markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28329 Bremen

24.02.2024
28329 Bremen
Hallo mein Name ist Emmanuella, ich bin 28 Jahre alt und leben in Bremen seit 12 Jahren. Ich komme aus Togo und bin in Deutschland für Weiterbildung nach Deutschland gezogen. Ich habe eine...

Um Emmanuella aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28329 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Leonie und ich bin neulich nach Bremen umgezogen da mein Mann hier wohnt. Wir sind neulich zusammengezogen, da wir geheiratet haben. Ich mache gerade mein Abi und möchte nebenbei......
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    28329 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28329 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Meliha und interessiere mich für babysitting. Ich finde mich sehr fähig, mit Kindern zu arbeiten und liebe es, dies zu tun. Ich bin als “ die Ältere “ in der Familie und auch in meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    28329 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28717 Bremen - Bremen
    1

    mein Name ist Dyhia und ich bin 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Algerien und lebe seit Januar 2023 hier in Deutschland Derzeit wohne ich in Bremen und suche nach einer Anstellung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28717 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Heyy! Ich bin Ilona, 21 Jahre alt und bin vor einigen Monaten nach Bremen für mein Bwl Studium gezogen! Ich komme aus Bayern und hab da mein Abitur in 2021 gemacht. Nach meinem Abschluss bin...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    28199 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28755 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Jasmin. Bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe als Kinderbetreuerin sehr viel Erfahrung gesammelt! Als Jugendliche habe ich ein Babysitter Lehrgang mitgemacht! Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    28755 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung