markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km

Wanderer (70 Jahre) sucht weibl. Wandervögel in ca. meinem Alter

06.04.2024
46236 Bottrop

Er (70Jahre, 180 cm groß, schlank, wenig Haare) sucht wanderbegeistertes weibliches Wesen (ca. in meinem Alter) zum gemeinsamen Erkunden der schönen Seiten des Ruhrgebiets. Ich bin für alles offen und sehr tolerant. Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Bitte keine Damen/Frauen die meine Tochter bzw. Enkel seien könnten. Vielleicht bis bald…

Ähnliche Anzeigen

  • Wanderfuchs (70 Jahre) sucht weibliches Gegenstück in ca. meinem Alter - Bottrop

    Er (70Jahre, 180 cm groß und schlank) sucht eine wanderbegeisterte Frau (ca. in meinem Alter) zum gemeinsamen Erkunden der schönen Seiten des Ruhrgebiets. Ich bin für alles offen und sehr tolerant....
    Heute, 13:34
    46236 Bottrop
    Er sucht Sie
  • Freizeit gemeinsam verbringen - Wandern - Glauchau

    Wer weiblich/männlich sucht auch manchmal einen Freizeitpartner ?
    Allein keine Lust dazu ? Fehlt die Idee ? Fehlt der Mut ?
    Dann können wir doch gemeinsam das eine oder andere Ziel erwandern, einen...
    Heute, 10:45
    08371 Glauchau
    Freundschaften
  • Ich su.zärtliche NR,Frau bis ca. 70 j.- ! - Gifhorn
    1

    Einsamer Zärtlicher , romantischer , Zuverlässiger, NR, NT, Witwer 73 j etwas mollig, wohne in 38 Meine.
    Ich suche gerne eine  NR,Frau die zärtlich, verschmust und ehrlich ist.Und auch gerne meine...
    21.04.2024
    38518 Gifhorn
    Er sucht Sie
  • Wandern in der Oberlausitz und weiter - Kamenz
    2

    Hallo, ich möchte gern eine nette Begleitung, weiblich oder männlich, zum Wandern hier in der Region Ostsachsen am Wochenende.  Bin Ende 50, männlich, möchte gemeinsam planen,  wo es hingeht, gern...
    11.03.2024
    01917 Kamenz
    Freundschaften
  • Älterer sucht auch älteren Freund - Herford (Hansestadt)

    60-jähriger Mann aus dem Landkreis HF sucht Freundschaft und Beziehung zu einem gleichgesinnten alleinstehenden Mann zwischen 60 und 80 Jahre in erreichbarer Nähe.
    Ich freue mich auf ernstgemeinte...
    05.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
killerkrake
Mitglied seit: 21.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46236 Bottrop
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung023ef3b0
  • Aufrufe dieser Anzeige5806
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen