markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Mann, 66 Jahre und kein bisschen weise….

13.04.2024
28201 Bremen

Ich bin ein reifer und gepflegter Mann aus Bremen, beruflich selbstständig. Ich würde gerne eine nette, humorvolle und zuverlässige Frau kennenlernen. Das Alter und Äußerlichkeiten sind zweitrangig. Man muß sich miteinander wohl fühlen, auch wenn du wesentlich älter oder jünger sein solltest. 
Viele liebe Grüße 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaften zwischen 46 bis 66 J. gesucht - Hamm

    Ich weiblich 49 Jahre suche Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen und guten Gesprächen. Gern auch Telefonate mit Tiefgang in dem Abendstunden. Aber ohne Nachtischgedanken. Schön wäre, wenn sich...
    06.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • Wo ist die reife Dame, Seniorin, die einen jüngeren Mann sucht? - Frankfurt (Main)

    Bin ein jungebliebener 50-jähriger, schlanker und humorvoller Mann. Suche den netten Kontakt zu einer wesentlich älteren Dame, Seniorin, für alles was Zu Zweit mehr Spaß macht. Möchte wieder...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Ein Junger attraktiver Mann sucht eine nette sympatische reife Dame .................. - Essen

    Hi  ,
    schön  dass  du  hier  meine  Anzeige  entdeckt  hast . Ich  bin  ein  junger  Mann  attraktiv  , sympatisch ,klug  und  humorvoll    ende 30er  und  suche  eine  nette  reife  lady  zum  dates...
    03.04.2024
    45141 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Auf der Suche nach einem Mann oder Paar für Freundschaft & Beziehung - Seegebiet Mansfelder Land
    6

    Ich möchte so sein wie ich bin, mich nicht mehr verstecken müssen, mich verwirklichen und ankommen können.
    Das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht war männlich, aber inzwischen habe ich mich...
    17.04.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sirhb
Mitglied seit: 05.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28201 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung97766b5c
  • Aufrufe dieser Anzeige468
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen