16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Küchenchef (m/w/d)
Küchenchef (m/w/d) in Vollzeit Das bringst du mit: abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin mehrjährige Erfahrung im a la Card Vertraut mit der deutschen und mediteranen Küche Führungserfahrung Herzlichkeit Wirtschaftliches Verständnis (in der Lage, das Küchen- und Mitarbeitermanagement für die Küche vollständig zu übernehmen) Loyalität und Zuverlässigkeit gute, offene Kommunikationsfähigkeiten freundliches und sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Teamorientierung und Konfliktlösungsorientierung Flexibilität und Stressresistenz Freude am Beruf und Liebe zum Detail Liebe zu frischen, selbstgemachten Produkten Ruhiges und umsichtiges Arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusstsein in der Hinsicht auf Qualität der Speisen Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das erwartet dich: langfristige Zusammenarbeit 5 Tage-Woche Unterstützung bei Weiterbildungen Zusatzverdienst/Kleingewerbe durch Vermittlung an Veranstaltungen möglich wir bieten die Chance, sich als wertvolles Teammitglied maßgeblich bei der Weiterentwicklung des Restaurants einzubringen kein Teildienst Weihnachten und Sonntags frei Bewerbungen an nussbaum[AT]genussbaumgastro.de, Telefonisch oder direkt im Tresor Genussbaum Gastro GmbH Bankplatz 8 38100 Braunschweig Website FacebookPartner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigGastro, Touristik, Kultur1Ticket-Managerin (m/w/d) für unseren Fachsupport
Das sind Ihre Herausforderungen Einarbeitung in die Branchensoftware mithilfe von bereitgestellten Handbüchern und der Spezifikation Fachliche Prozesse kennenlernen und erfolgreich umsetzen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem 2nd-Level des ServiceDesk der HBSN und dem 3rd-Level der Scrum-Entwicklungsteams des Kunden im Gesundheitsumfeld Sie sichten / verstehen / testen und koordinieren Tickets vom 2nd-Level und erstellen sowie priorisieren daraus resultierende Bug-Tickets im 3rd-Level Sie stehen dem 2nd-Level zur Verfügung, um fachliche Fragen zu klären und technische Details zu diskutieren Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung des Ticket-Workflows zwischen 2nd und 3rd Level Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch sind zwingend erforderlich Erfahrung als Software-Tester und im Umgang mit dem Ticketmanagement Tool Jira von Vorteil Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten Persönliches Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software1Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1MTR / MTRA / MFA / Medizinische Fachangestellte / Arzthelferin (m/w/d)
Ein verantwortungsvoller und einfühlsamer Umgang mit Patient:innen Freude am Beruf, Zuverlässigkeit und eine konstruktive Teamarbeit Sie fördern aktiv die Weiterentwicklung der Arbeitsbereiche und bringen eine gute Kommunikationsfähigkeit mit Unser Angebot Vergütung: Attraktives überdurchschnittliches Gehalt, unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, BusinessBike, Betriebliche Altersvorsorge sowie Corporate Benefits Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, individuelle Dienstplanung, keine Wochenend- Nacht- oder Bereitschaftsdienste Moderne Ausstattung: Bei uns arbeiten Sie an hochmodernen Geräten von Sieme Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Radiologie Braunschweig GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige01.06.202438100 BraunschweigMedizin, Gesundheit1(IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung - Bundesweit
Das sind Ihre Herausforderungen Sie sind Ansprechpartner für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor und arbeiten als Schnittstelle zwischen Verwaltung und Technik im Rahmen individuelle Softwareentwicklung (Stakeholdermanagement) Planung, Vorbereitung und steuernde Durchführung von Test- und Pilotierungsphasen der Software Planung und Umsetzung der späteren Rollouts zur Integration der Software Betreuung des Kunden über die Rolloutphase hinaus Übersichtliche Erstellung von technischen Konzepten und Angeboten entlang der Kundenanforderungen Strukturierung und zielorientierte Leitung von komplexen Aufgabenstellungen Das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der öffentlichen Verwaltung sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Sie kennen die Strukturen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung und haben idealerweise bereits erste Projekterfahrung sammeln können Einschlägige Erfahrungen in der Planung, Vorbereitung sowie dem Management von Test- und Pilotierungsphasen im Softwareumfeld Einschlägige Erfahrung im Rolloutmanagement von Softwarelösungen sowie der nachgelagerten Betreuung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Interesse an technischen Change- und Transformationsthemen Ansprechpartner Silke Zelm-Baum, Recruiterin, Tel.: 0531-21363324, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software1Consultant (m/w/d) IT- und Informationssicherheit - Bundesweit
Idealerweise Branchenerfahrung im Gesundheitswesen (aber nicht erforderlich) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf der Ebene des IT-Managements sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office-Kenntnisse Ansprechpartner Paul Honikel, Recruiter, Tel.: 0531-21363354, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software1Leiter Einkauf & Disposition (m/w/d)
Ihre Aufgaben Leitung und Verantwortung für den operativen Einkauf und die Disposition für zwei Zentralläger mit angebundenen Standorten Disziplinarische Führung und Förderung der jeweiligen Teams Realisierung der Einkaufsfunktionen durch Lieferantengespräche und -verhandlungen Weiterentwicklung der Prozesse für ein effektives Beschaffungs- und Bestandsmanagement Mitarbeit in wichtigen, strategischen Arbeitskreisen innerhalb der Unternehmensgruppe mit insgesamt über 100 Standorten Ihre Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Einkauf und Disposition Führungserfahrung und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern Freude und Beharrlichkeit in der Umsetzung von innovativen Weiterentwicklungen Analytische Kompetenz und hohe Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Die Aufgabe bietet hohe Freiheitsgrade und Gestaltungsspielräume in einem werteorientierten Familienunternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine sehr gute Marktstellung und Kundenzufriedenheit aus.Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigEinkauf, Logistik1Einkaufsleiter/in
Ihre Aufgaben Leitung und Verantwortung für den operativen Einkauf und die Disposition für zwei Zentralläger mit angebundenen Standorten Disziplinarische Führung und Förderung der jeweiligen Teams Realisierung der Einkaufsfunktionen durch Lieferantengespräche und -verhandlungen Weiterentwicklung der Prozesse für ein effektives Beschaffungs- und Bestandsmanagement Mitarbeit in wichtigen, strategischen Arbeitskreisen innerhalb der Unternehmensgruppe mit insgesamt über 100 Standorten Ihre Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Einkauf und Disposition Führungserfahrung und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern Freude und Beharrlichkeit in der Umsetzung von innovativen Weiterentwicklungen Analytische Kompetenz und hohe Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Die Aufgabe bietet hohe Freiheitsgrade und Gestaltungsspielräume in einem werteorientierten Familienunternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine sehr gute Marktstellung und Kundenzufriedenheit aus.Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigEinkauf, Logistik1Material- und Fertigungsdisponent (m/w/d) für Zentrifugen- und Schaltschrankfertigung
Industriemeister Metall) Erfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie fundierte Erfahrungen mit einem ERP-System (proAlpha) Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung. Multitaskingfähig und Spaß an neuen Themen Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Persönliche Weiterentwicklung: Als internationales Unternehmen sind wir immer in Bewegung.Partner-Anzeige02.06.202438122 BraunschweigEinkauf, Logistik1Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Das bieten wir Ihnen Treten Sie in eine vielversprechende berufliche Zukunft ein und profitieren Sie von exzellenten Arbeitsbedingungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und Raum für persönlichen Gestaltungsspielraum bieten: Sicherheit, Wertschätzung & Mobilität: Unbefristete Vollzeit-Festanstellung mit einer äußerst leistungsgerechten Vergütung Ein Dienstwagen steht Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung, um Ihre Flexibilität zu unterstützen Innovative Arbeitsumgebung: Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle und effektive Prozesse Arbeiten Sie in einem modernen digitalen Umfeld, das Raum für Innovation und Kreativität schafft Erfolgreicher Start: Unser umfangreiches Onboarding-Programm erleichtert Ihren Einstieg und ermöglicht einen reibungslosen Übergang Entwicklung und Flexibilität: Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und attraktive Angebote zur Altersvorsorge Das macht Sie zu einem idealen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Betonbaumeister, Polier oder Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter/in Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie arbeiten Hand in Hand mit der Projektleitung und betreuen die Baustellen Koordinierung und Kontrolle der Abläufe vor Ort kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigIngenieur, Techniker1Senior Projektentwickler*in (m/w/d) für Immobilien
Bauingenieurwesen oder Immobilienökonomie Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Projektentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und breites Wissen über rechtliche und technische Vorgaben Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kreative Lösungsorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit aktuellen Applikationen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Authentisches Auftreten und Leidenschaft für gemeinschaftliche Projektarbeit Wir bieten Positive New-Work Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung und Teilhabe an Benefits Ein zuverlässiges Arbeitsverhältnis in einem aufgeschlossenen und jungen Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Kommunikation auf Augenhöhe in einem flachen Organisationsgefüge Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Standortvorteile Braunschweig: Hohe Lebensqualität bei gleichzeitig erschwinglichen Lebenshaltungskosten.Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigArchitektur, Bauwesen1Chemisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) im Strahlenschutz
WIR HELFEN ZU HEILEN | CONTRIBUTING TO SAVING LIVES Ihr Beitrag zum Erfolg: Bewertung der radioaktiven Reststoffe / Abfälle einschließlich Aktivitätsbestimmung und Dokumentation nach den gesetzlichen Vorgaben Kontaminationskontrolle von Strahlenschutzbereichen, sowie beweglichen Gegenständen Betreuung von Besuchern und Fremdpersonal Unterstützung von Mitarbeitenden des operativen Strahlenschutzes Unterstützung bei Projekten in den Bereichen Strahlenschutz und Entsorgung Das qualifiziert Sie: Abgeschlossene naturwissenschaftliche Berufsausbildung zum Technischen Assistenten (CTA, BTA, MTA), Physiklaboranten, Chemielaboranten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Ausbildungsberuf / Labor von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Erfahrung in der Dokumentation von Abläufen Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Freuen Sie sich auf: 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge und VWL Bikeleasing Anlassbezogene Sonderurlaubstage Eine familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen Arbeitszeiten Eine faire und attraktive Vergütung Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung Gesundheitsfördernde Maßnahmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Firmenevents Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Parkmöglichkeiten sowie Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Verpflegungsmöglichkeiten in einer hauseigenen Kantine Haben Sie Bedenken oder Fragen zur Radioaktivität?Partner-Anzeige02.06.202438110 BraunschweigMedizin, Gesundheit1Team Lead* ERP-Operations
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Fachliches und disziplinarisches Führen sowie Weiterentwickeln eines Teams von bis zu 10 Mitarbeitern* Operative Verantwortung und Steuerung der bestehenden IT-Prozesse Sicherstellen des Betriebs und Supports der konzernweiten ERP-Systeme (MS Dynamics AX, Navision) sowie Beraten und Unterstützen der Fachbereiche Bewerten, Priorisieren und Sicherstellen der Umsetzung eingehender Tickets Entwickeln von Arbeitsvorgaben zur Optimierung von Prozessen und qualitätssteigernden Maßnahmen Erstellung und Pflege von Guidelines und Standards sowie von Projekt-, Prozess- und Verfahrensdokumenten Erarbeitung und Durchführung von Prozess-Schulungen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der IT mit entsprechender Berufserfahrung im ERP-Umfeld Fachkompetenz zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit bei gleichzeitiger Umsetzungsstärke mit Kosten- / Nutzen-Fokus Erfahrung in der Führung von Teams mit der Fähigkeit, ein positives und konstruktives Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter* zu schaffen Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit hinsichtlich fachlicher / technischer Kommunikation an das Team und Entscheidungsvorbereitung auf Managementebene Kenntnisse im Service, Support oder in der Administration einer MS Dynamics-Umgebung sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes und souveränes Auftreten sowie eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!02.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software1Team Lead* Platform Services
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Fachliches und disziplinarisches Führen sowie Weiterentwickeln eines Teams aus bis zu 5 Mitarbeitern* Konzipieren, Administrieren und Supporten komplexer Servervirtualisierungs-, Datensicherungs- und Storage-Systemumgebungen Sicherstellen eines reibungsnlosen Betriebs in Verbindung hochverfügbarer Standort- und Systemarchitekturen Optimieren und ganzheitliches Weiterentwicklen der betreuten Systemlandschaft Aktives Mitarbeiten in teamübergreifenden Projekten Enges Zusammenarbeiten mit kompetenten System- und Applikationsverantwortlichen Für den Standort Berlin: Reisetätigkeit in die Firmenzentrale nach Braunschweig DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der IT mit entsprechender Berufserfahrung als Systemverantwortlicher für Storage und Servervirtualisierung Fachkompetenz zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit bei gleichzeitiger Umsetzungsstärke mit Kosten- / Nutzen-Fokus Erfahrung in der Führung von Teams mit der Fähigkeit, ein positives und konstruktives Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter* zu schaffen Ein Blick für KPI's sowie für das Miteinander im Team Unternehmerisches und analytisches Denken mit einer pragmatischen Herangehensweise sowie Durchsetzungsvermögen Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit hinsichtlich fachlicher / technischer Kommunikation an das Team und Entscheidungsvorbereitung auf Managementebene Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!02.06.202438112 BraunschweigIT, TK, Software1Head of / Leitung Lagersteuerung (m/w/d)
s und Steuerungsprämissen Gestaltung, Abstimmung und Monitoring der Steuerungslogik entlang der Supply Chain Identifikation, Analyse und Bewertung von Qualitäts-, Kosten- und Performance-potenzialen in logistischen Prozessen mit Berücksichtigung des Gesamtoptimums für die Supply Chain Reporting über Leistungsfähigkeit und Qualität der Lagerprozesse (Produktivität, Durchsatz, Verfügbarkeit von Systemen und Ware - On-Time-In Full für den Versand) Identifikation von Optimierungspotentialen und Handlungsbedarfen sowie Verantwortung von Maßnahmen zur Verbesserung der Steuerungsfähigkeit, des Warenflusses und zur Zielerreichung Fachliche Begleitung und Unterstützung in Logistikprojekten zur Optimierung, Technisierung und Digitalisierung in enger Zusammenarbeit mit weiteren Konzernbereichen DAS BRINGEN SIE MIT Sie punkten mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium mit dem Schwerpunkt Logistik und/oder Supply Chain Management Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik sowie in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines mehrköpfigen Teams mit Sie bringen eine Affinität für Lagertechnik und logistische IT-Prozesse, Systeme sowie Anwendungen oder Technologien mit Sie verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem souveränen Auftreten, einer herausstechenden Präsentationsfähigkeit und einer Hands-on-Mentalität Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Nobody is perfect!Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigHandwerk, LehrberufePassende Anzeigen in der Nähe von Braunschweig
-
1
Standesbeamtin / Standesbeamter (m/w/d)* Vollzeit / Teilzeit
Die Stadt Wolfenbüttel bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Stelle als Standesbeamtin/
Standesbeamter (m/w/d)*
Einsatzort:
Schulwall 1
38300 Wolfenbüttel
Eintrittsdatum:
nächstmöglicher...Partner-Anzeige02.06.202438300 WolfenbüttelVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung der Abteilung Versorgungstechnik (m/w/d)* Vollzeit / Teilzeit
Die Stadt Wolfenbüttel sucht
im Amt für Hochbau und Versorgungstechnik eine Leitung der
Abteilung Versorgungstechnik
(m/w/d)*
Einsatzort:
Stadtmarkt 3-6
38300 Wolfenbüttel
Eintrittsdatum:
...Partner-Anzeige02.06.202438300 WolfenbüttelHandwerk, Lehrberufe -
1
Auszubildende (m/w/d) zum Fachangestellten für Bäderbetriebe
Du möchtest Animateur, Fitnesstrainer, Techniker oder Rettungsschwimmer werden? Warum nicht gleich alles zusammen?
Werde Teil des Teams der Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH!
Zur...Partner-Anzeige02.06.202438226 SalzgitterBildung, Erzieh., Soziales -
1
Auszubildende (m/w/d) zum Fachangestellten für Bäderbetriebe
Du möchtest Animateur, Fitnesstrainer, Techniker oder Rettungsschwimmer werden? Warum nicht gleich alles zusammen?
Werde Teil des Teams der Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH!
Zur...Partner-Anzeige02.06.202438226 SalzgitterHandwerk, Lehrberufe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter