markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Ich will es noch einmal versuchen.....

06.04.2024
28259 Bremen

...ob es nicht doch noch eine Frau gibt die wie ich auf der Suche ist.  Ich bin ein Mann,  seit 74 Jahren auf dieser Welt.  Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, egal ob Spaziergang oder Wanderung,  zu Fuß oder mit dem Rad. Ich fahre auch gerne und oft in Urlaub. Meine Familie spielt auch noch eine Rolle in meinem Leben. Eine Freundschaft wäre schön und wenn daraus noch mehr würde noch schöner. Ansonsten spielt Kunst und Kultur auch noch eine Rolle.  Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe dann melde dich doch einfach mal. 

Weitere Angaben

  • Alter74
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Ich versuchs mal etwas anders zu beschreiben: - Nordhausen

    Ich bin zu ungeschickt, mir einen Knopf anzunähen,
    aber dafür baue ich meine Solaranlage alleine auf,
    repariere jedes Haushaltsgerät und die Heizung
    und mache mich als Ingenieur ja auch vor Technik...
    05.03.2024
    99734 Nordhausen
    Er sucht Sie
  • M auf der Suche nach Freundschaft - Düsseldorf

    Ich bin ein Mann 18 Jahre alt und auf der Suche nach Freundschaft ob Frau oder Mann spielt keine Rolle zwischen 18 und 30 Jahre alt
    12.04.2024
    40595 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Freundschaft mit eine junge Frau aus Nettetal und Umgebung - Nettetal

    Ich suche eine Geliebte und eine junge schlanke oder normale Frau für eine Freundschaft. Das alter spielt für mich keine Rolle und ich hoffe für euch auch nicht. Sie sollte einfühlsam und liebevoll...
    27.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Such Eine Dame für Freizeit Gestalltung. - Bochum Eppendorf

    Hallo 
    ich suche hier eine Dame mit der man eine längerfristige Freundschaft aufbauen kann für Freizeitgestaltung, wie schwimmen gehen, Wellness, Kino, Essen gehen mit was trinken und sogar für...
    24.04.2024
    44795 Bochum
    Freundschaften
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pommel49
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28259 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung015038a4
  • Aufrufe dieser Anzeige254
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen