19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Maschinenbediener Metallverarbeitung (m/w/d)
Als Familienunternehmen mit rund 270 Mitarbeitern in der AMCO-Gruppe bedienen wir mit unseren Metallen die globalen Megatrends: Digitalisierung, Elektrifizierung, Industrie 4.0, KI und Nachhaltigkeit. Um unsere Führungsposition zu behaupten, setzen wir nicht nur auf die Technologien, sondern vor allem auf die Talente der Zukunft. Das Team AMCO ist hochmotiviert.Partner-Anzeige19.06.202428207 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand automatisiertes Hochregallager
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Steuerung der Warenausgangsaufträge in Rücksprache mit der Teamleitung und den Kollegen auf dem Shopfloor Selbstständig führst du Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen am VitaCube, der Elektrobodenbahn inkl. des Shuttlesystems und der Palettenprüfanlage durch In einem auf Digitalisierung und Automatisierung ausgerichteten Umfeld arbeitest du in Logistikprojekten mit und sorgst für eine Optimierung der Prozesse und der angrenzenden Materialflüsse rund um den VitaCube Im Tagesgeschäft stehst du angrenzenden Abteilungen und Dienstleitern als Ansprechpartner zur Seite Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder logistischen Bereich mit Du kennst dich in den Bereichen Lagerlogistik und Transport sowie in der Behebung von Störungen aller Art aus und hast Erfahrung im Betrieb und Steuerung eines automatisierten Hochregallagers Deine Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sind solide und werden von einer hohen Affinität zu technischen und digitalen Prozessen begleitet Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202428307 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Exportdokumentation
Ihre weiteren Aufgaben: Anfertigung von Handelsrechnungen sowie Buchung von Warenbewegungen in SAP ERP Dokumentenerstellung mit Word (Microsoft Office) Digitalisierung bzw. Archivierung von dokumentarischen Vorgängen Systemgestützte Erstellung von Dokumenten-Kuriersendungen (vorrangig UPS) Mitwirkung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Arbeitsabläufe Anforderungen Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben Spaß an der standortübergreifenden Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt und können Berufserfahrung im internationalen Exportwesen vorweisen?Partner-Anzeige19.06.202428219 BremenEinkauf, Logistik -
1
Hochregallager-Überwacher (m/w/d)
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Steuerung der Warenausgangsaufträge in Rücksprache mit der Teamleitung und den Kollegen auf dem Shopfloor Selbstständig führst du Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen am VitaCube, der Elektrobodenbahn inkl. des Shuttlesystems und der Palettenprüfanlage durch In einem auf Digitalisierung und Automatisierung ausgerichteten Umfeld arbeitest du in Logistikprojekten mit und sorgst für eine Optimierung der Prozesse und der angrenzenden Materialflüsse rund um den VitaCube Im Tagesgeschäft stehst du angrenzenden Abteilungen und Dienstleitern als Ansprechpartner zur Seite Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder logistischen Bereich mit Du kennst dich in den Bereichen Lagerlogistik und Transport sowie in der Behebung von Störungen aller Art aus und hast Erfahrung im Betrieb und Steuerung eines automatisierten Hochregallagers Deine Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sind solide und werden von einer hohen Affinität zu technischen und digitalen Prozessen begleitet Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202428307 BremenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Du bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zuständig und konzipierst neue Produktfeatures zur Verbesserung der Funktionalität und Performance Du analysierst die Anforderungen und übersetzt diese in technische Anforderungen für die Programmierer Du brichst die Epics auf User Stories und Tasks herunter und erstellst die zugehörigen Abnahme- und Testkriterien Du übernimmst die Priorisierung im Backlog und das Projektmanagement zur Umsetzung mit dem Software-Entwicklungsteam, Agenturen oder Freelancern Du stellst die Qualität der Produkte durch regelmäßige Tests und Reviews sicher Dein Profil: Du hast mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Product Owner im Bereich App- Entwicklung, e-Commerce oder digitalen Service Plattformen Du kennst Dich mit Jira und Confluence aus und bist in der Lage in diesen Systemen Entwicklungsprojekte eigenständig als Administrator zu managen Du verstehst auch komplexe technische Zusammenhänge und fühlst dich im Entwurf von Backend-Anwendungen und Prozessabläufen sowie in der Frontend-Entwicklung zuhause Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
SEO & Website Manager (m/w/d)
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen daher zum nächstmöglichen Einstiegsdatum als Verstärkung einen SEO & Website Manager (m/w/d) am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Erhöhe die Sichtbarkeit in der organischen Suche durch relevanten und SEO-optimierten Content.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Agile Product Manager (w/m/d) - Mobile Solutions
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Du bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zuständig und konzipierst neue Produktfeatures zur Verbesserung der Funktionalität und Performance Du analysierst die Anforderungen und übersetzt diese in technische Anforderungen für die Programmierer Du brichst die Epics auf User Stories und Tasks herunter und erstellst die zugehörigen Abnahme- und Testkriterien Du übernimmst die Priorisierung im Backlog und das Projektmanagement zur Umsetzung mit dem Software-Entwicklungsteam, Agenturen oder Freelancern Du stellst die Qualität der Produkte durch regelmäßige Tests und Reviews sicher Dein Profil: Du hast mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Product Owner im Bereich App- Entwicklung, e-Commerce oder digitalen Service Plattformen Du kennst Dich mit Jira und Confluence aus und bist in der Lage in diesen Systemen Entwicklungsprojekte eigenständig als Administrator zu managen Du verstehst auch komplexe technische Zusammenhänge und fühlst dich im Entwurf von Backend-Anwendungen und Prozessabläufen sowie in der Frontend-Entwicklung zuhause Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Web Content Strategist
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen daher zum nächstmöglichen Einstiegsdatum als Verstärkung einen SEO & Website Manager (m/w/d) am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Erhöhe die Sichtbarkeit in der organischen Suche durch relevanten und SEO-optimierten Content.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Spezialist (m/w/d) IT-Betrieb
Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche, Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Weiterentwicklung unserer ITSM-Prozesse (Anforderungs-, Ticket- und Berechtigungsmanagement) Steuerung und Koordination von IT-Dienstleistern Eigenständige Prozessdokumentation, -monitoring, -tracking und Qualitätssicherung Mitwirkung bei der Etablierung und eigenständige Umsetzung eines Asset-(Client-) Managements Betreuung und Administration der System-, Netzwerk- und Telefon-Infrastruktur der hkk Eigenständige Mitarbeit in Digitalisierungs Projekten im Kontext des IT-Betriebs der hkk Koordination, Analyse und Behebung technischer Störungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows Betriebssystemen sowie in der Erstellung von IT-Konzepten Optimalerweise Erfahrung in den Themen Prozess-Management, Berechtigungsmanagement und IT-Sicherheit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Der IT-Service-Gedanke ist für Sie selbstverständlich Persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 07.07.2024 auf Partner-Anzeige19.06.202428201 BremenIT, TK, Software1Web Content Strategist
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen daher zum nächstmöglichen Einstiegsdatum als Verstärkung einen SEO & Website Manager (m/w/d) am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Erhöhe die Sichtbarkeit in der organischen Suche durch relevanten und SEO-optimierten Content.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenIT, TK, Software1Agile Product Manager (w/m/d) - Mobile Solutions
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Du bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zuständig und konzipierst neue Produktfeatures zur Verbesserung der Funktionalität und Performance Du analysierst die Anforderungen und übersetzt diese in technische Anforderungen für die Programmierer Du brichst die Epics auf User Stories und Tasks herunter und erstellst die zugehörigen Abnahme- und Testkriterien Du übernimmst die Priorisierung im Backlog und das Projektmanagement zur Umsetzung mit dem Software-Entwicklungsteam, Agenturen oder Freelancern Du stellst die Qualität der Produkte durch regelmäßige Tests und Reviews sicher Dein Profil: Du hast mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Product Owner im Bereich App- Entwicklung, e-Commerce oder digitalen Service Plattformen Du kennst Dich mit Jira und Confluence aus und bist in der Lage in diesen Systemen Entwicklungsprojekte eigenständig als Administrator zu managen Du verstehst auch komplexe technische Zusammenhänge und fühlst dich im Entwurf von Backend-Anwendungen und Prozessabläufen sowie in der Frontend-Entwicklung zuhause Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenIT, TK, Software1Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Du bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zuständig und konzipierst neue Produktfeatures zur Verbesserung der Funktionalität und Performance Du analysierst die Anforderungen und übersetzt diese in technische Anforderungen für die Programmierer Du brichst die Epics auf User Stories und Tasks herunter und erstellst die zugehörigen Abnahme- und Testkriterien Du übernimmst die Priorisierung im Backlog und das Projektmanagement zur Umsetzung mit dem Software-Entwicklungsteam, Agenturen oder Freelancern Du stellst die Qualität der Produkte durch regelmäßige Tests und Reviews sicher Dein Profil: Du hast mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Product Owner im Bereich App- Entwicklung, e-Commerce oder digitalen Service Plattformen Du kennst Dich mit Jira und Confluence aus und bist in der Lage in diesen Systemen Entwicklungsprojekte eigenständig als Administrator zu managen Du verstehst auch komplexe technische Zusammenhänge und fühlst dich im Entwurf von Backend-Anwendungen und Prozessabläufen sowie in der Frontend-Entwicklung zuhause Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenIT, TK, Software1SEO & Website Manager (m/w/d)
Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen daher zum nächstmöglichen Einstiegsdatum als Verstärkung einen SEO & Website Manager (m/w/d) am Standort Bremen oder Hamburg Deine Aufgaben: Erhöhe die Sichtbarkeit in der organischen Suche durch relevanten und SEO-optimierten Content.Partner-Anzeige18.06.202428195 BremenIT, TK, Software1Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in für unsere Personalsachbearbeitung (M/W/D) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Betreuung der Fachbereiche über den gesamten Bewerbungsprozess und in allen personalrelevanten Angelegenheiten Erstellung von Personalstatistiken und personalrelevanter Richtlinien Betreuung der Bereiche Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung Optimierung und Digitalisierung der Personalprozesse Abstimmung mit der Geschäftsleitung im Rahmen der Personalentwicklung und -abrechnung Vorbereitung der Entgeltabrechnungen Erstellung von Bescheinigungen etc. Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten im Personalbereich DAS BIETEN WIR Krisensicherer Arbeitsplatz (39 WoStd.) in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Attraktive Vergütungsmodelle Möglichkeit zur Umwandlung von Überstunden in zusätzliche Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Home-Office Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office, Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsförderung durch eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Firmenevents, Personalrabatte, nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung IHR PROFIL Eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld?Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenVertrieb, Verkauf1Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort bei der DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH eine:n Leiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) am Standort Bremen IHR AUFGABENFELD Verantwortung für die Buchhaltung sowie die Erstellung der Monats-, der Quartals- sowie der Jahresabschlüsse aller Konzerngesellschaften nach HGB Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Finanzbuchhaltung mit sechs Mitarbeitenden in direkter Führung Bei entsprechender Ausbildung Begleitung der steuerlichen Themen sowie der Betriebsprüfungen für die gesamte Gruppe Effiziente Steuerung und fortlaufende Optimierung der Prozesse und Strukturen im Verantwortungsbereich Eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Abteilung in fachlicher und organisatorischer Hinsicht sowie im Bereich der Digitalisierung Berichterstattung an den Vorstand Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie sonstige Stakeholder IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten oder einer vergleichbaren Ausbildung, gerne mit der Zusatzqualifikation als Steuerberater Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert, wir bieten aber auch Personen aus der zweiten Reihe die Möglichkeit sich in dieser Position persönlich sowie menschlich weiterzuentwickeln Erfahrung mit Intercompany Verrechnungen sowie Konsolidierungen EDV Kenntnisse in Navision, Nevaris sowie Lucanet wünschenswert Berufserfahrung in der Bauindustrie und/oder Bewertung von teilfertigen Leistungen wünschenswert Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz Interesse an der aktiven Gestaltung von Digitalisierungsvorhaben sowie Prozessoptimierungen WAS WIR IHNEN BIETEN HEGEMANN-REINERS Vorsorgeleistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Zuzahlung inkl.Partner-Anzeige19.06.202428309 BremenRecht, Finanzen, Steuern1Social Media-Redaktion und Assistenz Pressearbeit (m/w/d) Teilzeit
Der 1823 gegründete Kunstverein in Bremen mit über 10.000 Mitgliedern ist bis heute privater Träger der Kunsthalle. In den letzten Jahren hat die Kunsthalle einen Prozess der Öffnung, Diversifizierung und Digitalisierung gestartet, um auf den demographischen und digitalen Wandel in Deutschland zu antworten und neue Zugänge zu ermöglichen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die folgende Position neu zu besetzen: Social Media-Redaktion und Assistenz Pressearbeit (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden), vorerst auf zwei Jahre befristet, mit Aussicht auf Entfristung Die zu besetzende Stelle ist im Team der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit angesiedelt und unterstützt bei der Social Media-Redaktion und bei klassischer Pressearbeit.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1Social Media-Manager-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
Der 1823 gegründete Kunstverein in Bremen mit über 10.000 Mitgliedern ist bis heute privater Träger der Kunsthalle. In den letzten Jahren hat die Kunsthalle einen Prozess der Öffnung, Diversifizierung und Digitalisierung gestartet, um auf den demographischen und digitalen Wandel in Deutschland zu antworten und neue Zugänge zu ermöglichen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die folgende Position neu zu besetzen: Social Media-Redaktion und Assistenz Pressearbeit (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden), vorerst auf zwei Jahre befristet, mit Aussicht auf Entfristung Die zu besetzende Stelle ist im Team der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit angesiedelt und unterstützt bei der Social Media-Redaktion und bei klassischer Pressearbeit.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1Social Media-Redaktion und Assistenz Pressearbeit (m/w/d) Teilzeit
Der 1823 gegründete Kunstverein in Bremen mit über 10.000 Mitgliedern ist bis heute privater Träger der Kunsthalle. In den letzten Jahren hat die Kunsthalle einen Prozess der Öffnung, Diversifizierung und Digitalisierung gestartet, um auf den demographischen und digitalen Wandel in Deutschland zu antworten und neue Zugänge zu ermöglichen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die folgende Position neu zu besetzen: Social Media-Redaktion und Assistenz Pressearbeit (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden), vorerst auf zwei Jahre befristet, mit Aussicht auf Entfristung Die zu besetzende Stelle ist im Team der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit angesiedelt und unterstützt bei der Social Media-Redaktion und bei klassischer Pressearbeit.Partner-Anzeige19.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Exportdokumentation
Ihre weiteren Aufgaben: Anfertigung von Handelsrechnungen sowie Buchung von Warenbewegungen in SAP ERP Dokumentenerstellung mit Word (Microsoft Office) Digitalisierung bzw. Archivierung von dokumentarischen Vorgängen Systemgestützte Erstellung von Dokumenten-Kuriersendungen (vorrangig UPS) Mitwirkung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Arbeitsabläufe Anforderungen Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben Spaß an der standortübergreifenden Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt und können Berufserfahrung im internationalen Exportwesen vorweisen?Partner-Anzeige19.06.202428219 BremenEinkauf, LogistikPassende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Maritime/r Schichtkoordinator/in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Abteilung Port Office in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nautiker/in vom Dienst im Schichtdienst (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige19.06.202426919 Brake (Unterweser)KFZ-Fahrer, Verkehr
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter