markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Tierbetreuung in 38106 Braunschweig

16.02.2024
38106 Braunschweig
Hallo ich bin 20 Jahre alt und heiße Hanane ich suche nach einem kleinen Minijob zum betreuen der Haustiere ich habe selber einen Kater und liebe Tiere über alles würde mich freuen wenn es klappen...

Um Hanane aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich studiere an der TU hier in Braunschweig und würde mir gerne etwas dazuverdienen auf Minijob-Basis. Da ich wegen meines Studiums von Zuhause ausgezogen bin würde ich gerne wieder einen Hund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38106 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16816 Neuruppin - Neuruppin Zentrum
    1

    Ihr habt junge Katzen, müsst aber in den Urlaub o.ä.? Dann seit ihr hier richtig! Ich bin Hanan und kann gerne in Ferien auf eure Katzen aufpassen. Wenn ich nicht Zuhause bin, sorgt meine...

    Um Hanan...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    16816 Neuruppin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38126 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, Meine Name ist Jessica (Jessi, reicht aber völlig aus ;), ich bin 35 Jahre jung und komme aus Braunschweig-Rautheim. Ich bin Frauchen von zwei Katzen ( ein Kater, eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38126 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, ich heiße Eileen und bin neu nach Braunschweig gezogen. Ich habe selber zwei Katzen und habe in meiner Heimat noch einen Hund (Schweizer Schäferhund). Aufgewachsen bin ich mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39175 Biederitz - Gommern Menz
    1

    Hallo ich heiße Angelina bin 20 Jahre alt und suche einen minijob , ich liebe Tiere und habe Spaß an der Arbeit mit ihnen. Ich bin zuverlässig und aufgeschlossen.

    Um Angelina aus Biederitz zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39175 Gommern
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38106 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung5663fc22
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung