markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben) Logo
Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87739 Breitenbrunn

27.03.2024
87739 Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
Mein name ist Eva ich komme aus Ungarn.Ich bin verheiratet und 52 Jahre Alt Ich habe 2 Kinder 32 und 30 Jahre Alt Und eine Enkelin 6 Jahre Alt.Mein Studium habe ich in Ungarn abgeschlossen. Ich...

Um Eva aus Breitenbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Eva, ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe zwei Kinder, eine 6-jährige Tochter und einen 9-jährigen Sohn. Deutschniveau A...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hei! Ich bin Eva, 27 Jahre alt und freiberufliche Fotografin. Während meines Studiums habe ich nebenbei auf Kinder aufgepasst und mir und den Kindern hat das immer viel Freude bereitet. Ich finde...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern habe ich schon seit Jahren, da ich oft mit meinen Cousins und Cousinen spiele und auch oft schon Praktika in Kindergärten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der LMU. Ich komme aus frankreich (C1 Deutsch) und war 8 Monaten AuPair in Frankfurt und musste mich um 4 Kinder kümmern...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80939 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94060 Pocking - Pocking Zentrum
    1

    Ich habe 2 Kinder.Mein Sohn ist 13 Jahre alt.Meine Tochter ist 7 Jahre alt.Ich liebe Kinder.

    Um Alexandra aus Pocking zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    94060 Pocking
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort87739 Breitenbrunn (Regierungsbezirk Schwaben)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung5309eedd
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung