markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28719 Bremen

13.01.2024
28719 Bremen
mein Name ist Leila , ich bin 18 Jahre alt und ich bin derzeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin:) Da es mir Spaß macht mit Kindern zu sein und sie zu unterstützen könnte ich...

Um Leila aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Ich bin in einem sehr belebten Haushalt groß geworden, da ich 3 Geschwister habe. Einen großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23879 Mölln - Mölln Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Frida und ich bin 23 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Ich habe zuvor 4 Jahre als Schulbegleitung für Kinder mit...

    Um Frida...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hi, mein Name ist Lene-ich bin am 08.02 18 Jahre alt geworden. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und bin im ersten Jahr. Seit dem ich ein kleines Kind bin...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    30625 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung