markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

Pöttöm kommt im Sauseschritt

21.03.2024
28279 Bremen
Tadaaa, hier kommt Pöttöm 🎉

Seit Samstag (16.03.2023) ist Pöttöm nun hier (Preußisch-Oldendorf, Tierschutzhof Ponyranch) und bringt ganz schön viel Wirbel in unser Rudel.
Ich wurde nun schon oft gefragt welche Rasse eigentlich in ihm steckt...ihr würde sagen ein bisschen Clown und ein bisschen Bulldozer oder Abrissbirne...
Denn einmal im Spiel, vergisst er gerne zu bremsen... egal ob da meine Beine oder eine Tür den Weg versperrt...
Aber trotzdem ist er einfach nur lieb, verspielt und verrückt ☺️
Er ist 8 Monate alt und kastriert.

Vermittlung über Zuflucht für Notboxer e.V., nach positiver vorkontrolle und mit Schutzgebühr und Schutzvertrag


Anschrift Tierschutzorganisation:
Zuflucht für Notboxer e.V.
Panzenlaake 74
28279 Bremen

Zuflucht für Notboxer e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Forever home wanted - Bremen
    5

    Zusammen mit der Ponyranch helfen wir diesem Jungen! Wer uns dabei helfen kann ist sehr willkommen! Und wieder müssen wir feststellen, wir schauen den Menschen nur vor den Kopf! Ponyranch: Jetzt kann...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Menschen für IMMER gesucht - Bremen
    3

    Und da ist er der nächste Hund in Nöten❣❣
    Diesmal ein 10 Monate alter Shih Tzu/ Yorkshire Terrier Mix-Rüde in schlechtem Zustand.
    Und wieder haben wir ihn zusammen mit der Ponyranch https://www.facebo...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Cody - Bremen
    5

    Er ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Labrador-Mischlingsrüde.
    Er ist noch recht jung, hat aber bereits das Leben im Tierheim erlebt, da er vor 3 Jahren von dort adoptiert wurde. Seine Adoptivfamilie...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Klari hat Angst vor Männern! - Bremen
    4

    Gut wäre jemand mit Hundeerfahrung, da Klari, Hündinnen nicht mag, mit Rüden versteht sie sich.

    Bitte sind Sie sich darüber im Klaren, dass der Hund noch einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Batu: nett, aufgeschlossen -ausgesetzt! - Bremen
    4

    Batu ist wochenlang auf der Straße gelaufen und hatte eine Kette um den Hals.
    Wahrscheinlich wurde er im Garten gehalten und hat sich befreien können.
    Er hatte keinen Mikrochip und wurde nicht...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    28279 Bremen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28279 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung1876679a
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung