markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunsbedra Logo
Braunsbedra
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06242 Braunsbedra

31.12.2023
06242 Braunsbedra
Ich habe es schon immer geliebt auf Kinder aufzupassen und mit Ihnen Spaß zu haben. Schon im jungen Alter habe ich auf Kinder aufgepasst und mich mit Ihnen gern Beschäftigt und dies mach ich bis...

Um Evangelia aus Braunsbedra zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15366 Neuenhagen bei Berlin - Hoppegarten
    1

    Hallo, mein Name ist Romy, ich bin 19 Jahre alt und habe es schon immer geliebt mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich habe selbst eine kleine Schwester und passe und passte...

    Um Romy...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    15366 Hoppegarten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Clara und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon immer Kinder geliebt und oft auf meine drei jüngeren Geschwister aufgepasst und viel mit ihnen unternommen. Außerdem habe ich ein...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    50858 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Hey ich heiße Janet und bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Dortmund schon mein Leben lang und mache derzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39576 Stendal - Stendal (Hansestadt) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lina , ich bin 24 Jahre alt und habe schon im Alter ab 12 Jahren angefangen, auf jüngere Kinder aufzupassen. Das waren meistens jüngere Kinder aus der Familie oder dem Bekanntenkreis.

    U...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Ich habe schon immer Erfahrung mit Kindern, da ich junge Geschwister wie auch Cousine haben und des Öfteren immer wieder aufgepasst habe. Auch babysitten mache ich schon seid 3 Jahren...

    Um Sibel aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95447 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung