markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28777 Bremen

13.04.2024
28777 Bremen
Ich bin eine junge omi geworden und darf mein Enkelkind nicht sehen haben selber vier Kinder die kleinste 11 Jahre wir sind eine drei köpfige Familie mit Katzen bei uns ist es ruhig aber auch sehr...

Um Jessica aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Kinder, liebe Eltern, bin eine junge Oma (2 Enkelkinder) aus Bremen-Horn Lehe und würde für Euch gerne kochen, mit Euch Hausaufgaben machen und spielen bis die Eltern wieder zu Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Hey ihr lieben. Ich bin eine liebenswertige Frau die gerne auf Kinder aufpassen bzw. Babysitten möchte. Ich selber habe Erfahrung mit Kinder in meiner Familie sammeln können und demnach weis...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    28325 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Hallo mein Name ist joy ich bin 18 Jahre alt und ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern von 0-3 Jahre alt da ich selber kleine Geschwister habe

    Um Joy aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    28203 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Ich bin in einem sehr belebten Haushalt groß geworden, da ich 3 Geschwister habe. Einen großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung