markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38108 Braunschweig

17.01.2024
38108 Braunschweig
Ich bin Psychologin.Ich habe eine große Leidenschaft für Kinder und habe zuvor in einem Kindergarten gearbeitet, wo ich für die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen verantwortlich war....

Um Mary aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38108 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo! Willkommen hier auf meinem Profil, ich bin 27Jahre alt und habe selbst eine Tochter im Alter von 10 Jahren. Ich war für ein Jahr in England als Au Pair (meine Tochter war mit). War auch...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    38108 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich war kranken und Altenpflegerin. Und habe selbst 6 Kinder wovon 2 schon Erwachsen sind . Und nicht mehr zu Hause leben . Die anderen 4 gehen in den Kindergarten und zur Schule . Ich habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    38106 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Anders und ich habe eine wahre Leidenschaft dafür, Kindern eine fröhliche und sichere Umgebung zu bieten. Mit meiner Erfahrung im Babysitten, die ich durch die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin, ( 55J alt ), ich bin seit Sept. 2011 ausgebildetete Tagesmutter. Alle 2 Jahre absolviere ich den 1. Hilfekurs für Kinder. Ich betreue selbst Kinder von 1J bis 4J...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    38114 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, ich biete eine liebevolle und erfahrene Betreuung von Kindern. Ich habe eine Tochter und von Beruf Pädagogin. Zeitlich flexibel, zuverlässig und kann vielseitige Aufgaben übernehmen wie...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38114 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung