markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28355 Bremen

11.01.2024
28355 Bremen
Ich bin Pinar, ich habe 3 Semester Kinder Entwicklung studiert. Ich habe 1 Jahr in einer Familie mit 4 Kinder Aupair gemacht. Danach ich habe 7 Monate in einem Kindergarten FSJ gemacht. Wenn Sie...

Um Pinar aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich bin Pinar, 27 Jahre jung und Erzieherin. Ich habe lange mit Kindern im Kindergarten gearbeitet. Aktuell bin ich in der Jugendhilfe tätig und möchte gerne einen Nebenbeschäftigung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Vor ca. 2 und halb Jahren habe ich ein FSJ absolviert als Erzieherin. Durch meine praktische Erfahrung im Bereich U3 (Erziehungsentwicklung) konnte ich reichlich Erfahrung sammeln mit der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Pinar und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 2019 mit den Kindern. In Düsseldorf habe ich als Erzieherhelferin gearbeitet und jetzt arbeite ich Teilzeit in Berlin in einem...

    Um Pinar...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    12689 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28277 Bremen - Bremen
    1

    Hey, ich bin Evelyn und 19 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für diesen Mini-Job, weil ich früher in der Schule mehrere Praktika im Kindergarten gemacht habe. Dort habe ich gemerkt, dass es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28277 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung