markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunfels Logo
Braunfels
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35619 Braunfels

11.03.2024
35619 Braunfels
Hallo! Mein Name ist Tabea und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Job, um mir etwas Geld für mein Studium zu verdienen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich habe bereits...

Um Tabea aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    2015 FSJ 2019 1 Jahr Carlos Schmidt Schule Karlsruhe Erfahrung im Erziehungsbereich sind vorhanden.

    Um Sarah aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    35619 Braunfels
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52511 Geilenkirchen - Geilenkirchen Zentrum
    1

    Hallo, Meine Name ist Tabea (24 Jahre alt). Ich arbeite als ausgebildete Fachkraft in einem Kindergarten seit 3 Jahren. Erfahrung mit jeder Altersgruppe

    Um Tabea aus Geilenkirchen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74235 Erlenbach - Erlenbach
    1

    Hey, Ich bin Tabea 21 Jahre und suche einen Babysitter Job. Ich habe im Alter von 14-16 als Babysitterin gearbeitet und habe dort auf 2 Kinder aufgepasst. (15 Monate & 4 Jahre) Ich habe eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    74235 Erlenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73092 Heiningen - Heiningen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, mein Name ist Tabea und bin 22 Jahre. Ich habe die anderthalb Jahre in den USA gelebt und habe mich dort als Au Pair um Kinder im Alter von 3, 6 und 10 Jahren gekümmert. Davor habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    73092 Heiningen (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50733 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Tabea, 22 Jahre alt und wohne in Berlin Charlottenburg. Ich studiere im Moment und bin auf der Suche nach einer Familie die ich mit dem babysitten unterstützen kann.

    Um Tabea aus Köln...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50733 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung