15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Einkauf & Disposition (m/w/d)
Ihre Aufgaben Leitung und Verantwortung für den operativen Einkauf und die Disposition für zwei Zentralläger mit angebundenen Standorten Disziplinarische Führung und Förderung der jeweiligen Teams Realisierung der Einkaufsfunktionen durch Lieferantengespräche und -verhandlungen Weiterentwicklung der Prozesse für ein effektives Beschaffungs- und Bestandsmanagement Mitarbeit in wichtigen, strategischen Arbeitskreisen innerhalb der Unternehmensgruppe mit insgesamt über 100 Standorten Ihre Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Einkauf und Disposition Führungserfahrung und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern Freude und Beharrlichkeit in der Umsetzung von innovativen Weiterentwicklungen Analytische Kompetenz und hohe Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Die Aufgabe bietet hohe Freiheitsgrade und Gestaltungsspielräume in einem werteorientierten Familienunternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine sehr gute Marktstellung und Kundenzufriedenheit aus.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsleiter/in
Ihre Aufgaben Leitung und Verantwortung für den operativen Einkauf und die Disposition für zwei Zentralläger mit angebundenen Standorten Disziplinarische Führung und Förderung der jeweiligen Teams Realisierung der Einkaufsfunktionen durch Lieferantengespräche und -verhandlungen Weiterentwicklung der Prozesse für ein effektives Beschaffungs- und Bestandsmanagement Mitarbeit in wichtigen, strategischen Arbeitskreisen innerhalb der Unternehmensgruppe mit insgesamt über 100 Standorten Ihre Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Einkauf und Disposition Führungserfahrung und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern Freude und Beharrlichkeit in der Umsetzung von innovativen Weiterentwicklungen Analytische Kompetenz und hohe Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Die Aufgabe bietet hohe Freiheitsgrade und Gestaltungsspielräume in einem werteorientierten Familienunternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine sehr gute Marktstellung und Kundenzufriedenheit aus.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter* Energiemanagement (Vollzeit Oder Teilzeit)
DAS IST DER JOB Verantwortung für die Prüfung und Freigabe von Energierechnungen Kontrolle von Buchungen sowie die Bildung von Rückstellungen Planung von Verbrauch und Kosten Analyse von Verbrauchsabweichungen Überwachung von Optimierungsmaßnahmen Erstellung von Statistiken und Pflege der Stammdaten DAS ÜBERZEUGT UNS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns!Partner-Anzeige22.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent* Konzernsteuern / Steuerreferent*
Bearbeitung von Ertrag- und Umsatzsteuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften Prüfung von Steuerbescheiden Mitwirkung bei der Erstellung von Steuerberechnungen sowie Steuerbilanzen Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Begleitung von Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich sowie Unterstützung im Tagesgeschäft Umsetzung und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungsgesellschaft oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens Erfahrung in der Erstellung von Steuererklärungen sowie steuerlichen Stellungnahmen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team! DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF Benefits. 30 % Personalrabatt in Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige22.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kreditrevisor (m/w/d)
Anpassungen im Prüfungsuniversum Ihr Profil: abgeschlossene Bankausbildung mit Fortbildung zum Bankfachwirten oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bankwesen und der internen Revision umfassende Kenntnisse in der Kreditrevision ausgeprägtes Konfliktmanagement und analytische Fähigkeiten lösungsorientierte und digitale Denk- Handlungsweisen Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Konzernabschlusses nach HGB Erarbeitung von bilanzpolitischen und steuerrechtlichen Konzepten zur Weiterentwicklung des Rechnungswesens Durchführung von Projekten im Finanzwesen sowie bei der weiteren Optimierung der Abläufe im Rechnungswesen Ihr Profil: abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung im Rechnungswesen erfolgreich geprüfter Konzern- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) ausgeprägte Überzeugungsstärke, analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstmanagement Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Steuerberater / (Senior) Manager Steuerberatung (m/w/d)
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium wäre toll, aber kein Muss Sie haben Spaß bei der Teamleitung und bringen idealerweise bereits Erfahrungen in der Teamführung mit Ihre offene, empathische und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und meistern Herausforderungen mit Kommunikation, Engagement und Organisationstalent Sie sind fit im Umgang mit DATEV Sie haben Lust am analytischen Arbeiten und auf komplexe Sachverhalte und interessieren sich für die wirtschaftlichen Zusammenhänge Ihre Vorteile: ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlassen Sie Ihren Fingerabdruck bei BRAWO Shared Service Center GmbH und werden Sie Impulsgeber für Ihr Team und das gesamte Unternehmen Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Infrastructure Architect (m/w/d)
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Konzeptionieren der konzernweiten System-, Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen Kontinuierliches Weiterentwickeln der IT Konzerninfrastruktur Erarbeiten, Vergleichen, Bewerten und Aufbereiten verschiedener Architekturkonzepte Analysieren und Bewerten neuer Technologien hinsichtlich zukunftsorientierter und kosteneffizienter Einsatzmöglichkeiten Austausch mit diversen Fachbereichen, um die bestehenden Architekturen zu optimieren DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der IT mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Netzwerktechnik sowie Datenbanken Kenntnisse im Bereich Storage, Data, Microsoft Infrastruktur sowie Linux / Devops Erfahrung in der Leitung von Projektteams und Kenntnisse über ITIL® Konzeptionelle sowie analytische Denkweise und eine zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job?22.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Senior Projektentwickler*in (m/w/d) für Immobilien
Bauingenieurwesen oder Immobilienökonomie Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Projektentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und breites Wissen über rechtliche und technische Vorgaben Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kreative Lösungsorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit aktuellen Applikationen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Authentisches Auftreten und Leidenschaft für gemeinschaftliche Projektarbeit Wir bieten Positive New-Work Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung und Teilhabe an Benefits Ein zuverlässiges Arbeitsverhältnis in einem aufgeschlossenen und jungen Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Kommunikation auf Augenhöhe in einem flachen Organisationsgefüge Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Standortvorteile Braunschweig: Hohe Lebensqualität bei gleichzeitig erschwinglichen Lebenshaltungskosten.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigArchitektur, Bauwesen -
1
IT Project Lead* Infrastructure
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Durchführung von fachbereichsübergreifenden Projekten mit IT-Bezug Fachliche Führung eines Projektteams Definition und Abstimmung der Projektziele und der Vorgehensweise Gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Abstimmung auf Geschäftsführungsebene DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium - gern auch talentierte Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter - Idealerweise hast du Erfahrungen in den Bereichen Data Management, Client Management, Datenbanken, Directory & Terminalservices sowie Netzwerktechnik Themen wie Router, SAN, Oracle, Active Directory, Mobile Devices und Telekommunikation sind für dich keine Fremdworte Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!22.05.202438112 BraunschweigIngenieur, Techniker -
1
Application Supporter*in Finanzen
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Evaluieren, Installieren, Konfigurieren, Warten und Monitoren der Business Applikationen innerhalb des Konzerns Fehleranalyse und Behebung von Störungen (2nd Level Support) Beratung und Unterstützung der Anwender* in allen applikationsspezifischen Fragen aus einem Bereich der FINANZEN Planen, Steuern und Durchführen von Applikationsaktualisierungen Durchführen der Applikationsinstallationen im Rahmen von geplanten Projekten und Verwalten von Benutzerrechten Steuern von Dienstleistern und Dokumentationen aller applikationsrelevanten technischen Informationen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Server Betriebssystemen und Terminalservices Idealerweise Kenntnisse im Servicemanagement und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job?22.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter* 2nd Level Support
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Evaluieren, Installieren, Konfigurieren, Warten und Monitoren der Business Applikationen innerhalb des NEW YORKER Konzerns Fehler analysieren und beheben bei Störungen (2nd Level Support) Fachliches Unterstützen, Beraten und Unterstützen der Anwender*, vorwiegend aus den Bereichen Finanzen, Controlling und Personalverwaltung Planen, Steuern und Durchführen von Applikationsaktualisierungen Durchführen von Applikationsinstallationen im Rahmen von geplanten Projekten und Verwalten von Benutzerrechten Steuern von Dienstleistungen und Dokumentation aller applikationsrelevanten technischen Informationen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Server Betriebssystemen und Terminalservices Kenntnisse im Servicemanagement wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job?22.05.202438112 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Team Lead* Platform Services
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Fachliches und disziplinarisches Führen sowie Weiterentwickeln eines Teams aus bis zu 5 Mitarbeitern* Konzipieren, Administrieren und Supporten komplexer Servervirtualisierungs-, Datensicherungs- und Storage-Systemumgebungen Sicherstellen eines reibungsnlosen Betriebs in Verbindung hochverfügbarer Standort- und Systemarchitekturen Optimieren und ganzheitliches Weiterentwicklen der betreuten Systemlandschaft Aktives Mitarbeiten in teamübergreifenden Projekten Enges Zusammenarbeiten mit kompetenten System- und Applikationsverantwortlichen Für den Standort Berlin: Reisetätigkeit in die Firmenzentrale nach Braunschweig DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich der IT mit entsprechender Berufserfahrung als Systemverantwortlicher für Storage und Servervirtualisierung Fachkompetenz zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit bei gleichzeitiger Umsetzungsstärke mit Kosten- / Nutzen-Fokus Erfahrung in der Führung von Teams mit der Fähigkeit, ein positives und konstruktives Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter* zu schaffen Ein Blick für KPI's sowie für das Miteinander im Team Unternehmerisches und analytisches Denken mit einer pragmatischen Herangehensweise sowie Durchsetzungsvermögen Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit hinsichtlich fachlicher / technischer Kommunikation an das Team und Entscheidungsvorbereitung auf Managementebene Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!22.05.202438112 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Kunden- und Produktmanagement Kfz
Du kennst die Herausforderungen der Kraftfahrzeugversicherung und die Mobilitätstrends von heute und morgen und hast eine klare Vision, wie du diesen Herausforderungen in den kommenden Jahren begegnen möchtest Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine versicherungsspezifische Berufsausbildung & Qualifizierung mit entsprechender Berufserfahrung Du bist sicher und erfahren in der Durchführung und Leitung von Projekten Du hast idealerweise Erfahrung in der Personalführung und verstehst es, ein Team zu führen, zu motivieren und Aufgaben anforderungs- und qualifikationsrecht zu delegieren Du zeichnest dich durch eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise aus, besitzt stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Lösungsalternativen zu entwickeln und diese erfolgreich zu vermitteln Du bist kunden- und vertriebsorientiert und lässt dieses Mindset in deine Entscheidungen einfließen Deine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, dein teamorientiertes Denken, sowie dein verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Wir wünschen uns Diversität und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht zu 100 % auf das Profil passen.Partner-Anzeige22.05.202438100 BraunschweigBank, Versicherung
Passende Anzeigen in der Nähe von Braunschweig
-
1
Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Studium und Praxis vereint: ab September 2024 Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Als Teil unseres vernetzten Teams wirst du Teil der Zukunft des Automobils. Du gestaltest spannende...Partner-Anzeige22.05.202438229 SalzgitterEinkauf, Logistik -
1
Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Studium und Praxis vereint: ab September 2024 Dualer Student (m/w/d) Logistikmanagement (B. A.)
Als Teil unseres vernetzten Teams wirst du Teil der Zukunft des Automobils. Du gestaltest spannende...Partner-Anzeige22.05.202438229 SalzgitterEinkauf, Logistik -
1
Duale Studierende (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Automobiltechnologie (B. Eng.)
Studium und Praxis vereint: Wir suchen ab September 2024 zwei motivierte Duale Studierende (m/w/d) Wirtschafts-
ingenieurwesen Automobiltechnologie (B. Eng.)
Als Teil unseres vernetzten Teams...Partner-Anzeige22.05.202438444 WolfsburgIngenieur, Techniker -
1
Junior Einkäufer (m/w/d)
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Mit mehr als 900 Mitarbeitern und einer Verkaufsfläche von über 200.000 m² auf 60 REPO-Märkten verteilt, gehört die REPO-Gruppe mit ihren Rest- und Sonderpostenmärkten zu den...Partner-Anzeige22.05.202431241 IlsedeEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsassistent (m/w/d)
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Mit mehr als 900 Mitarbeitern und einer Verkaufsfläche von über 200.000 m² auf 60 REPO-Märkten verteilt, gehört die REPO-Gruppe mit ihren Rest- und Sonderpostenmärkten zu den...Partner-Anzeige22.05.202431241 IlsedeEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter