markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28329 Bremen

11.01.2024
28329 Bremen
Ich bin Meliha und interessiere mich für babysitting. Ich finde mich sehr fähig, mit Kindern zu arbeiten und liebe es, dies zu tun. Ich bin als “ die Ältere “ in der Familie und auch in meiner...

Um Meliha aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28329 Bremen - Bremen
    1

    Hallo mein Name ist Emmanuella, ich bin 28 Jahre alt und leben in Bremen seit 12 Jahren. Ich komme aus Togo und bin in Deutschland für Weiterbildung nach Deutschland gezogen. Ich habe eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    28329 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28329 Bremen - Bremen
    1

    Hey, mein Name ist Leonie und ich bin neulich nach Bremen umgezogen da mein Mann hier wohnt. Wir sind neulich zusammengezogen, da wir geheiratet haben. Ich mache gerade mein Abi und möchte nebenbei......
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    28329 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71394 Kernen im Remstal - Kernen (Remstal)
    1

    Ich bin Meliha (19). Ich komme aus Bosnien. Meine Hobbys sind Kochen, spazieren, Musik hören. Ich bin sehr sportlich und attraktiv. Ich bin eine positive und gesellige Person.Ich habe gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71394 Kernen (Remstal)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28277 Bremen - Bremen
    1

    Hey, ich bin Evelyn und 19 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für diesen Mini-Job, weil ich früher in der Schule mehrere Praktika im Kindergarten gemacht habe. Dort habe ich gemerkt, dass es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28277 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich heiße Oliwia ich bin 20 Jahre alt leider habe ich keine Erfahrung als Babysitter aber ich hab sehr viele kleine Kinder in meine Familie und ich liebe mit dem zeit verbringen deswegen...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    28327 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung