markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 38108 Braunschweig

09.02.2024
38108 Braunschweig
Hi :) Ich bin als Pflegekraft im Seniorenheim tätig, arbeite seit ein paar Jahren in meinem jetzigen Heim und war davor privat unterwegs. Kleine Tätigkeiten wie Hilfen, waschen etc kann ich im...

Um Jasmin aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich heiße Eileen bin 26 Jahre und und biete meine Hilfe bei Einkäufen oder anderen Besorgungen für den Alltag an. In meiner Heimatstadt habe ich meinen Großeltern immer bei dem Einkauf geholfen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38114 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Mit mir gewinnen Sie eine sehr zuverlässige,verantwortungsvolle, herzliche, liebevolle und lebensfrohe Person. Ich habe fast 2Jahre meinen schwer kranken Opa bis zum Tod begleitet und seit 1Jahr...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    38100 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    hemşireyim Almanya'da yaşamak istiyorum 2017 mezunuyum 25 yaşındayım denklik işlemleri için cevap bekliyorum

    Um Çağla aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    38100 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Ich bin Mutter von drei große Kindern. Durch meine frühen Tätigkeit im Seniorenheim bin ich im Umgang mit Älteren Menschen erfahren. Was ich bitten kann: Haushaltshilfe, Kochen, Wäsche waschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35781 Weilburg - Weilburg Zentrum
    1

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Weilburg und arbeite seit zwei Jahren bei der Lebenshilfe, wo ich aktuell meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviere. Durch meine Tätigkeit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    35781 Weilburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung