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Industriemechaniker (m/w/d)
Industriemechaniker (m/w/d) Braunschweig Vollzeit Einleitung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Industriemechaniker (m/w/d) Das Aufgabengebiet: Herstellen, Anfertigen und Zusammenbauen von Einzelteilen und Baugruppen, einschl.Partner-Anzeige19.06.202438100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
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Industriemechatroniker (m/w/d)
Industriemechaniker (m/w/d) Braunschweig Vollzeit Einleitung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Industriemechaniker (m/w/d) Das Aufgabengebiet: Herstellen, Anfertigen und Zusammenbauen von Einzelteilen und Baugruppen, einschl.Partner-Anzeige19.06.202438100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
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Industriemechaniker (m/w/d)
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Baustellenassistenz (m/w/d)
w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) oder Abschluss im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Erfahrung in einem Bau- oder Wirtschaftsunternehmen Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Der projektbezogene Einsatzort für unser Großprojekt befindet sich in 38820 Halberstadt.Partner-Anzeige19.06.202438118 BraunschweigIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
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Softwareentwickler (m/w/d)
Softwareentwickler (m/w/d) Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch?19.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
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Softwareentwickler (m/w/d)
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Sozialpädagogische Assistenz (w/m/d)
Sozialpädagogische Assistenz (w/m/d) gesucht Nur ein Katzensprung zu Bus und Bahn, ein liebevoll gestaltetes Außengeländen, auf dem sich die Kinder nach Herzenslust vergnügen können, obwohl man mitten in der Innenstadt beheimatet ist.Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigBildung, Erzieh., Soziales -
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Anlagenmechaniker als Montageleiter (m/w/d)
Anlagenmechaniker als Montageleiter (m/w/d) Dräger Medical ANSY GmbH – Job-ID V000008784 Bundeslandweit NI, Hannover NI, Braunschweig NI, Göttingen NI Service Vollzeit Dafür suchen wir Sie Als Montageleiter (m/w/d) leiten Sie fachlich ein Team von bis zu 10 Monteuren im Großraum Braunschweig, Göttingen, Hannover und verantworten mehrere spannende Kundenprojekte vorrangig im Bereich Reinstgastechnik sowie im Bereich Medizintechnik / Anlagenbau.Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
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Mainframe Teamleitung (m/w/d)
Mainframe Teamleitung (m/w/d) //Standort Braunschweig //Industrie IT //Allgemeine Bedingungen Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit //Startdatum So bald wie möglich //Tech stack Batch CLIST COBOL DB2 JCL Rexx Profitiere von exzellenten Entwicklungschancen und Projekten mit echtem Impact!Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit
in (m/w/d) Teilzeit Stellenausschreibung Löwenstark in der Löwenstadt! Das ist der BS GUV! Wir sind ein innovatives, agiles Dienstleistungsunternehmen und ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland.Partner-Anzeige19.06.202438102 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
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Teilzeit Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in (m/w/d) Teilzeit Stellenausschreibung Löwenstark in der Löwenstadt! Das ist der BS GUV! Wir sind ein innovatives, agiles Dienstleistungsunternehmen und ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland.Partner-Anzeige19.06.202438102 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
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Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Für unsere Niederlassung Hannover suchen wir im Großraum Hannover, Hamburg, Braunschweig und Bielefeld motivierte Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau Teilen Sie unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil der dip-Familie. Mit 45 Jahren Erfahrung und Know-how ist dip Qualitätsführer der Branche. dip plant und baut schlüsselfertig nach Kundenwunsch Industriebauten und Parkhäuser in jeder Größe und vielfältigen Ausführungen – maßgefertigt und mit Leidenschaft.Partner-Anzeige20.06.202438102 BraunschweigArchitektur, Bauwesen -
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Projektmanager digital (m/w/d)
de Rebenring 31 . 38106 Braunschweig T 0531.3884 325 0 PROJEKTMANAGER DIGITAL (M/W/D) BRAUNSCHWEIG VOLLZEIT AB SOFORT B12 vereint Studio B12 und B12-Touch und ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation und Gestaltung mit Schwerpunkten in den Bereichen Multitouch-Software und Multimedia-Anwendungen.Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
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Vertragsmanagement (m/w/d) Teilzeit
Bereichern Sie die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz im: Vertragsmanagement (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung in Teilzeit mit 50% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit, entsprechend 19,9 Stunden pro Woche. Entgeltgruppe E 9 b TV-L Bewerbungsfrist: 03.07.2024 Start: möglichst am 01.09.2024 Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz ist eine Stiftung des öffentlichen Rechts.Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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Teilzeit Vertragsmanager (m/w/d)
Bereichern Sie die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz im: Vertragsmanagement (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung in Teilzeit mit 50% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit, entsprechend 19,9 Stunden pro Woche. Entgeltgruppe E 9 b TV-L Bewerbungsfrist: 03.07.2024 Start: möglichst am 01.09.2024 Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz ist eine Stiftung des öffentlichen Rechts.Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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Verteiler/-in für Printprodukte (m/w/d)
in für Printprodukte (m/w/d) Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland.Partner-Anzeige19.06.202438104 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
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COBOL Entwickler (m/w/d)
COBOL Entwickler (m/w/d) //Standort Braunschweig //Industrie IT //Allgemeine Bedingungen Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit //Startdatum So bald wie möglich //Tech stack CICS COBOL DB2 ISPF JCL Rexx SQL Splunk TSO VSAM Profitiere von exzellenten Entwicklungschancen und Projekten mit echtem Impact!Partner-Anzeige20.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software
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