markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28307 Bremen

04.02.2024
28307 Bremen
Nun ist es an der Zeit , da die Kinder jetzt schon älter sind für mich eine Beschäftigung zu finden die mir Spaß macht . Ich habe mich in den letzten 13 Jahren ausschließlich um die...

Um Meike aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich heiße daniella, Meine Hobbys ist Lesen, ich bin sehr kreativ, Ich bin 23 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Es macht mir Spaß, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    mein Name ist Leila , ich bin 18 Jahre alt und ich bin derzeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin:) Da es mir Spaß macht mit Kindern zu sein und sie zu unterstützen könnte...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Studentin an der Universität Bremen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und ich möchte gerne selbst irgendwann Mutter werden. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Aufpassen gehabt.

    Um Israt...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Luzia, 26 Jahre alt und wohne in Bremen. Die letzten 11 Monate war ich in Panama und habe dort einen Freiwilligendienst in einer Grundschule (4-12 Jahre) absolviert. Anfang September...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    28205 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich heiße Oliwia ich bin 20 Jahre alt leider habe ich keine Erfahrung als Babysitter aber ich hab sehr viele kleine Kinder in meine Familie und ich liebe mit dem zeit verbringen deswegen...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    28327 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung