17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachspezialist (m/w/d) für unseren IT-Support
Das sind Ihre Herausforderungen Einarbeitung in umfassende Fachanwendungen Systematische Anwendungstests Fehlernachstellung und Analyse sowie Fehlerbeschreibung Anforderungsmanagement Wissensaustausch innerhalb des Teams und darüber hinaus Unterstützung des Supports bei komplexen Fragestellungen Das bringen Sie mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung mit einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Erfahrungen in der Softwareentwicklung, Test- oder Qualitätssicherung Kenntnisse in der Softwareentwicklung von Windows Anwendungen Analytisches Denkvermögen Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Dienstleistungsbewusstsein Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.07.06.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter* Energiemanagement (Vollzeit Oder Teilzeit)
DAS IST DER JOB Verantwortung für die Prüfung und Freigabe von Energierechnungen Kontrolle von Buchungen sowie die Bildung von Rückstellungen Planung von Verbrauch und Kosten Analyse von Verbrauchsabweichungen Überwachung von Optimierungsmaßnahmen Erstellung von Statistiken und Pflege der Stammdaten DAS ÜBERZEUGT UNS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns!Partner-Anzeige11.06.202438112 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Referent* Konzernsteuern / Steuerreferent*
Bearbeitung von Ertrag- und Umsatzsteuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften Prüfung von Steuerbescheiden Mitwirkung bei der Erstellung von Steuerberechnungen sowie Steuerbilanzen Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Begleitung von Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich sowie Unterstützung im Tagesgeschäft Umsetzung und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungsgesellschaft oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens Erfahrung in der Erstellung von Steuererklärungen sowie steuerlichen Stellungnahmen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team! DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF Benefits. 30 % Personalrabatt in Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Finanzen Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige11.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Projektkoordinator (m/w/d)
und Standards des Projektmanagements Engagement und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Stärke und Flexibilität Das bieten wir Dir Begleitung bei der Umsetzung von funktionalen Anforderungen und Kommunikation mit dem Kunden Steuerung und Koordination für diverse Projektumfelder aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Erarbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen Steuerung eines Umsetzungs-Teams Architekturen von Onpremise bis Cloud, automatisierte CI/CD-Pipelines, Verwendung von Hardware (mobile Drucker, ePaper, Küchengeräte, etc.) und Integration von Kundeninfrastruktur Mitbestimmung bei Architekturen und Technologiewahl je nach Projektanforderung Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sind noch Fragen offen geblieben, ob wir zueinander passen?11.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Projektkoordinator (m/w/d)
und Standards des Projektmanagements Engagement und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Stärke und Flexibilität Das bieten wir Dir Begleitung bei der Umsetzung von funktionalen Anforderungen und Kommunikation mit dem Kunden Steuerung und Koordination für diverse Projektumfelder aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Erarbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen Steuerung eines Umsetzungs-Teams Architekturen von Onpremise bis Cloud, automatisierte CI/CD-Pipelines, Verwendung von Hardware (mobile Drucker, ePaper, Küchengeräte, etc.) und Integration von Kundeninfrastruktur Mitbestimmung bei Architekturen und Technologiewahl je nach Projektanforderung Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sind noch Fragen offen geblieben, ob wir zueinander passen?Partner-Anzeige11.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
IT-Projektplaner (m/w/d)
und Standards des Projektmanagements Engagement und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Stärke und Flexibilität Das bieten wir Dir Begleitung bei der Umsetzung von funktionalen Anforderungen und Kommunikation mit dem Kunden Steuerung und Koordination für diverse Projektumfelder aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Erarbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen Steuerung eines Umsetzungs-Teams Architekturen von Onpremise bis Cloud, automatisierte CI/CD-Pipelines, Verwendung von Hardware (mobile Drucker, ePaper, Küchengeräte, etc.) und Integration von Kundeninfrastruktur Mitbestimmung bei Architekturen und Technologiewahl je nach Projektanforderung Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sind noch Fragen offen geblieben, ob wir zueinander passen?Partner-Anzeige11.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
IT-Projektkoordinator (m/w/d)
und Standards des Projektmanagements Engagement und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Stärke und Flexibilität Das bieten wir Dir Begleitung bei der Umsetzung von funktionalen Anforderungen und Kommunikation mit dem Kunden Steuerung und Koordination für diverse Projektumfelder aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Erarbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen Steuerung eines Umsetzungs-Teams Architekturen von Onpremise bis Cloud, automatisierte CI/CD-Pipelines, Verwendung von Hardware (mobile Drucker, ePaper, Küchengeräte, etc.) und Integration von Kundeninfrastruktur Mitbestimmung bei Architekturen und Technologiewahl je nach Projektanforderung Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sind noch Fragen offen geblieben, ob wir zueinander passen?Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Konzernabschlusses nach HGB Erarbeitung von bilanzpolitischen und steuerrechtlichen Konzepten zur Weiterentwicklung des Rechnungswesens Durchführung von Projekten im Finanzwesen sowie bei der weiteren Optimierung der Abläufe im Rechnungswesen Ihr Profil: abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung im Rechnungswesen erfolgreich geprüfter Konzern- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) ausgeprägte Überzeugungsstärke, analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstmanagement Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung (m/w/d)
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium wäre toll, aber kein Muss Sie haben Spaß bei der Teamleitung und bringen idealerweise bereits Erfahrungen in der Teamführung mit Ihre offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und meistern Herausforderungen mit Kommunikation, Engagement und Organisationstalent Sie sind fit im Umgang mit DATEV Sie haben Lust am analytischen Arbeiten und auf komplexe Sachverhalte und interessieren sich für die wirtschaftlichen Zusammenhänge Ihre Vorteile: ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlassen Sie Ihren Fingerabdruck bei BRAWO Shared Service Center GmbH und werden Sie Impulsgeber für Ihr Team und das gesamte Unternehmen Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Application Consultant / SWQL Developer (m/w/d)
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Betrieb und Support der Applikationssysteme für den Bereich STORE MANAGEMENT Schnittstelle zu den Business Consultants hinsichtlich Umsetzung von internen Anforderungen der Fachbereiche Expansion, Immobilienverwaltung, Instandhaltung und/ oder Bauabteilung 2nd Level Support für die Anwender der Fachbereiche Einführung von neuen Software-Modulen in Kooperationen mit Dienstleistern und den Softwareherstellern Entwicklung von Workflows und Reports nach den Unternehmensstandards DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS SQL-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit CAFM Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job?11.06.202438100 BraunschweigConsulting, Beratung -
1
Senior Projektentwickler*in (m/w/d) für Immobilien
Bauingenieurwesen oder Immobilienökonomie Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Projektentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und breites Wissen über rechtliche und technische Vorgaben Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kreative Lösungsorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit aktuellen Applikationen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Authentisches Auftreten und Leidenschaft für gemeinschaftliche Projektarbeit Wir bieten Positive New-Work Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung und Teilhabe an Benefits Ein zuverlässiges Arbeitsverhältnis in einem aufgeschlossenen und jungen Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Kommunikation auf Augenhöhe in einem flachen Organisationsgefüge Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Standortvorteile Braunschweig: Hohe Lebensqualität bei gleichzeitig erschwinglichen Lebenshaltungskosten.Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigArchitektur, Bauwesen -
1
Application Consultant ERP Schwerpunkt Finance (m/w/d)
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Analyse, Konzeption und Implementierung neuer fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Business Consultants und den Entwicklern Technische Betrachtung von Prozessen mit dem Fokus auf die Systemlandschaft und Mitgestaltung der Systemarchitektur Erstellung von technischen Konzepten sowie die gemeinsame Umsetzung mit den Entwicklern, insbesondere in Microsoft Dynamics AX Konzeption von Tests und Mitwirkung in verschiedenen Testphasen Unterstützung im 3rd Level ERP-Support in den Finance Bereichen in Zusammenarbeit mit den Entwicklern DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr hohe technische Affinität und fundierte Kenntnisse in der objektorientieren Programmierung (C#, Java,...) sowie Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Microsoft Dynamics AX Analytisches Denkvermögen insbesondere mit dem Fokus auf die Abhängigkeiten zwischen Prozessen innerhalb der gesamten Systemarchitektur Projekt- und Beratungserfahrungen sind von Vorteil Berufserfahrung im Finance Bereich, beispielsweise in der Finanzbuchhaltung, im Treasury oder Controlling sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nobody is perfect!11.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Application Supporter* ERP Finanzen (m/w/d)
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Du bist bei New Yorker verantwortlich für die Unterstützung unserer Kollegen bei der optimalen Nutzung unserer Anwendungen aus dem Bereich FINANCE Du löst und behebst Probleme im Zusammenhang mit den Anwendungen (2nd Level Support) Du findest zusammen mit den Application Consultants optimale Systemlösungen für die Fachbereiche Die Arbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Application Microsoft Dynamics AX gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Zusätzlich bist Du für die Erstellung von Supportdokumentationen verantwortlich DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit einem ERP System (idealerweise mit Microsoft Dynamics AX) Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Softwareanwendungen Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job?11.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Kunden- und Produktmanagement Kfz
Du kennst die Herausforderungen der Kraftfahrzeugversicherung und die Mobilitätstrends von heute und morgen und hast eine klare Vision, wie du diesen Herausforderungen in den kommenden Jahren begegnen möchtest Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine versicherungsspezifische Berufsausbildung & Qualifizierung mit entsprechender Berufserfahrung Du bist sicher und erfahren in der Durchführung und Leitung von Projekten Du hast idealerweise Erfahrung in der Personalführung und verstehst es, ein Team zu führen, zu motivieren und Aufgaben anforderungs- und qualifikationsrecht zu delegieren Du zeichnest dich durch eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise aus, besitzt stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Lösungsalternativen zu entwickeln und diese erfolgreich zu vermitteln Du bist kunden- und vertriebsorientiert und lässt dieses Mindset in deine Entscheidungen einfließen Deine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, dein teamorientiertes Denken, sowie dein verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Wir wünschen uns Diversität und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht zu 100 % auf das Profil passen.Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
(Senior) IT Business Constultant*
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Kommunikation zwischen den Fachbereichen bei der Entwicklung fachlicher Prozess- und IT- Anforderungen als Single Point of Contact ggü. den Fachbereichen eigenverantwortliche Analyse, Konzeption und Implementierung neuer fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IT und den betreuten Fachabteilungen STORE MANAGEMENT, HUMAN RESOURCES oder FINANCE Fachliche und prozessuale Betrachtung von Prozessen verschiedenen Unternehmensbereichen um Optimierungspotenziale und Handlungsempfehlungen abzuleiten Konzeption und Modellierung von Sollprozessen Erstellung von Funktionsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit Application Consultants und gemeinsame Koordination der Implementierung Konzeption von Tests und Mitwirkung in verschiedenen Testphasen Planung und Durchführung von Key- und Enduserschulungen Für den Standort Berlin: Reisetätigkeit in die Firmenzentrale nach Braunschweig DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem oder mehrere der folgenden Bereiche: Finanzbuchhaltung, im Controlling, Treasury, im Bereich Konzernsteuern, CAFM oder im Beratungsumfeld Kenntnisse in der Aufnahme und Strukturierung von fachlichen Anforderungen Verständnis für Prozesse, analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sowie Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in der Prozessmodellierung und Erfahrungen mit Prozessmodellierungs-Tools Lust und Leidenschaft, sich in neue und innovative Themen einzuarbeiten und die Zukunft eines wachsenden Unternehmens mitzugestalten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!11.06.202438100 BraunschweigConsulting, Beratung -
1
Head* of Inbound Logistic / Leiter* Beschaffungslogistik (m/w/d)
Durchführung von internationalen Dienstleistergesprächen und Ausschreibungen Eigenverantwortliche und proaktive Entwicklung neuer Transportkonzepte und kontinuierliche Optimierung der Prozesse des Tagesgeschäfts Die Überwachung, Einhaltung und Steuerung abgestimmter Zielsetzungen sowie ein entsprechendes Reporting Aufbau eines kennzahlenbasierten KPI-Systems zum Qualitätstracking Direktes Reporting an den Leiter Logistik und den Konzernvorstand DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Studiengang Fundierte Kenntnisse in der beschaffungsseitigen Logistik insbesondere im Bereich Seefracht, im Projektmanagement und im Supply Chain Management Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines mehrköpfigen internationalen Teams Methodenwissen in den Bereichen Operations Research, TQM, Lean, Six Sigma oder TOC Analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Profunde Kenntnisse in MS Office Programmen auf, insbesondere MS Excel und MS Power Point auf Vorstandsniveau Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen sowie interkulturelle Kompetenz sind von Vorteil Hands-on-Mentalität, selbständige und proaktive Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Nobody is perfect!Partner-Anzeige10.06.202438100 BraunschweigEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in der Nähe von Braunschweig
-
1
Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Studium und Praxis vereint: ab September 2024 Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Als Teil unseres vernetzten Teams wirst du Teil der Zukunft des Automobils. Du gestaltest spannende...Partner-Anzeige11.06.202438229 SalzgitterEinkauf, Logistik -
1
(Senior) Database Engineer (m/w/d)
(Senior) Database Engineer (m/w/d)
Werde Teil der dx.one GmbH - A Volkswagen Group Company und verstärke unser Data Engineering Team am Standort Berlin oder Wolfsburg. DEINE AUFGABEN: Design und...Partner-Anzeige11.06.202438440 WolfsburgIT, TK, Software -
1
Sales Manager Automotive - VW / Seat / Skoda (m/w/d)
GENTEX mit Sitz in Michigan, USA ist ein international agierendes Technologie-Unternehmen und stellt Produkte mit hohem Kundennutzen für die Automobilindustrie her. Das Unternehmen ist führender...Partner-Anzeige10.06.202438440 WolfsburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter