markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

Haus und Garten in 14772 Brandenburg an der Havel

16.03.2024
14772 Brandenburg (Havel)
Ich habe sehr viel Freude daran , Personen zu unterstützen und zu helfen . Gerne erledige ich die Sachen die sie nicht schaffen im Alltag , ich habe vormittags immer viel Zeit . Ich freue mich wenn...

Um Anja aus Brandenburg an der Havel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 14776 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Bin stundentin und suche ein 2. Standbein Ich schneide auch haare, massiere, erledige einkäufe, leiste unterstützungen bei behördengängen

    Um Kathrin aus Brandenburg an der Havel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Mein Name ist Iusra, ich wurde in Spanien geboren, lebe aber derzeit in Deutschland. Ich bin seit 5 Monaten hier, ich bin ein fleißiges, respektvolles, ruhiges, höfliches und vor allem...

    Um Iusra...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95506 Kastl - Kastl (Landkreis Tirschenreuth)
    1

    Ich unterstütze Sie gerne bei allen Hausarbeiten und im Garten. Zeitlich am besten freitags nachmittags oder samstags vormittags.

    Um Anja aus Kastl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    95506 Kastl (Landkreis Tirschenreuth)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42857 Remscheid - Remscheid
    1

    Zu meiner Person, ich bin allein erziehende Mutter von 2 Kindern und einem Haustier. Kann 7 tage die woche helfen und habe nachmittags immer zeit vormittags kann ich jedoch meinen Hund nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    42857 Remscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Hallo, Ich unterstütze sie gerne bei Alltäglichen Dingen wie Fenster putzen oder mal den Garten zu machen. Ich mache das auch regelmäßig bei mir zuhause und habe auch schon meine Praktischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49762 Lathen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen