markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28359 Bremen

30.01.2024
28359 Bremen
Ich bin Studentin an der Universität Bremen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und ich möchte gerne selbst irgendwann Mutter werden. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Aufpassen gehabt.

Um Israt Jahan aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich heiße daniella, Meine Hobbys ist Lesen, ich bin sehr kreativ, Ich bin 23 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Es macht mir Spaß, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Jamila , ich bin 18 Jahre alt und in der Sozialpädagogischen Ausbildung. Ich habe ein Jahr in der Krippe Vollzeit gearbeitet und alle Aufgaben übernommen. Von spielen/reflektieren/Entw.....
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Hey ihr lieben. Ich bin eine liebenswertige Frau die gerne auf Kinder aufpassen bzw. Babysitten möchte. Ich selber habe Erfahrung mit Kinder in meiner Familie sammeln können und demnach weis...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    28325 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hello parents, I'm a master student of TH Wildau,quite patient person to take care baby's. I love to spend time with, playing with them as well as feeding them their favorite dishes. I'm flexible...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    12627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin auch Mutter und würde diesen Job gerne machen. Ich verstehe, was es bedeutet, gut auf Kinder aufz

    Um Patience Osato aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    28279 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung