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Marketingmitarbeiter/in (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und E-Commerce-Team sowie unserer externen Agentur Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, um die neuesten Healthcare Trends und Innovationen frühzeitig zu erkennen DEIN PROFIL Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Marketing - damit verbundene Kenntnisse in der Medizintechnik sind besonders von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist kreativ, ideenreich und hast ein Auge fürs Detail Uns ist besonders wichtig, dass du als Typ zu uns passt - wir wünschen uns ein neues Teammitglied, das gerne die Initiative ergreift und Verantwortung übernimmt Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine analytische Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Interesse an Innovationen und Trends in der Medizintechnik-Branche Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift WIR BIETEN Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen u Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Werbung; Online-MarketingPartner-Anzeige11.06.202428307 BremenMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter/in im Marketing (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und E-Commerce-Team sowie unserer externen Agentur Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, um die neuesten Healthcare Trends und Innovationen frühzeitig zu erkennen DEIN PROFIL Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Marketing - damit verbundene Kenntnisse in der Medizintechnik sind besonders von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist kreativ, ideenreich und hast ein Auge fürs Detail Uns ist besonders wichtig, dass du als Typ zu uns passt - wir wünschen uns ein neues Teammitglied, das gerne die Initiative ergreift und Verantwortung übernimmt Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine analytische Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Interesse an Innovationen und Trends in der Medizintechnik-Branche Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift WIR BIETEN Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen u Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Werbung; Online-MarketingPartner-Anzeige11.06.202428307 BremenMarketing, Medien, PR -
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Strategischer Einkäufer (w/m/d)
Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie routiniert und haben bereits erste Erfahrung mit SAP R/3 sammeln können. Sie bringen eine analytisches Denkvermögen und eine Affinität zu Zahlen mit. Sie denken abteilungsübergreifend, arbeiten gern im Team und überzeugen mit KommunikationsstärkePartner-Anzeige11.06.202428201 BremenIngenieur, Techniker1Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt
Für unseren Bereich Commercial in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Traffic Controller (m/w/d) Containerschifffahrt Das sind Ihre Aufgaben: Sie koordinieren die Buchungen für unsere weltweiten wöchentlichen Liniendienste von und nach Nordeuropa Sie optimieren den vorhandenen Schiffsraum auf Grundlage der aktuellen Aufträge Sie kümmern sich um die Analyse und proaktive Steuerung der Ladungsströme auf Grundlage von Deckungsbeitrag und Container-Imbalances Sie übernehmen das regelmäßige Reporting über Buchungsstand und Auslastung der Schiffe Sie arbeiten dabei eng mit den OOCL-Büros im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache zusammen Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten ein attraktives, modernes Büro in Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D[AT]oocl.com) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.Partner-Anzeige11.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Std. / Woche)
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Analytisches Denkvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise Hohe Systemaffinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglich Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern1IT-Projektmanager (m/w/d) für die IT-Infrastruktur
Das haben Sie im Gepäck Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder ähnliche technische Ausbildung Erfahrung als IT-Projektmanager mit IT-Infrastrukturkenntnissen Klassische oder agile Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise mit Zertifizierung im Bereich GPM, PMP, Prince2 oder Scrum Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und abstrakte Denkfähigkeit Lösungsorientierung und Kundenfokus Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das haben wir für Sie an Bord 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle MitarbeiterangebotePartner-Anzeige11.06.202428199 BremenIT, TK, Software1IT System- und Netzwerkadministrator (w/m/d)
Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Berufserfahrungen in der Administration von komplexen Netzwerk Infrastrukturen Sicherer Umgang mit in der Administration, Wartung und Verwaltung von Firewalls und Netzwerkkomponenten Optimalerweise Erfahrungen mit Microsoft Azure Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B erforderlich Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfä Ausschreibendes Unternehmen: HANSA-FLEX AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Informatik; IT-Support; IT-Projektmanagement; Systemarchitektur; Systemadministration; IT-Dokumentation; IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration Branchen: Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige11.06.202428307 BremenIT, TK, Software1International Sales Controller / Revenue Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches International Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Sales Controller / Revenue Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Analyse und Erarbeitung von Renditesteigerungsmöglichkeiten für unsere internationalen Kunden Du beobachtest die internationalen Konditionen in Bezug auf Gegenleistungen und führst entsprechende ROI-Analysen durch Im engen Austausch mit den internationalen Vertriebsgesellschaften erarbeitest du finanzielle Zielvorgaben und stimmst diese mit den internationalen Partnern ab Als Teamplayer gehört die direkte Zusammenarbeit mit den internationalen Vertriebsgesellschaften sowie den internationalen Key Account Managern in Bezug auf die Themen DB, Konditions- und Wachstumschancen zu deinem Daily Business Mit deiner digitalen Affinität führst du neue Controlling-Tools ein und verbesserst diese im Sinne der Wertschöpfungsoptimierung Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Controlling oder im KAM-Bereich FMCG Analytisches und strategisch-konzeptionelles Denken Unternehmerischer Rundumblick und zukunftsgerichtetes Handeln Kommunikationsstarker Teamplayer Verhandlungssicheres Englisch Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Komm Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202428307 BremenVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich – Schwerpunkt Vertriebscontrolling in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung des Kaufmännischen Leiters im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Übernahme des Vertriebscontrollings / Sales Controlling Erstellung von Kostenanalysen und Produktkalkulationen Verantwortung für Planungsprozesse/ Budget und Abweichungsanalysen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Ad-Hoc Reports Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Finanzen / Vertriebscontrolling oder Berufsanfänger mit betriebswirtschaftlichem Studienabschluss Sehr gutes Verständnis für Vertriebsprozesse Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und analytisches Denken Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP R 3 mit Strukturierte, präzise, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit gängigen Office - Anwendungen Was Sie bei uns erwartet Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz – Kaffee ist ein krisensicheres Produkt Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Firmengelände Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke aus unserem Sortiment Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit gerne per E-Mail an: Gebr.Partner-Anzeige11.06.202428329 BremenVerwaltung, Assistenz1IT-Projektkoordinator/in für technische Infrastruktur
Das haben Sie im Gepäck Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder ähnliche technische Ausbildung Erfahrung als IT-Projektmanager mit IT-Infrastrukturkenntnissen Klassische oder agile Projektmanagement-Kenntnisse, idealerweise mit Zertifizierung im Bereich GPM, PMP, Prince2 oder Scrum Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und abstrakte Denkfähigkeit Lösungsorientierung und Kundenfokus Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das haben wir für Sie an Bord 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle MitarbeiterangebotePartner-Anzeige11.06.202428199 BremenIT, TK, Software1SAP Inhouse-Berater (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: SAP Inhouse-Berater (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Fachbereiche in allen Fragen zum SAP Basisbetrieb und proaktiv für dessen stetige Prozessanalyse und -optimierung verantwortlich Vorbereitung und Durchführung von Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden sowie die Erstellung und Pflege von Schulungsdokumenten Einführung/Begleitung von IT-Projekten und technischer Support Aufbau und Weiterentwicklung des Key User Konzepts sowie die Durchführung von Anwender- und Key User Seminaren Unterstützung und Durchführung von Testszenarien SD, MM, FI, und HR und Prüfung des Formularwesens Erstellung von Anforderungsprofilen sowie die Umstellung definierter SAP-Anwendungen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung mit IT-Bezug in der (Inhouse-)Beratung Know-how in SAP SD und MM, gerne auch FI, HR sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Atlassian Jira Kenntnisse in der SAP Berechtigungsverwaltung sowie Erfahrung in der Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden SAP Projekten Moderations- und Präsentationsstärke sowie Kreativität bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die SAP-Anwendersprache Eine analytisch-konzeptionelle Denkweise in Kombination mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202428195 BremenIT, TK, Software1Teamlead Brand- & Product Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Zentrale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamlead Brand- & Product Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als absoluter Marketing-Experte entwickelst du internationale Marketingkonzepte und setzt sie mit deinem Team um Um die starke Marktposition weiterzuentwickeln, gestaltest du die Vitakraft-Wachstumsstrategie mit, erstellst darauf basierend innovative Produkt Roadmaps und formulierst den Marketing-Mix (national und international) Du bist verantwortlich für die Führung des Markenportfolios sowie für die Marken- und Produktpositionierung Als absoluter Teamplayer führst und coachst du dein Product Management Team Die Präsentation & Abstimmung von Projekten entlang des „Idea to Market“ Prozesses und die Kommunikation mit internationalen Partnern gehört zu deinem täglichen Aufgabenfeld Du bewertest interne Daten und externe Marktforschungsdaten und leitest strategische Maßnahmen ab Die Abstimmung von Projekten mit unseren nationalen und internationalen Vertriebsgesellschaften gehört gleichermaßen in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil Abgeschlossenes BWL Studium oder vergleichbares Studium, Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im FMCG Bereich, fachlicher Schwerpunkt Brand-/Produktmanagement Analytisches sowie strategisch-konzeptionelles Denken Unternehmerisches Denken und Handeln Professioneller Pragmatismus und Hands on-Mentalität Motivierender teamorientierter Führungsstil Internationale Ausrichtung / Englisch verhandlungssicher Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202428307 BremenVerwaltung, Assistenz1Supply Chain Planner (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen Supply Chain Planner (m/w/d) Deine Aufgaben Als Teil des Supply Chain Teams koordinierst du die rollierende Absatzplanung in Abstimmung mit den Vertriebsgesellschaften Auf Basis der Absatzplanung zeigst du Chancen und Risiken im Kontext der vorhandenen Kapazitäten und Rohstoff-/ Verpackungsmaterialverfügbarkeiten auf Du bist verantwortlich für die Beschaffung von Verpackungsmaterial und Rohstoffen und hältst wichtige Lieferantenkontakte Du bist eine wichtige Schnittstelle zur Koordinierung und Optimierung der Ein- und Auslaufsteuerung unserer Produkte Technologische Trends und Entwicklungen sind dein Steckenpferd und inspirieren dich bei der Planung neuer Digitalisierungsprojekte im Bereich Supply Chain Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain - oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Logistik und Warenwirtschaft sammeln Eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Engagement, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du denkst und handelst analytisch und prozessorientiert Idealerweise bringst du SAP-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Materialwirtschaft; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Supply Chain Management Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.06.202428307 BremenVerwaltung, Assistenz1CRM-Manager (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige11.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige11.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1Fachberater (m/w/d) Product Processing
In Ihrer Funktion und Ihrem Vertriebsgebiet stellen Sie das Kompetenzzentrum für Produktwissen rund um das Maschinenportfolio Product Processing dar. Mit strategischer Kompetenz und analytischem Geschick führen Sie Bedarfsanalysen durch und identifizieren Optimierungspotenziale bei unseren Kunden. Expertise und großes Verständnis für die Anforderungen im Vertrieb vermitteln Sie bei der Unterstützung unserer Key Account Manager und Gebietsverkaufsleiter, und tragen so zur Absatzsteigerung unserer innovativen Maschinenlösungen bei.Partner-Anzeige11.06.202428195 BremenVertrieb, Verkauf1CRM-Manager (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige10.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige10.06.202428195 BremenMarketing, Medien, PR1Fachinformatiker als Softwareentwickler / Programmierer - IT-Sicherheit (m/w/d)
Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung (m/w/d), oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software-Engineering oder vergleichbare Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in Entwicklungstechnologien (C#, .NET, ASP.NET, JavaScript) Erfahrung mit Datenbankmanagementsystemen wie MS SQL, MySQL Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Herangehensweise Selbstständige, proaktive Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Unser Angebot - Ihre Perspektiven Vertrag & Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit zukunftssicherer Entgeltentwicklung.11.06.202428195 BremenIT, TK, Software1(Junior) Softwareentwickler - Java / Golang / Cloud - (w/m/d)
Wir möchten hiermit nur ein Bild des Arbeitsumfelds und der verwendeten Technologien vermitteln. Analytisches und konzeptionelles Denken ist selbstverständlich, genauso wie eine hohe Motivation und Serviceorientierung Design und Konzeption neuer Systeme, sowie Analyse und Erweiterung vorhandener Systeme im Umfeld DevOps / Cloud Entwicklung von Microservices in Golang oder Java Einsatz von Services in Amazon AWS mit Docker und Kubernetes Monitoring von Services mit Kibana, Prometheus und Grafana Verwendung verschiedener Datenbanken wie unter anderem Redis und MongoDB Umgang mit gängigen CI/CD, Build und SCM Tools (Jenkins, Bamboo, Maven, Git) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Technische Keywords: Java, Google Go, Golang, C#, C++, Python, Kotlin, Unity, Virtual Reality, VR, Cloud, AWS, Amazon Cloud, Google Cloud, GCP, Azure, Docker, Kubernetes, MongoDB, Couchbase, Datenbank, SQL, IntelliJ, Jenkins, GIT, JIRA, Maven GoCaspi GmbH Als unser Mitarbeiter gestaltest du aktiv neue attraktive Lösungen in einem agilen Team Wir bieten Dir ein junges und innovatives/attraktives Umfeld um deine persönlichen Fähigkeiten und dein Technologie Stack kontinuierlich zu verbessern Diensthandy, Bahncard, Laptop, Fitness Vergünstigung und Homeoffice sind selbstverständlich Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir Deine berufliche Weiterentwicklung sowohl während der Arbeit als auch durch einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten Entscheide Dich für attraktive Projekte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit DAX Kunden Kontakt GoCaspi GmbH Konsul-Smidt-Straße 12 28217 Bremen Bewerben Sie sich bitte über den "Jetzt bewerben"-Button oder direkt an bewerbung@gocaspi.de www.gocaspi.comPartner-Anzeige11.06.202428217 BremenIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter