markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Haus und Garten in 28237 Bremen

02.03.2024
28237 Bremen
Hallo mein Name ist Evin und bin 30 Jahre alt . Ich arbeite seid 2015 noch als Haushaltshilfe bei der Awo . Also erfahrung wäre da. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden . Liebe Grüße...

Um Evin aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28237 Bremen - Bremen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige für die Stelle als Haushaltshilfe gelesen. Durch meine Erfahrung die ich als Hauswirten gemacht habe. Bin ich die perfekte...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    28237 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28237 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung und würde gerne so schnell wie möglich einen Job finden, viele Grüße

    Um Seniha aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    28237 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo mein Name ist Jenny ich bin 38 Mama von zwei Kinder 19 und 13 und komme aus Burg Grambke. Ich arbeite schon seit zwei Jahren als haushaltshilfe bin stets motiviert und sehr zuverlässig...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    28719 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Yulia, ich arbeite seit 3 ​​Jahren als Haushaltshilfe, helfe gerne im Haushalt und bin jedem ein guter Freund, bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht bei mir.

    Um Yulia aus Bremen...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    28199 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren selbstständig als Alltags- und Haushaltshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung