15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Operativer Einkäufer (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: EDV-gestützte Disposition von Handelswaren und die termingerechte Sicherstellung der Warenverfügbarkeit von Kundenbedarfen Sie sind verantwortlich für die selbständige Durchführung des Bestellwesens wie Anfragen, Angebotsvergleiche, Lieferterminverfolgung und Preisverhandlungen Die Bearbeitung von Reklamationen und das Pflegen der Stammdaten Ihre Ideen sind gefragt, denn Sie gestalten unsere Abteilung mit Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise (erste) Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb von (Dach-)Baustoffen Verhandlungsgeschick und bereichsübergreifendes Verständnis Selbständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Tool "Excel" Wünschenswerterweise Erfahrung in SAP Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Debitorenbuchhaltung Mahnwesen / Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Word & Excel von Vorteil Kenntnisse in Datev von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an selbstständiger, strukturierter, zuverlässiger und serviceorientierter Arbeitsweise Kommunikations-& Konfliktlösungsfähigkeit WIR BIETEN Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Partner-Anzeige22.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Debitorenbuchhaltung Mahnwesen / Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Word & Excel von Vorteil Kenntnisse in Datev von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an selbstständiger, strukturierter, zuverlässiger und serviceorientierter Arbeitsweise Kommunikations-& Konfliktlösungsfähigkeit WIR BIETEN Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Partner-Anzeige22.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Praktikum (m/w/d) Personal - Recruiting & Employer Branding
Mögliche Kooperationen zum Verfassen einer Abschlussarbeit schließen Faire Vergütung von mtl. 1000 € (in Vollzeit) Konkrete Projekte und Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Ihre vielfältigen Aufgaben: Aktive Unterstützung und direkte Mitgestaltung des Projektes Onboarding Eigenständige Erstellung eines neu zu gestaltenden Onboarding-Konzepts Im Idealfall Durchführung einer Mitarbeitendenbefragung zur aktuellen Einarbeitung und Integration innerhalb der hkk Mitarbeit in der täglichen Personalarbeit, insbesondere im Recruiting und Employer Branding Ein Studienpraktikum ist bei uns wie folgt möglich: Im Rahmen eines Pflichtpraktikums (Dauer: max. 6 Monate) Im Rahmen eines Freiwilligen Praktikums (Dauer: max. 3 Monate) Ihre Qualifikation: Laufendes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal/Marketing, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Studiengängen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Personal oder eine abgeschlossene Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung Ausgeprägter Teamgedanke und eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise Bei Interesse bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Übersicht der bisherigen Studienleistungen, ggf.Partner-Anzeige21.06.202428195 BremenPraktika, Werkstudenten- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) für die Regionalverwaltung in Bremen 2024
Einholen von Angeboten, Bestellwesen, Buchhaltung) Organisieren und koordinieren von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Selbständiges Koordinieren von Terminen und Arbeitsabläufen sowie vorbereiten von Besprechungen und bearbeiten des Schriftverkehrs Kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern Recherchieren von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung für Präsentationen Anwenden von Buchungssystemen und Instrumenten im Rechnungswesen Tätigkeiten im Personalwesen (Sachbearbeitung, Rekrutierung und Entwicklung) Erstellung und Kalkulation von Angeboten Telefonakquise und Nachverfolgung von Angeboten Erstellung von Arbeitskonzepten und Präsentationen Marketing und Vertrieb Dein Profil: Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur / Fachabitur Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Lernbereitschaft und Aufgeschlossen Ausschreibendes Unternehmen: KÖTTER Regionalverwaltung Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige22.06.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz1Senior Group Accounting Expert (m/w/d)
Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen. Deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern1(Junior) Group Accounting Expert (m/w/d)
Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen. Deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige22.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Studentische Hilfskraft (m/w/d) Wissensmanagement
Das haben Sie im Gepäck Gültige Immatrikulation im Studium Gute Studienergebnisse Erste Erfahrungen in der digitalen Aufbereitung und Präsentation von Inhalten ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Eine kreative, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1IT-Support Praktikant (m/w/d)
Das haben Sie im Gepäck Immatrikulation im Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften//Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal/Organisation Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute bis gute Studienergebnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Senior Group Accounting Specialist
Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen. Deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Junior Accounting Specialist
Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher und idealerweise bringst Du gute Spanischkenntnisse mit. Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen. Deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige22.06.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement
Das haben Sie im Gepäck Immatrikulation im Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften//Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal/Organisation Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute bis gute Studienergebnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Werkstudent (m/w/d) Wissensmanagement
Das haben Sie im Gepäck Gültige Immatrikulation im Studium Gute Studienergebnisse Erste Erfahrungen in der digitalen Aufbereitung und Präsentation von Inhalten ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Eine kreative, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige22.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz1Werkstudent (m/w/d) Wissensmanagement
Das haben Sie im Gepäck Gültige Immatrikulation im Studium Gute Studienergebnisse Erste Erfahrungen in der digitalen Aufbereitung und Präsentation von Inhalten ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Eine kreative, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann.Partner-Anzeige21.06.202428195 BremenPraktika, Werkstudenten1(Junior) Referent / Assistenz Vertragsmanagement (m/w/d) Erneuerbare Energien
Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams „Projekteinkauf“ in Bremen als (Junior) Referent/ Assistenz Vertragsmanagement (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Vertragliche und gesellschaftsrechtliche Aufgaben insbesondere Strukturierung und Vorbereitung von Verträgen; Begleitung von Gesellschaftsgründungen sowie gesellschaftsrechtlichen Unterlagen Erstellen von Vertragszusammenfassungen Verwaltung und Pflege von Datenbaken Erstellung von Datenräumen Abteilungsorganisatorische Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten Aufgabenbezogene Abstimmung mit den Fachabteilungen Organisation von Gesellschafterversammlungen Kommunikation mit internen und externen Projektpartnern/Ansprechpartnern Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über rechtswissenschaftliche Kenntnisse im Rahmen eines Studiums Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Gesellschaftsrecht Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel und Word Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, arbeiten selbstständig und sind ein Organisationstalent Sie sind offen für die Kommunikation mit Geschäftspartnern sowie internen und externen Projektbeteiligten Über uns: wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Windparks sowie Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv.Partner-Anzeige21.06.202428195 BremenEinkauf, LogistikPassende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Unser Kerngeschäft besteht aus der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Montage von Systemen und Komponenten für die Presswerk- und Rohbau-Automation der weltweiten Fahrzeugindustrie und deren...Partner-Anzeige22.06.202428816 StuhrRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Steuerfachangestellte Accounting / Buchhalter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Steuerfachangestellte Accounting / Buchhalter (m/w/d) Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Willkommen bei der straschu Gruppe
Seit über 110 Jahren ist die...Partner-Anzeige21.06.202428816 StuhrRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige21.06.202428844 WeyheEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitäts- und Kundenservice / Customer Service / QS-QM
HG Food GmbH Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitäts- und Kundenservice / Customer Service / QS-QM Ritterhude Vollzeit Über uns
Die HG Food GmbH ist ein familiengeführter Importeur und Händler von...Partner-Anzeige21.06.202427721 RitterhudeHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Support Mitarbeiter (m/w/d)
Crew-Mitglieder gesucht Komm an Bord!
Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie...Partner-Anzeige22.06.202427809 LemwerderVerwaltung, Assistenz
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter