markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Schnacken bei Kaffee oder Tee

16.04.2024
28195 Bremen

Hallo,

ich m 57 j. suche eine Dame  zum schnacken bei Tee oder Kaffee über Gott und die Welt.

 ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG

PS : können auch was anderes trinken 

Ähnliche Anzeigen

  • Kaffee oder Tee? - Tübingen
    1

    .... wenn das Wetter wieder mitspielt, würde ich gerne gemeinsam mit dir ein bischen Sonne tanken. Ein kleiner Spaziergang am Wasser oder durchs Grüne. Vielleicht finden wir ein nettes Plätzchen, eine...
    21.04.2024
    72072 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Mehr als nur Kaffee trinken... - Köln

    Er (49, schlank) sucht eine Frau für den ausbruch aus dem Alltag 
    Hierbei geht es aber nicht um eine einmalige Sache sondern regelmäßig
    07.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Freundschaft zu Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo,
    ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 
    Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!
    Spazieren gehen,  Kaffee trinken,...
    17.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

reens
Mitglied seit: 16.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung548e38da
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen