markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28279 Bremen

10.03.2024
28279 Bremen
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Nana, ich bin 19 Jahre alt und Schülerin am Hermann-Böse-Gymnasium. Zudem bin ich eine Stipendiatin der Joachim Herz Stiftung. Da die Sommerferien bevorstehen,...

Um Nana Akua aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Hey Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern durch mehrere Praktika im pädagogischen Bereich sammeln können. (im Kindergarten, in der Krippe und in...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28279 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin auch Mutter und würde diesen Job gerne machen. Ich verstehe, was es bedeutet, gut auf Kinder aufz

    Um Patience Osato aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    28279 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Nana , ich bin 25 Jahre alt und betreue Kinder schon seit dem Alter von 12. angefangen mit Kindern in der Nachbarschaft und Verwandtschaft. Ich koche für die Kinder tue leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Pia, ich bin 19 Jahre alt und seit 5 Jahren Babysitterin. Nach meiner Arbeit an einer Förderschule für Geistige Entwicklung, studiere ich nun Germanistik und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    28199 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Marie-Louise. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei einer Versicherung. Ich möchte mir gerne neben meiner Ausbildung etwas dazu verdienen. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28217 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung