markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

Tierbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel

10.03.2024
14770 Brandenburg (Havel)
Hallo! Ich heiße Bogdan, bin 26 Jahre alt und bin vor kurzem nach Brandenburg gezogen. Ich habe immer noch einen Hund und eine Katze, aber sie sind bei meinem Vater geblieben. Ich habe...

Um Bogdan aus Brandenburg an der Havel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Hey, ich bin Leticia, 18 Jahre alt und studiere momentan BWL. Ich suche einen Job für nebenbei und da kam mir Tiersitter in den Sinn, da ich Tiere über alles liebe und auch schon viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und stelle mich sehr gerne zu Verfügung. Ich selbst hatte schon viele Haustiere und gehe mit ihnen sehr herzlich und liebevoll um. Ich biete : Gassi gehen, füttern, Ganztagsbe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14776 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit kurzem in Brandenburg an der Havel. Ich bin sehr zuverlässig und Tierlieb. Ich hatte selber jahrelang einen kleinen Cavalier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14772 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Ich bin schon seit Jahren im Tierschutz tätig und hatte selbst schon eigene Hunde. Da ich aber momentan leider ohne eine Fellnase bin und mir dass nicht unbedingt gefällt würde ich sehr gern...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    14772 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14542 Werder (Havel) - Werder (Havel) Zentrum
    1

    Hallo, leiste gerne meine Hilfe bei Pflege, Füttern u.a von Ihren Haustiere. Habe sogar Erfahrung mit Pferden.

    Um Sascha aus Werder (Havel) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14770 Brandenburg (Havel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung23fa7412
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung