markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28325 Bremen

26.02.2024
28325 Bremen
Hey ihr lieben. Ich bin eine liebenswertige Frau die gerne auf Kinder aufpassen bzw. Babysitten möchte. Ich selber habe Erfahrung mit Kinder in meiner Familie sammeln können und demnach weis ich...

Um Kamar aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Studentin an der Universität Bremen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und ich möchte gerne selbst irgendwann Mutter werden. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Aufpassen gehabt.

    Um Israt...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Hey Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern durch mehrere Praktika im pädagogischen Bereich sammeln können. (im Kindergarten, in der Krippe und in...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28279 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich heiße Oliwia ich bin 20 Jahre alt leider habe ich keine Erfahrung als Babysitter aber ich hab sehr viele kleine Kinder in meine Familie und ich liebe mit dem zeit verbringen deswegen...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    28327 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Mette-Lina, 19 Jahre alt und studiere im 6. Semester Kommunikationsdesign an der Kunstschule Wandsbek in Bremen. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung als Babysitterin sammeln können,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28203 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung