markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Tierbetreuung in 38114 Braunschweig

10.04.2024
38114 Braunschweig
Bin 22 Jahre alt mit Hunden groß geworden und habe selbst einen Hund und kümmere mich gern.

Um Anjo aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Ich hatte mehrere Jahre lang zwei Katzen. Ich hatte auch Hunde, die ich vom Welpen bis zum Erwachsenenalter betreute. Eine meiner besten Gesellschaften,...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, ich heiße Eileen und bin neu nach Braunschweig gezogen. Ich habe selber zwei Katzen und habe in meiner Heimat noch einen Hund (Schweizer Schäferhund). Aufgewachsen bin ich mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich studiere an der TU hier in Braunschweig und würde mir gerne etwas dazuverdienen auf Minijob-Basis. Da ich wegen meines Studiums von Zuhause ausgezogen bin würde ich gerne wieder einen Hund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38106 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38110 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, ich bin Maurice, Ich Sitte schon seid über 1 Jahr Hunde/Katzen und habe gute Erfahrung sammeln können in der Zeit, jetzt möchte ich mein Glück hier Versuchen um meine Erfahrung weiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38110 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38110 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo ich bin Maurice, Ich Sitte schon seid über 1 Jahr Hunde/Katzen und habe gute Erfahrung sammeln können in der zeit, Jetzt möchte ich mein Glück hier Versuchen um meine Erfahrung weiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    38110 Braunschweig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38114 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung847d2ad7
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung