markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunfels Logo
Braunfels
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35619 Braunfels

25.03.2024
35619 Braunfels
2015 FSJ 2019 1 Jahr Carlos Schmidt Schule Karlsruhe Erfahrung im Erziehungsbereich sind vorhanden.

Um Sarah aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Tabea und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Job, um mir etwas Geld für mein Studium zu verdienen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich habe bereits...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    35619 Braunfels
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14669 Ketzin - Ketzin (Havel) Zentrum
    1

    Hi, mein Name ist Sarah. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Ketzin. Durch mein FSJ im Kindergarten bin ich den Umgang mit Kindern im Alter von 0-5 vertraut. Des Weiteren habe ich für 1 1/2 Jahre...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    14669 Ketzin (Havel)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Sarah und eine 22 jährige Studentin im Bereich von sozial-und gesundheitsmanagement in Remagen.Ich habe ein anderthalb jähriges FSJ in einer Grundschule gemacht und kann gut...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Henrieke, bin 22 Jahre alt und wohne in Barmbek Nord. Nach meinem Abitur habe ich von August 2019 - Oktober 2020 ein FSJ in einer Montessori Kinderkrippe absolviert...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.08.2023
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14169 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich studiere aktuell Religionspädagogik. Ich habe im Dez 2018 - April 2019 ein FSJ in einer Zehlendorfer Kita gemacht und war ehrenamtlich in der Jugend-und Kinderarbeit in der Kirche unterwegs....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    14169 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung