markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Haus und Garten in 28237 Bremen

17.02.2024
28237 Bremen
Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung und würde gerne so schnell wie möglich einen Job finden, viele Grüße

Um Seniha aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28237 Bremen - Bremen
    1

    Hallo mein Name ist Evin und bin 30 Jahre alt . Ich arbeite seid 2015 noch als Haushaltshilfe bei der Awo . Also erfahrung wäre da. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden . Liebe Grüße...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    28237 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28237 Bremen - Bremen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige für die Stelle als Haushaltshilfe gelesen. Durch meine Erfahrung die ich als Hauswirten gemacht habe. Bin ich die perfekte...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    28237 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Bozhidara und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Reinigung ohne Vertrag

    Um Bozhidara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    28239 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Hallo! Mein Name ist Micaela, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich habe Erfahrung und habe in der Reinigung von Häusern und Büros in Österreich und Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin leidenschaftlich über das, was ich tue und mein Bestes tun, um zugewiesenen Aktivitäten und Aufgaben zu vervollständigen, lassen Sie mich Ihnen helfen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    28199 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung