342 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozessoptimierungsmanager (m/w/d) im Bereich Defence
Das haben wir für Sie an Bord Projektmanager (m/w/d) für Prozessoptimierung / -visualisierung im Bereich Defence Für den Standort Lemwerder (Bremen) Ihr Posten in unserer Crew In Ihrer Rolle als Projektmanager (m/w/d) koordinieren und moderieren Sie die Entwicklung der besten Prozesse für unsere planerischen und arbeitsvorbereitenden Aktivitäten.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Prozessoptimierungsmanager (m/w/d) im Bereich Defence
Das haben wir für Sie an Bord Projektmanager (m/w/d) für Prozessoptimierung / -visualisierung im Bereich Defence Für den Standort Lemwerder (Bremen) Ihr Posten in unserer Crew In Ihrer Rolle als Projektmanager (m/w/d) koordinieren und moderieren Sie die Entwicklung der besten Prozesse für unsere planerischen und arbeitsvorbereitenden Aktivitäten.Partner-Anzeige03.06.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl - auch Quereinsteiger
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl - auch Quereinsteiger Bremen-Hemelingen unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter:in im Bereich E-Learning und Lernmedienentwicklung (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Bereich E-Learning und Lernmedienentwicklung (w/m/d) Ihr zukünftiger Wirkungs- und Entfaltungsbereich: Zu Ihren Aufgaben gehören die Weiterentwicklung und Pflege vorhandener Studienmaterialien sowie die konzeptionelle Unterstützung bei der Gestaltung digitaler Lehre nach aktuellen pädagogischen Standards und technologischen Entwicklungen.Partner-Anzeige04.06.202428359 BremenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in im Bereich E-Learning und Lernmedienentwicklung (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Bereich E-Learning und Lernmedienentwicklung (w/m/d) Ihr zukünftiger Wirkungs- und Entfaltungsbereich: Zu Ihren Aufgaben gehören die Weiterentwicklung und Pflege vorhandener Studienmaterialien sowie die konzeptionelle Unterstützung bei der Gestaltung digitaler Lehre nach aktuellen pädagogischen Standards und technologischen Entwicklungen.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) für Prozessoptimierung / -visualisierung im Bereich Defence
Das haben wir für Sie an Bord Projektmanager (m/w/d) für Prozessoptimierung / -visualisierung im Bereich Defence Für den Standort Lemwerder (Bremen) Ihr Posten in unserer Crew In Ihrer Rolle als Projektmanager (m/w/d) koordinieren und moderieren Sie die Entwicklung der besten Prozesse für unsere planerischen und arbeitsvorbereitenden Aktivitäten.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Export Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung im Seefracht Export oder gern auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6252 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige03.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Medizin- und Labortechnik
Wir wachsen … das ist Deine Chance! Gestalte mit uns die Zukunft als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Medizin- und Labortechnik in Vollzeit Wohnsitz gern in Norddeutschland - Großraum Hamburg/Bremen/Hannover/Kiel Nördliches Bayern - Großraum Nürnberg/Würzburg/Heilbronn Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektromechaniker, Elektroniker oder vergleichbar (Handwerk oder Industrie) / Quereinstieg willkommen Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Flexibilität / Reisebereitschaft Kreativität Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B Das bieten wir Dir Einen interessanten Job in der Medizin- und Labortechnik Ein tolles kollegiales Team Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche Firmenfahrzeug und HighTech-Arbeitsmaterialien Individuelle Einarbeitungs- und Schulungsphase Berufliche Weiterentwicklung z.B. zum Validierer, Projekt- oder Servicemanager Deine Aufgaben Installation und Inbetriebnahme von Labor- und Medizingeräten Durchführung von Wartungen Einweisung von Bedienern Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Dokumentation der Reparatur- und Wartungsprozesse Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schifffahrtskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
Unser Team in Bremen soll verstärkt werden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Customer Service Export Das sind Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um sämtliche im Bereich Customer Service Export anfallenden Aufgaben wie: Frachtraumbuchung von General Cargo sowie Special Cargo in Carrier’s und Merchant Haulage Abrechnung von Zusatzkosten Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Abwicklung von Reklamationen Schiffsraum- und Leerequipment-Anfragen Bearbeitung von Verladebestätigungen Sie betreuen unsere Kunden dabei über Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache.Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Verkauf Seefracht
Wir suchen unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Verkauf Seefracht Interessierst Du Dich für eine Karriere im Verkauf, stehst aber zu vielen Vorgaben und erfolgsbasierten Entlohnungsmodellen skeptisch gegenüber? Möchtest Du unseren Kunden flexible Transportlösungen anbieten und dabei eigenverantwortliche Entscheidungen treffen?Partner-Anzeige04.06.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Informatiker:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder Systemadministration
Die Universität möchte den Anteil von Frauen im IT-Bereich erhöhen – wir freuen uns auf Bewerbungen von qualifizierten Frauen! Für den zukünftigen Bereich „Application Management“ suchen wir Sie für folgende Aufgaben: Sie übernehmen Projektarbeit in interdisziplinären Teams Sie konfigurieren, verwalten und warten zentrale Serversysteme und passen Anwendungssysteme an (gegenwärtig vor allem CampusNet NT, FlexNow sowie Web-Benutzerschnittstellen für SAP) Sie administrieren die entsprechenden Datenbanken-Managementsysteme sowie Datenschnittstellen und sichern deren Weiterentwicklung und Anpassung Sie betreuen und beraten Anwender:innen beim Anforderungsmanagement und zum Einsatz von IT-Services basierend auf unserem IT-Portfolio Sie sind Ansprechpartner:in für interne Nutzer:innen und sichern die Qualität der von Ihnen betreuten Services Bis zur Zuordnung in den neu zu schaffenden Bereich "Application Management" ist die Stelle im Dezernat 5 angesiedelt.04.06.202428195 BremenIT, TK, Software -
5
Nur noch 3 Wohnungen: Großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit zusätzlichem Homeoffice-Bereich
Lagebeschreibung: Hier gibt's Bremen von seinen besten Seiten.
Urbanes Wohnen in hervorragender Lage: Im Herzen vom Hulsberg, am Übergang zu Schwachhausen; dort, wo die Graf-Haeseler- auf die...435.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202428205 BremenEigentumswohnungen -
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
Wenn Sie ein kreativer Zahlenmensch mit einer Offenheit für mutige Projekte sind und gleichzeitig ein gutes Augenmaß für die Balance aus Wirtschaftlichkeit und Inhalt mitbringen, dann bewerben Sie sich. Referenznummer: DIGL80 Bereichern Sie uns als Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal 39,2 Stunden pro Woche, unbefristet, ab sofort Ihre Aufgaben Übergeordnete Leitung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen Übergeordnete Leitung mit Personalverantwortung des Bereiches Personalverwaltung für 1.300 hauptamtliche Mitarbeiter*innen Enge Zusammena Ausschreibendes Unternehmen: Martinsclub Bremen e.V.Partner-Anzeige04.06.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
Wenn Sie ein kreativer Zahlenmensch mit einer Offenheit für mutige Projekte sind und gleichzeitig ein gutes Augenmaß für die Balance aus Wirtschaftlichkeit und Inhalt mitbringen, dann bewerben Sie sich. Referenznummer: DIGL80 Bereichern Sie uns als Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal 39,2 Stunden pro Woche, unbefristet, ab sofort Ihre Aufgaben Übergeordnete Leitung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen Übergeordnete Leitung mit Personalverantwortung des Bereiches Personalverwaltung für 1.300 hauptamtliche Mitarbeiter*innen Enge Zusammena Ausschreibendes Unternehmen: Martinsclub Bremen e.V.Partner-Anzeige03.06.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
Die Maxime in allen Bereichen ist Inklusion. Für uns ist der Begriff keine Worthülse, sondern gelebte Haltung. 1.300 Menschen in den unterschiedlichen Leistungsbereichen setzen sich jeden Tag für eine inklusive Gesellschaft ein.Partner-Anzeige04.06.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Reinzeichner / Mediengestalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Grafik-Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Reinzeichner / Mediengestalter (m/w/d) Deine Aufgaben Als absoluter Experte im Bereich Final Artwork verantwortest du unter Berücksichtigung druckspezifischer Vorgaben die eigenständige Reinzeichnung und Druckdatenerstellung von FMCG-Verpackungen und Werbemitteln aller Art Mit viel Liebe zum Detail und Präzision nimmst du anspruchsvolle Bildretuschen und Composings vor Sorten-, Format- und Sprachadaptionen sowie Textkorrekturen von Print-Assets fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Mit viel Sorgfalt übernimmst du die Proof-, Farb- und Produktionsabstimmung, die Prüfung von eProofs unterschiedlichster Druckereien sowie die Endkontrolle und Freigabe der Druckausfallmuster In enger Zusammenarbeit mit unserem internen Design- und Artworkmanagement-Team sorgst du für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringst du mehrjährige Berufserfahrung in der Reinzeichnung in einer Agentur oder Druckvorstufe sowie im Bereich Packaging aus dem FMCG-Bereich mit Du bist routiniert im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud Mit deiner strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise behältst du selbst kleinste Details im Blick Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Offene Kommunikation und partners Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202428307 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Teamleiter (m/w/d) additive Fertigung - Forschung & Entwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bremen eine Teamleitung (m/w/d) additive Fertigung für den Bereich Forschung und Entwicklung. Die Position ist unbefristet. Teamleiter (m/w/d) additive Fertigung – Forschung & Entwicklung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung des 5-köpfigen Teams der additiven Fertigung im Bereich Forschung & Entwicklung Entwicklung von Parameter (LBPF und DLP) im additiven Prozess sowie in Folgeprozessen Durchführung von Produkt- und Prozessanalysen zur stetigen Qualitätsoptimierung und Umsetzung von Innovationen Mitwirkung bei der Automatisierung von Produktionsschritten und der Senkung der Herstellkosten Aktive Beteiligung bei der Auswahl neuer Technologien und Anlagen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Automatisierung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Führungserfahrung mit Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich 3D-Druck / additive Fertigung sowie mehrjährige Erfahrung in der Parameterentwicklung gesammelt Sie sind sicher in der Anwendung von (agilen) Projektmanagementmethoden Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Ein hohes Bewusstsein für Qualitätsstandards sowie kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnet Sie aus Unser Angebot BEGO ist ein Familienunternehmen, bei dem das Miteinander an erster Stelle steht.Partner-Anzeige04.06.202428359 BremenGeschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter