69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende zur Bäckereifachverkäuferin m/w/d Standorte: Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim Mach’ das Beste aus Deinen Talenten! Du hast das Talent - wir haben tolle Produkte und ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Du Dich entfalten kannst.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende zur Bäckereifachverkäuferin m/w/d Standorte: Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim Mach’ das Beste aus Deinen Talenten! Du hast das Talent - wir haben tolle Produkte und ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Du Dich entfalten kannst.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig
ich bin Benyamin 24 jahre alt und mache eine Ausbildung als Pflegerfachmann in Braunschweig und ich möchte gerne auch als Babysitter tätig werden . Wegen meiner Ausbildung als Pfleger,... Um Benyamin aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige24.04.202438104 BraunschweigBabysitter -
1
Ausbilder für Anlagen- und Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns und werden ein wichtiger Teil unseres Teams! Kontakt Phone +49 531 804-0 human.resources@bma-de.com Standort Braunschweig Pro Ausbildung Schulung Service GmbH Am Alten Bahnhof 5 38122 Braunschweig www.pro-ass.dePartner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lehrkraft für Anlagen- und Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns und werden ein wichtiger Teil unseres Teams! Kontakt Phone +49 531 804-0 human.resources@bma-de.com Standort Braunschweig Pro Ausbildung Schulung Service GmbH Am Alten Bahnhof 5 38122 Braunschweig www.pro-ass.dePartner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbilder für Anlagen- und Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns und werden ein wichtiger Teil unseres Teams! Kontakt Phone +49 531 804-0 human.resources@bma-de.com Standort Braunschweig Pro Ausbildung Schulung Service GmbH Am Alten Bahnhof 5 38122 Braunschweig www.pro-ass.dePartner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig
Ich mache mich zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandel, habe Ich mich vorher als Aupair gemacht im Deutschland Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigBabysitter -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter* Energiemanagement
DAS IST DER JOB Verantwortung des Energieeinkaufs für unsere Filialen sowie Durchführung der notwendigen Ausschreibungen und Verhandlungen Unterstützung der Prozesse der nationalen und internationalen Energieaudits Begleitung der Einrichtung und Durchführung eines effizienten Energiemanagementsystems (EnMS) nach ISO 50001 Analyse und Optimierung der Energieverbräuche und -kosten Erstellung der jährlichen Energiekostenplanung und -hochrechnung Verbesserung der bestehenden Ablauf- und Prüfprozesse Berichtslinie direkt an die Abteilungsleitung und Geschäftsführung .. gemeinsam mit deinem eigenen Team von Mitarbeitenden DAS ÜBERZEUGT UNS Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Energiekaufmann* oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder sogar im Energievertrieb Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten vorweisen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKE Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Ingenieur, Technik Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige26.05.202438112 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Servicetechniker Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
Servicetechniker Elektrotechnik / Elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Serviceeinsätze bei wechselnden Kundenobjekten zur Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen nach Betriebssicherheitsverordnung und anerkannten DIN-VDE-Normen Zielgerichtete Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation im Prüfobjekt Die professionelle Prüfungsdurchführung sowie der Umgang mit modernsten Messgeräten und eigener Messsoftware bildet ihren Aufgabenschwerpunkt Sie erstellen die Dokumentation der Messergebnisse bei ortsfesten Anlagen und Maschinenprüfungen und fertigen die dazugehörigen Prüfberichte und Mängelprotokolle an Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektrotechnik, Elektronik oder eine ähnliche anerkannte elektrotechnische Ausbildung (Berufseinsteiger möglich) Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Repräsentatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Solide Computerkenntnisse und handwerkliches Geschick Reise- und Übernachtungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Ihre Perspektiven bei uns: Unsere verschiedenen Arbeitsbereiche bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen mit gezielter Förderung für Ihren persönlichen Erfolg.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter*
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und der Umsatzsteuervoranmeldung Buchung von Kontoauszügen und Abstimmung der Kassenberichte Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Erstellung von Zahlläufen und Bearbeitung des Kreditorenmahnwesens Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Nobody is perfect!Partner-Anzeige26.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
Servicetechniker Elektrotechnik / Elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Serviceeinsätze bei wechselnden Kundenobjekten zur Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen nach Betriebssicherheitsverordnung und anerkannten DIN-VDE-Normen Zielgerichtete Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation im Prüfobjekt Die professionelle Prüfungsdurchführung sowie der Umgang mit modernsten Messgeräten und eigener Messsoftware bildet ihren Aufgabenschwerpunkt Sie erstellen die Dokumentation der Messergebnisse bei ortsfesten Anlagen und Maschinenprüfungen und fertigen die dazugehörigen Prüfberichte und Mängelprotokolle an Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektrotechnik, Elektronik oder eine ähnliche anerkannte elektrotechnische Ausbildung (Berufseinsteiger möglich) Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Repräsentatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Solide Computerkenntnisse und handwerkliches Geschick Reise- und Übernachtungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Ihre Perspektiven bei uns: Unsere verschiedenen Arbeitsbereiche bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen mit gezielter Förderung für Ihren persönlichen Erfolg.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Professionelle mobile Massage
ich praktiziere Massagen schon seit mehreren Jahren und habe diese durch viele Schulungen und meine Ausbildung zum Physiotherapeuten erlernt. Ich biete Massagen aller Art an, gerne können wir ein individuelles Angebot für dich erstellen. Du brauchst rein gar nichts zu machen ausser mich anzuschreiben. Ich komme vorbei und bringe alles nötige mit.45 €VB29.04.202438100 BraunschweigMassagen -
1
Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Für den Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration Das geht auf Ihr Konto: Konzeption, Administration, Pflege und Weiterentwicklung der Vertriebsmanagementsysteme Analyse und Aufbereiten von Daten im Projektmanagement und Prozessmanagement Erstellung von sowohl Markt-, Potenzial- und Trendanalysen, als auch von Image- und Produktbroschüren Planen, Steuern und Umsetzen von Marketing- und Vertriebskampagnen Verständnis für die Verknüpfung und Optimierung von Kundenreisen Einsteuern von Ergebnissen in die verschiedenen Vertriebskanäle Entwicklung und Koordination von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen inkl. Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) – Voll- oder Teilzeit
Professionelle Aktenführung und -pflege Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz und Rechtsschriften Effiziente Terminkoordination mit Partnern, Behörden und öffentlichen Stellen Unterstützung bei klassischen Assistenzarbeiten im anwaltlichen Bereich Empfang und Schreibpool Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen und Teamgeist Wir bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer etablierten Kanzlei Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Bewerbung: Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.27.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Accounting Specialist (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige26.05.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Fachinformatiker (m/w/d) für unseren Fachsupport
Das sind Ihre Herausforderungen Ihre Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Sie bearbeiten unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen technischen Störmeldungen und nutzen Ihr Fachwissen, um den höchstmöglichen Kundennutzen zu stiften Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die qualifizierte Weiterleitung von ungelösten Tickets an den 3rd Level Support und deren Nachverfolgung Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker(in), Systemintegration oder Systeminformatiker(in) Leidenschaft für den IT-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten Ausgeprägte Sozialkompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Heute, 14:0938104 BraunschweigIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter