannende Herausforderung in einem starken Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenfitness (Partnerstudios) Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, betrieblicher Gesundheits- und Arbeitsschutz uvm.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
Ihre Aufgaben im Detail: Entwicklung von Produkt-Roadmaps, Priorisierung der Features und Planung von Release-Zyklen Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Hersteller, um frühzeitig in Entwicklungszyklen für Produktfeatures involviert zu sein Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Integration neuer Features Erkennung von Schulungsbedarf auf Grundlage von neuen Features oder häufig gestellten Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-bezogene Ausbildung Berufserfahrung im ERP-Umfeld Umgang mit Schnittstellen, Protokollen (API, oData, Rest, LDAP) und Datenbanken (SQL) Durchführen von Patches und Updates (Erfahrung Windows Server) Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung Wir bieten Ihnen: Eine spannende Herausforderung in einem starken Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenfitness (Partnerstudios) Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, betrieblicher Gesundheits- und Arbeitsschutz uvm.11.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Software Application Consultant
Ihre Aufgaben im Detail: Entwicklung von Produkt-Roadmaps, Priorisierung der Features und Planung von Release-Zyklen Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Hersteller, um frühzeitig in Entwicklungszyklen für Produktfeatures involviert zu sein Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Integration neuer Features Erkennung von Schulungsbedarf auf Grundlage von neuen Features oder häufig gestellten Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-bezogene Ausbildung Berufserfahrung im ERP-Umfeld Umgang mit Schnittstellen, Protokollen (API, oData, Rest, LDAP) und Datenbanken (SQL) Durchführen von Patches und Updates (Erfahrung Windows Server) Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung Wir bieten Ihnen: Eine spannende Herausforderung in einem starken Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenfitness (Partnerstudios) Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, betrieblicher Gesundheits- und Arbeitsschutz uvm.11.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige11.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
CRM-Manager (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige11.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent Marine-Schiffbau - Qualitätsmanagement (m/w/d)
in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Qualitätsmanagement oder einem verwandten Fach sowie Affinität für das Qualitäts- und Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Tools Grundkenntnisse der Managementsysteme ISO 9001, 14001 bzw. 45001 Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine selbstständi Ausschreibendes Unternehmen: NVL B.V. & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Qualitätsmanagement; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur Branchen: Maschinenbau; SchiffsbauPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Studentische Aushilfe Marine-Schiffbau - Qualitätsmanagement
in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Qualitätsmanagement oder einem verwandten Fach sowie Affinität für das Qualitäts- und Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe für die Einarbeitung in neue IT-Tools Grundkenntnisse der Managementsysteme ISO 9001, 14001 bzw. 45001 Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine selbstständi Ausschreibendes Unternehmen: NVL B.V. & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Qualitätsmanagement; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur Branchen: Maschinenbau; SchiffsbauPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
Wir beraten sehr persönlich und bedarfsorientiert zu hochwertigen Finanzprodukten und mit smarten digitalen Tools. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation: Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (m/w/d) in Bremen Breit gefächert: Ihre Möglichkeiten Sie haben die Wahl einer umfassenden Einarbeitung und intensiver Schulungen, um schnellstmöglich als selbstständige Finanzberaterin bzw. selbstständiger Finanzberater die Kunden der Deutschen Bank zu beraten.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenFreiberufler, Franchise -
1
Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
Als erfahrener Administrator konntest Du bereits Erfahrungen in den folgenden Bereichen sammeln: Windows Server, Active Directory Netzwerkmanagement, Firewall, Router, Switches, Monitoring-Tools Clientmanagement, Standardisierung, Softwareverteilung, Lizenzmanagement Du verfügst über praktische Erfahrungen im IT Support-, Incident- und Problemmanagement Idealerweise verfügst Du im MS365-Umfeld über erste Zertifizierungen und konntest Deine Kenntnisse bereits bei Einführungsprojekten oder im Support einsetzen Deine Problemlösungskompetenz und deine Kommunikationsfähigkeit helfen Dir, bestmöglich auf die Bedürfnisse Deiner internen Kund*innen einzugehen und die passenden Services anzubieten Selbst bei Stress behältst Du Dein Selbstmanagement auf dem Radar und überzeugst durch Deine strukturierte, zuverlässige und durch Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise In Dir findet Dein Team einen freundlichen Kollegen (m/w/d) wieder, der einen wertschätzenden Umgang pflegt und gerne Wissen teilt, wobei Du idealerweise im Besitz der Ausbildereignung nach AEOV bist Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige11.05.202428844 WeyheEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter