markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38126 Braunschweig

28.02.2024
38126 Braunschweig
Hallo! Mein Name ist Kimran. Ich bin in 10 grad von Gymnasium Raabeschule. Ich mag Kinder. Ich wuchs in einer Familie zusammen auf, also kümmerte ich mich um meine Cousinen und während ich auf dem...

Um Kimran kaur aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38126 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, Ich biete Betreuungsplätze in Braunschweig Rautheim an. Bereits seit 16 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und habe daher viel Berufserfahrung gesammelt. Meine TAS-PRÜFUNG habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    38126 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Hauptberuflich arbeite ich im Eventmanagement. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    38114 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Anders und ich habe eine wahre Leidenschaft dafür, Kindern eine fröhliche und sichere Umgebung zu bieten. Mit meiner Erfahrung im Babysitten, die ich durch die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums „Soziale Arbeit“. Ich bin sehr flexibel was die Betreuungszeiten betrifft.

    Um Vivien aus...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    38106 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Noa, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Meine verantwortungsbewusste und liebevolle Art würde ich gerne in die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung