markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borsdorf Logo
Borsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04451 Borsdorf

21.03.2024
04451 Borsdorf
Hallo liebe Familien :) Ich bin Jenny, 21 Jahre alt und freue mich Euch und Eure Kleinen kennenzulernen. Die letzten zwei Jahre habe ich als Au Pair in den USA gearbeitet. Ich habe mit Kindern...

Um Jenny aus Borsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Hi du :) Ich bin Johanna und 20 Jahre alt und habe einiges an Erfahrung mit Kindern. Dazu mehr ... Die letzten Monate habe ich als Au Pair in den USA gearbeitet und auf vier Kinder aufgepasst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86551 Aichach - Aichach Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Dänemark. Zurzeit lebe ich in Aichach. Ich habe zwei Jahre lang als Au-pair in den USA gearbeitet und seit meiner Jugendzeit...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    86551 Aichach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Jana, 29 Jahre alt, und freue mich darauf euch bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich habe ein Jahr als Au Pair in den USA gelebt und in dieser Zeit 2 Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91275 Auerbach in der Oberpfalz - Auerbach (Oberpfalz)
    1

    Hey ich heiße Jenny und bin ausgelernt MFA beim Allgemeinarzt hab immer nebenbei als Babysitterin gearbeitet und würde das auch gerne weiterhin bin 21 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    91275 Auerbach (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr am babysitten und habe dabei Kinder zwischen 0 und 15 Jahren...

    Um Jenny aus...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung