markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

Cody

01.04.2024
28279 Bremen
Er ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Labrador-Mischlingsrüde.
Er ist noch recht jung, hat aber bereits das Leben im Tierheim erlebt, da er vor 3 Jahren von dort adoptiert wurde. Seine Adoptivfamilie war kein verantwortungsvoller Tierhalter und wollte ihn nicht weiter behalten, also kam Cody im April in Vackoló an.
Trotz dieser schlechten Erfahrung ist er ein echter Küsser und Schmusehund, ein lieber Junge, lernt schnell, ist ein offener und kluger Hund.
Er liebt Menschen, geht gerne spazieren und ist verträglich mit anderen Hunden.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Zuflucht für Notboxer e.V.
Panzenlaake 74
28279 Bremen

Zuflucht für Notboxer e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Carmen - Bremen
    5

    CARMEN

    Rasse: Labrador - Mischling
    Standort zur Zeit: Ungarn Tierheim
    geb:2022
    Schulterhöhe 52cm

    CARMEN lebte mit AIDA und Irina in einem Haus 30 km von Vackoló entfernt.

    Ein Hundefreund rief wegen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Aida - Bremen
    5

    AIDA

    Rasse: Labrador - Mischling
    Standort zur Zeit: Ungarn Tierheim
    geb:2022
    Schulterhöhe 52cm

    AIDA lebte mit Irina und Carmen in einem Haus 30 km von Vackoló entfernt.

    Ein Hundefreund rief wegen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Naspolya: schüchtern und so lieb - Bremen
    5

    Eine neue Hunde-Familie ist angekommen.
    Sie lebten in sehr ärmlichen Verhältnissen in einem
    Haus, 30 km von Vackoló entfernt.
    Sie waren dünn und dürr, aber schön.
    Sie verbrachten ihre Tage in...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Tobias – lieber Kerl in falschen Händen - Bremen
    4

    Tóbiás ist ein 5 Jahre alter, kleiner Hund, der vor 4 Jahren aus einem anderen Tierheim adoptiert wurde. Seine Familie wollte ihn nicht weiter behalten, da er angeblich nicht nett und verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Hórusz - Bremen
    5

    Rasse: Mudi-Mix
    Standort zur Zeit: Tierheim Ungarn
    geb.: 2019
    Schulterhöhe: wird nachgereicht

    Er ist ein fast 4-jähriger Mudi-Mix-Rüde. Er lebte mit seiner Familie in einer Mietwohnung und sie...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    28279 Bremen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28279 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung67a1fc83
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen