markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Tierbetreuung in 38106 Braunschweig

21.01.2024
38106 Braunschweig
Ich studiere an der TU hier in Braunschweig und würde mir gerne etwas dazuverdienen auf Minijob-Basis. Da ich wegen meines Studiums von Zuhause ausgezogen bin würde ich gerne wieder einen Hund...

Um Shania aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und heiße Hanane ich suche nach einem kleinen Minijob zum betreuen der Haustiere ich habe selber einen Kater und liebe Tiere über alles würde mich freuen wenn es klappen...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    38106 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, ich heiße Eileen und bin neu nach Braunschweig gezogen. Ich habe selber zwei Katzen und habe in meiner Heimat noch einen Hund (Schweizer Schäferhund). Aufgewachsen bin ich mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Bin 22 Jahre alt mit Hunden groß geworden und habe selbst einen Hund und kümmere mich gern.

    Um Anjo aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Liebe Tierliebhaber, ich bin Vollzeit-Studentin und daher jeden Tag (außer Donnerstags) zuhause. Ich selbst wohne mit meiner Schwester zusammen und wir besitzen verträgliche Hunde (mittelgroß),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38118 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Das Grund warum ich als Tierbetreuer machen möchte es wegen ich Tier liebe.

    Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    38100 Braunschweig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38106 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungf343f34e
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung