markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28215 Bremen

06.01.2024
28215 Bremen
Hallo ich bin Vivian, gerne auch vivi :) . Ich bin eine liebevolle und freundliche junge Dame. Ich habe ein Herz für Kinder und passe mich gut an. Ich bin 21 Jahre jung und habe schon mehrere...

Um Vivian aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Dua, ich bin eine 26 Jahre alt . Die Betreuung von Kindern ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch eine Verantwortung, der ich mich mit Hingabe widme. Mit meiner vorherigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28215 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37115 Duderstadt - Duderstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Vivian Bin 20 Jahre alt und bin gerne mit Kindern.

    Um Vivian aus Duderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    37115 Duderstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallöchen, Mein Name ist Vivian, ich bin 22 (bald 23) Jahre alt und komme aus Kaufbeuren- Neugablonz. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für die Betreuung von Kindern möchte ich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    87600 Kaufbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo:) Mein Name ist Vivian und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Sitting. Zu Hause habe ich zwei Mädchen gesittet, wovon eine geistig beeinträchtigt ist. Nun bin ich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79664 Wehr - Wehr Zentrum
    1

    Hallo ich würde gerne helfen ihre Kinder auch am Nachmittag zu bettreuen ich habe Ein FSJ in einem Kinder Hort gemacht wo ich die Kinder betreut habe und auch Hausaufgaben gemacht habe.Außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    79664 Wehr (Baden-Württemberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung